Dr. med. Barbara Welter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin,
ich heiße Dr. med. Barbara Welter und bin Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe. In meiner modernen Frauenarztp...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Welter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit 10 Jahren bei Dr Welter in Behandlung und habe mit drei Schwangerschaften dort wirklich diverse Termine gehabt. Ich habe vielleicht 2 oder 3mal etwas länger warten müssen, normalerweise werden Termine super eingehalten und zügig behandelt. Wenn Dr. Welter krank ist, wird sie von einer Kollegin vertreten. Wirklich super Betreuung.

Super Praxis mit toller Leitung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war 15 Minuten später aber glücklicherweise habe ich noch Behandlungen bekommen. Die Ärztin war geduldig und professionell. Ich bin mit den Erfahrungen zufrieden.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe selten eine Praxis erlebt die sich so viel Mühe gibt. Obwohl die Praxis sehr stark überlastet war bekam ich einen Notfall Termin. Auch die Weiterleitung ins Krankenhaus und die Nachbehandlungen danach liefen sehr gut. Alle Ärztinnen nehmen sich Zeit und sind super lieb zu mir. Ich bin dankbar diese Praxis gefunden zu haben.

Bestes Team !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum ersten mal Patientin in dieser Praxis. Das Team am Empfang war freundlich. Wartezeit hatte ich keine, sondern kam direkt dran.
Die Ärztin hat sich Zeit für mich genommen und war sehr sympathisch und professionell.

sehr angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis.
Es handelte sich um eine Vorsorgeuntersuchung. Das Empfangspersonal war sehr freundlich und nach einer kurzen Wartezeit von ca.25min dürfte ich zur Ärztin. Die ärztliche Untersuchung empfand ich als angenehm, fachlich Kompetent und entspannt.

Sehr zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem Umzug nach Frankfurt war ich auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin - keine einfache Aufgabe.
In der Gemeinschaftspraxis von Frau Dr. Welter bekam ich verhältnismäßig schnell einen Termin.

Meinen Vorsorge-Besuch bei Frau Dr. Carolus habe ich sehr positiv in Erinnerung. Sie hat eine ausführliche Anamnese gemacht, war sehr einfühlsam und freundlich. Obwohl die Praxis etwas außerhalb liegt (ich wohne in FFM Innenstadt), werde ich hier bleiben.

Sehr empathische und professionelle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren sehr zufrieden mit dem ganzen Team und man ist sehr gut aufgehoben! Sehr Gut organisierte Praxis mit wenig Wartezeiten ;)
Freundliche Grüße und bis bald

Vertrauen ist wichtig! Gerade bei heiklen Themen. Gutes Klima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Warmherzigkeit der Ärztin und Kompetenz, ich gehe seit Jahren hin und bin immer wieder zufrieden mit der Behandlung und dem Ablauf in der Praxis. Frau Dr. Welter ist für mich immer da gewesen auch für meine Tochter sofort als es notwendig war

Tolle, emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin rundum zufrieden seit vielen Jahren. Ich konnte jederzeit mit allen Fragen zu ihr kommen und wurde immer sehr gut beraten.
Die Betreuung meiner Schwangerschaft war von Vertrauen und hoher ärztlicher Kompetenz geprägt.

Sehr kompetente Ärztin, angenehme, freundliche Art, langjährige Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man hat sich in der Praxis direkt wohl gefühlt und wurde von Beginn an kompetent betreut und beraten. Es herrscht ein sehr angenehmes Klima.
Die Beratung und Behandlung war auch super. Einfach nur empfehlenswert! :)

Sehr kompetentes und freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben