Am AKKU 9, Barsbüttel

Paraskevi Benscheidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Paraskevi Benscheidt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sind Sie Paraskevi Benscheidt?

Standort: Praxis Paraskevi Benscheidt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit Jahren in der Praxis als Patientin. Frau Doktor ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit für Fragen. Aktuell bin ich durch meine Schwangerschaft Recht häufig in der Praxis, da die Nackenfaltenmessung leider in der ersten Untersuchung auffällig war. Ich wurde sehr gut beraten und betreut. Sie empfiehlt Praxen und Ärzte die sich der Sache annehmen und genauer gucken können. Bei Unklarheiten kann man sie auch telefonisch fragen uns sie nimmt sich Zeit alles zu erklären.

Sehr engagierte und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bentscheidt ist eine sehr kompetente und verständnisvolle Frauenärztin.
Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Nach der Diagnose Brustkrebs wurde ich sehr gut betreut. Habe Alternative Tipps bekommen, es wurde jede Frage beantwortet . Es gab im Notfall sofort einen Termin. Mein Dank gilt auch Xxxxx, die immer nett und kompetent ist.

Eine kompetente und sehr nette ÄrztinFrau Dr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr kompetente Frauenärztin die einen auch wirklich ernst nimmt.
Ich hatte nie den Eindruck das ich unerwünscht bin auch wenn die Praxis rappelvoll war, hat sie sich dennoch ausreichend Zeit genommen mich zu beraten.
Ich werde demnächst leider ausziehen aber dennoch bei ihr bleiben.
Noch nie eine bessere Frauenärztin gehabt.

Ich liebe diese Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, einfühlsam, gutes Zeitmanangement, man hat nie das Gefühl, dass Frau Benscheidt keine Zeit hat. Probleme werden ernst genommen und besprochen.
Fachlich sehr guter Eindruck. Ich fühle mich dort aufgehoben und würde nie wechseln.
Die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und zugewandt, sie gibt einem das Gefühl, willkommen zu sein. Hier stimmt für meine Belange einfach alles, dafür bin ich dankbar.

Erstklassig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin super zufrieden, ist eine super tolle Ärztin, genauso wie die Sprechstundenhilfe!!

Super nette Ärztin und Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe vor ein paar Jahren zu Dr. Benscheidt gewechselt und bin vollkommen zufrieden. Trotz nicht gerade kurzer Anfahrtszeit nach meinem Umzug bin ich der Praxis treu geblieben.
Dr. Benscheidt nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Termin und beantwortet geduldig jede Frage. Bei einem akuten Problem kann man auch zu ihr ohne Termin, natürlich mit etwas Wartezeit. Ich bin absolut begeistert von dieser Praxis, der netten Sprechstundenhilfe und Fr. Dr. Benscheidt.

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war lange Zeit bei dem damaligen Arzt der Praxis und immer höchst zufrieden. Auch die "neue" Ärztin finde ich sehr sympathisch und wäre dort gerne weiterhin Patientin geblieben. Bei Wartezeiten von 6 Monaten für einen einfachen Termin ist das aber leider nicht mehr akzeptabel für mich. Habe nun eine neue Praxis für mich gefunden. Schade.

Sympathische Ärztin, nur leider zu lange Wartezeiten für einen Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche Arzthelferin und sehr freundliche und kompetente Ärztin.
Bin schon seit Jahren in Behandlung und fühle mich ausgesprochen wohl.

Beste Ärztin und tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bis auf das es schwer ist einen Termin zu erhalten, ist die Behandlung gründlich. Bei schwierig, nicht alltäglichen Dingen, hält die Ärztin Rücksprache mit anderen Kollegen und bildet sich ständig weiter. Das gibt mir ein gutes Gefühl. Viel schlimmer empfinde ich eingefahrene Ärzte mit festem Standpunkt. Auch die Facharzthelferin ist super kompetent. Vielen Dank für die gute Betreuung.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin während meiner Schwangerschaft zu Frau Benscheidt gekommen und kann Sie nur empfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten, ist super nett und kompetent. Ich bin froh diese tolle Frauenärztin gefunden zu haben und kann sie nur jedem ans Herz legen. Frau Benscheidt merkt man einfach an das sie ihren Beruf gerne ausübt.
Auch ohne Termin, bei Beschwerden bin ich immer schnell dran gekommen und trotzdem wurde sich Zeit genommen.

Nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert