Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Herbst
Die Bewertungen von Herr Herbst zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Eckhard Herbst

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt

Anne Sevecke-Herbst und Eckhard Herbst
Bahnhofstr. 2
22941 Bargteheide

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Herbst hinterlegt. Sind Sie Herr Herbst? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Herbst

Artikel von Herrn Herbst

Das sagen Patienten über Herrn Herbst

Bewertung vom 12.07.2017

Absolut kompententer und netter, hilfsbereiter Arzt. Für mich pers. ,der beste!

Dr. Herbst nimmt sich immer für jeden einzelnen Patient/ Patientin genug Zeit. Man fühlt sich wunderbar aufgehoben und gut behandelt. Ich bin seit fast 20 Jahren Patientin bei Dr. Herbst. Leider gibt es kaum Ärzte seiner Art..menschlich, kompetent und äußerst freundlich, selbst in stress Situationen. Ich bin dankbar dafür, so einen tollen Internisten zu haben."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2017

Arzthelferin unfreundlich und man wird abgewiesen

War heute gegen 10.30 in der Praxis. Öffnungszeiten bis 12 Uhr. Da ich arbeiten musste, hatte ich keine Möglichkeit früher zu kommen. Von einer Unfreundlichen Arzthelferin würde ich abgewiesen. Ich hatte erzählt, dass ich keine Luft bekomme vor Husten und nachts nicht mehr schlafen kann. Sie sagte mir, sie können keine Patienten mehr annehmen und ich Solle die nächsten Tage wieder komme. Krankheitsbild war vollkommen egal."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

guter und erfahrener Arzt

Sehr netter Arzt, der durch seine ruhige und konzentrierte Vorgehensweise überzeugt. Trotz voller Praxis nimmt er sich Zeit. Auch das Praxisteam ist nett und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zuverlässiger und kompetenter Hausarzt

Dr. Herbst ist seit Jahren unser Familien- Hausarzt und hat uns gefühlt immer kompetent behandelt. Wir sind auch bei voller Praxis nie abgewiesen worden und er hat sich immer die notwendige Zeit für uns genommen. Dr. Herbst geniesst mein volles Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Hausarzt

Kompetent, gründlich, einfühlsam, freundlich, höflich, humorvoll, angenehme Art, verständnisvoll.. meiner Meinung nach ein guter Hausarzt! Er hat mir immer gut zugeredet, mir z.T. meine Angst gemildert. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die wirklich lange Wartezeit, trotz Termin!"  Mehr

3,4
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Herbst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Herbst.
gute Parkplatzsituation
lange Wartezeit in Praxis