Praxis

Barbara Yvonne de Gero bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


01520 86..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Schützenkuhle 1, Flensburg

therapeutische Praxis stressfrei natürlich Barbara Yvonne de Gero Heilprakt. für Psychotherapie



Schützenkuhle 1, Flensburg

therapeutische Praxis stressfrei natürlich Barbara Yvonne de Gero Heilprakt. für Psychotherapie



Schützenkuhle 1, Flensburg

therapeutische Praxis stressfrei natürlich Barbara Yvonne de Gero Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

Herzlich willkommen

Um Dich auf Deinem persönlichen Weg zu unterstützen und zu begleiten, nutze ich verschiedene therapeutische Methoden. Diese stimme ich auf Deine Wünsc...

Vollständige Beschreibung anzeigen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: therapeutische Praxis stressfrei natürlich Barbara Yvonne de Gero Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich habe bei Barbara zwei unterschiedliche Therapieformen kennenlernen dürfen. Das erste Treffen fand im Rahmen der Kunst- und Naturtherapie statt an der Flensburger Förde. Ich bin überhaupt nicht künstlerisch begabt bzw interessiert, aber dieser Nachmittag war eine sehr befreiende und überraschende Erfahrung, durch die Barbara wundervoll geführt und begleitet hat.
Wiederholt habe ich am Seelen- und Familienstellen als Stellvertreter teilgenommen und bin unglaublich begeistert von dieser Form der Therapie. Barbara führt alle Beteiligte behutsam und mit einer enormen Fachkompetenz und Erfahrung durch diese Sitzungen.
Ich danke dir für deine Arbeit.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen