Praxis

Privatpraxis Dr.med. Karl Freyer Facharzt für HNO - Heilkunde
Bahnhofstr. 1, Bargteheide

Dr. med. Karl Freyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


04532 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Karl Freyer Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Freyer nahm mich während der Coronazeit als einziger Arzt mit akuten Ohrenschmerzen an und half mir schnell und kompetent. Er nahm sich Zeit und hörte sich alle Beschwerfen genau an. Danach untersuchte er die Ohren und informierte mich über jeden Schritt. Genau wie es meiner Meinung nach sein sollte. Die Rechnung als Privatpatient ist sehr fair.
Ich komme sehr gerne wieder.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Karl Freyer Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Freyer,er untersucht sehr gründlich, ist bei den technischen Untersuchungen sehr behutsam und sehr freundlich.Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr kompetent, freundlich und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen