Barbara Yvonne de Gero bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schützenkuhle 1, Flensburg

Um Dich auf Deinem persönlichen Weg zu unterstützen und zu begleiten, nutze ich verschiedene therapeutische Methoden. Diese stimme ich auf Deine Wünsc...

1 Bewertung

Standort: therapeutische Praxis stressfrei natürlich Barbara Yvonne de Gero Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich habe bei Barbara zwei unterschiedliche Therapieformen kennenlernen dürfen. Das erste Treffen fand im Rahmen der Kunst- und Naturtherapie statt an der Flensburger Förde. Ich bin überhaupt nicht künstlerisch begabt bzw interessiert, aber dieser Nachmittag war eine sehr befreiende und überraschende Erfahrung, durch die Barbara wundervoll geführt und begleitet hat.
Wiederholt habe ich am Seelen- und Familienstellen als Stellvertreter teilgenommen und bin unglaublich begeistert von dieser Form der Therapie. Barbara führt alle Beteiligte behutsam und mit einer enormen Fachkompetenz und Erfahrung durch diese Sitzungen.
Ich danke dir für deine Arbeit.