Barbara Kos Hebamme
Bundesstr. 68, Hechingen

Barbara Wehrle (Kos) bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Barbara Kos Hebamme

Frau Wehrle war für mich in der Zeit nach der Geburt eine wirkliche Stütze. Jede Frage wurde beantwortet, sie hat sich viel Zeit genommen, hat mir Ängste genommen und mir gezeigt, wie ich den Alltag mit meinem Sohn handle. Für mich als Neu-Mama unverzichtbar. Man hat einfach gemerkt, dass ihr das Wohl des Kindes und der Mutter am Herzen liegt. Eine sehr kompetente Hebamme, der ich vertrauen konnte.

Jederzeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Barbara Kos Hebamme

Rundum kompetente, ausführliche und herzliche Betreuung. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! I

Herzliche betreuung und rundum kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Barbara Kos Hebamme

Da ich mich bei meinem damaligen Frauenarzt nicht gut behandelt gefühlt habe, habe ich sie um Rat gebeten ob es nicht besser wäre direkt ins Krankenhaus zu fahren, sie meinte der Arzt sei sehr gut ich könnte ihm vertrauen. Das ich ein ungutes Gefühl hatte wusste sie auch, sie hat mich nicht ernst genommen,am nächsten Tag sind meine Zwillinge in meinem Bauch gestorben. Mit ihnen ein Teil von mir... wenn ich diese Frau nie angerufen hätte, wären jetzt meine Söhne bei mir, statt unendliche Trauer

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Barbara Kos Hebamme

Zweites Kind, immer erreichbar, sehr lieb. Sie gibt mir immer professionelle Vorschläge und nimm sich Zeit mir alles zu erklären. Wir sind sehr zufrieden mit ihr.
Gerne wieder!

Sehr kompetente freundliche Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Barbara Kos Hebamme

Wir waren sehr zufrieden! All unsere Fragen und Ängste wurden von Frau Wehrle kompetent beantwortet und uns genommen. Sie war immer erreichbar und hat sich für uns Zeit genommen! Sehr zu empfehlen!!!

Kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Barbara Kos Hebamme

Barbara hat mich bei allen drei Kindern betreut. Sie war immer erreichbar, egal ob spät nachts oder am Wochenende oder gar im Urlaub. Sie nimmt sich immer Zeit, ist pünktlich, steht einem immer mit Tat und Rat zur Seite und hilft, wo sie nur kann.
Mir war wichtig, eine Hebamme zu haben, die nicht nur fachlich top ist, sondern auch als Person sehr menschlich ist. Da ist man bei Barbara an der besten Adresse. Sie kennt sich sehr gut aus, kennt viele Tipps und Tricks, ist bestens informiert über die neuesten Entwicklungen und was meines Erachtens sehr wichtig ist, Sie redet nicht lange drum rum, sondern sagt direkt was zu tun ist und vor allem wie. Einfach super!!!
Jeder, der mitdenken kann, nicht in Watte gepackt und mit Samthandschuhen angefasst werden möchte, wird mit Barbara sehr zufrieden sein.

Kompetent, hilfsbereit, immer erreichbar - alles was man braucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Barbara Kos Hebamme

Leider war ich ganz und gar nicht zufrieden als erstgebärende.

Nicht nochmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Barbara Kos Hebamme

Man gewinnt den Eindruck, sie freut sich über jeden Privatpatienten. Wir haben eine Rechnung erhalten, die jenseits von Gut und Böse liegt.
Ihre Arbeit ist ok, auch die Tipps die sie einem gibt.

Barbara Wehrle (Kos)

Die Abrechnung der Leistungen erfolgt gemäß dem vorgelegten Behandlungsvertrag streng nach der gesetzlich geregelten Gebührenverordnung für Hebammen. Diese ist auch im Internet jederzeit einzusehen. Eine überhöhte Rechnung ist daher nicht möglich.

Man hat den Eindruck, sie freut sich über jeden Privatpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Barbara Kos Hebamme

Wir waren mit Frau Wehrle absolut auf einer Wellenlänge. Sie war bei uns immer pünktlich und hat sich Zeit genommen soviel nötig war. Die Besuche haben sich nicht in die Länge gezogen, was uns sehr recht war. Sie hat uns bei Sorgen bestens beraten und hat uns hilfreiche Tipps gegeben. Wir waren rundum zufrieden.

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Barbara Kos Hebamme

Mir wurde die Fr.Wehrle empfohlen,weil Sie ziemlich direkt sei und nicht lange um den Brei reden würde...
In der Tat das hat sie auch nicht gemacht!
Bei ihren besuchen die nie länger als 10 min dauerten,wog Sie lediglich das Neugeborene und verschwand wieder! Das tratschen übernahm Sie dann bei anderen Müttern. Die Krönung der Unverschämtheit sind das man zum Schluss auf einem Blanko Formular unterschrieben hat,damit sie dann schön alles weitere ausfüllen konnte! Weder mit Herz noch mit Seele dabei,diese Frau hat komplett ihren Beruf verfehlt!Schade eigentlich!!!!

Ein purer Reinfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben