jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Frau Benscheidt

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Am AKKU 922885 Barsbüttel
jameda Profil Karte Paraskevi Benscheidt
Sind Sie Paraskevi Benscheidt?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,8

lange Wartezeit auf Termin

Bewertung vom 18.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sympathische Ärztin, nur leider zu lange Wartezeiten für einen Termin

Ich war lange Zeit bei dem damaligen Arzt der Praxis und immer höchst zufrieden. Auch die "neue" Ärztin finde ich sehr sympathisch und wäre dort gerne weiterhin Patientin geblieben. Bei Wartezeiten von 6 Monaten für einen einfachen Termin ist das aber leider nicht mehr akzeptabel für mich. Habe nun eine neue Praxis für mich gefunden. Schade.
Bewertung vom 02.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Ärztin und tolle Praxis

Sehr freundliche Arzthelferin und sehr freundliche und kompetente Ärztin. Bin schon seit Jahren in Behandlung und fühle mich ausgesprochen wohl.
Bewertung vom 16.03.2019

Tolle Ärztin

Bis auf das es schwer ist einen Termin zu erhalten, ist die Behandlung gründlich. Bei schwierig, nicht alltäglichen Dingen, hält die Ärztin Rücksprache mit anderen Kollegen und bildet sich ständig weiter. Das gibt mir ein gutes Gefühl. Viel schlimmer empfinde ich eingefahrene Ärzte mit festem Standpunkt. Auch die Facharzthelferin ist super kompetent. Vielen Dank für die gute Betreuung.
Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nur zu empfehlen

Ich bin während meiner Schwangerschaft zu Frau Benscheidt gekommen und kann Sie nur empfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten, ist super nett und kompetent. Ich bin froh diese tolle Frauenärztin gefunden zu haben und kann sie nur jedem ans Herz legen. Frau Benscheidt merkt man einfach an das sie ihren Beruf gerne ausübt. Auch ohne Termin, bei Beschwerden bin ich immer schnell dran gekommen und trotzdem wurde sich Zeit genommen.
Bewertung vom 08.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Man fühlt sich sehr wohl

Frau Dr. nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und sie erklärt auch alles sehr gut. Bei der "Untersuchung" ist sie auch sehr feinfühlig. Auch wenn ich nicht mehr in Barsbüttel wohne fahre ich trotzdem dort hin, da ich nie eine bessere Frauenärztin hatte. Ich empfehle sie definitiv weiter.
Bewertung vom 03.08.2018

Sehr zufrieden!

Eine Super freundliche und kompetente Gynäkologin mit viel Herz und Leidenschaft, wenn man seiner Ärztin vertraut und gerne besucht hat man den Jackpot geknackt!
Bewertung vom 19.06.2018

Sehr freundlich und Kompetent!

Nimmt sich viel Zeit für den Patienten und erklärt alles genau!
Bewertung vom 12.06.2018

Top! Top!

ich fühlte mich schon beim nun mittlerweile in Ruhestand gegangen Arzt wohl und seine Nachfolgerin ist super Mega nett! Hat er super aus gesucht und entscheiden, ich selber bin langzeit Krebs Patientin und muss immer zur Kontrolle Termin Vergabe bekomme ich schon fürs nächste Jahr da sie in der kurzen Zeit schon gut aus gebucht ist was nur für sie spricht......ich kann sie zu wärmstens empfehlen! Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles in Ruhe und so das auch ein leihe es verstehen tut!
Bewertung vom 23.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Die Ärtztin nimmt keine Patienten auf zumiendest keine Gesetzlichversicherte

Nach mehrmaligen versuchen per Telefon den Praxis erreicht.Man hat mir gesagt dass die keine Neue Patienten aufnehmen .
Bewertung vom 29.03.2018

Sehr gute und persönliche Betreuung

Ausgesprochene freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und ist fachlich sehr gut.
Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert

Dankbar sein

Man darf dankbar sein, in der heutigen Zeit noch so eine Ärztin zu finden. Jemand, die sich Zeit nimmt, die ruhig, vertrauenswürdig, interessiert und fachkundig ist. Deren Praxis von einer freundlichen, kompetenten Helferin geführt wird und wo alles sauber und ordentlich ist. Wenn man eine Ärztin (und Praxis) mit diesen Eigenschaften möchte, muss man halt Wartezeiten in kauf nehmen. Wenn man akut Hilfe braucht, wird sicher niemand abgewiesen, das habe ich selber dort erlebt und dafür bin ich sehr dankbar. Sicher gibt es immer etwas zu verbessern, aber wer ist schon perfekt?
Bewertung vom 16.02.2018

Sehr nette vertrauenswürdige Ärztin

Kann die Ärtztin nur weiter empfehlen
Bewertung vom 06.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

mittlerweile astronomische Wartezeiten für Routine-Termine, sonst top

ursprünglich waren die Termine schnell zu bekommen und recht pünktlich abgearbeitet; mittlerweile braucht man mindestens vier Monate um einen Termin zu bekommen; dafür sehr aufmerksame Ärztin, die gut zuhört und sich Zeit nimmt.
Bewertung vom 12.01.2018

Ärztin gut, Wartezeit auf Termin zu lang

Der beste Arzt nützt nichts, wenn bis zu einem halben Jahr auf einen Termin warten muss. Der Fokus scheint auf Schwangerschaftsbetreuung zu liegen, sobald man das hinter sich hat, sucht man sich besser eine andere Praxis
Bewertung vom 27.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,6

Terminvergabe

Ehrlich gesagt bin ich total entsetzt über die Terminvergabe dieser Praxis. Es kann doch nicht sein, dass ich bei einem Gynäkologen im November erst einen Termin für April nächsten Jahres bekomme. Die Ärztin ist erst seit November vorigen Jahres in Barsbüttel und ich war eine ihrer ersten Patientinnen. Sie war noch ziemlich unsicher, woher also plötzlich so ein hoher Patientenandrang.
Bewertung vom 17.08.2017

Sehr zufrieden

Ich hatte oft Probleme mit Frauenärzten da ich mich nciht wohl fühlte. Nun aber habe ich die perfekte zu mir passende Frauenärztin gefunden. Sie nimmt sich Zeit, nimmt Probleme ernst und bespricht alles mit einem! Nur zu empfehlen!
Bewertung vom 03.05.2017, gesetzlich versichert

Hier fühle ich mich gut aufgehoben!

Noch nie habe ich so eine gute, freundliche und aufmerksame Ärztin gehabt. Egal, ob zur normalen Kontrolluntersuchung oder in der Schwangerschaftsbetreuung. Frau Benscheidt nimmt sich immer ausreichend Zeit, geht ausführlich auf Fragen ein und auch die Behandlung an sich ist immer angenehm (schnell, ohne Schmerzen o.ä.). Auch die Sprechstundenhilfe ist immer freundlich, gut gelaunt und berteut einen ganz toll! Ich bin rundum zufrieden und komme sehr gerne in die Praxis.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.09.2018