Praxis Dr.med. Klaus-Dieter Ziems Facharzt für Dermatologie
Mastweg 50, Barth

Dr. med. Klaus-Dieter Ziems bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038231..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Klaus-Dieter Ziems?

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Dieter Ziems Facharzt für Dermatologie Andere

Ich war während meines Urlaubs in Zingst kurativ bei Herrn Dr. Ziems in Behandlung und möchte mich auf diesem Weg für die sehr freundliche Aufnahme und die äußerst zuvorkommende Behandlung durch Herrn Dr. Ziems und die Mitarbeiterinnen bedanken!!
Komme jederzeit gerne wieder in die Praxis!!

Kurzfristiger Termin Fehlanzeige!
Terminvergabe Katastrophe!
Wartezeit extrem, bitte viel Zeit einplanen!
Wenn dann endlich geschafft, gute fachliche Kompetenz, jedoch mit ungenügend Zeit am Patienten!

Kompetenter Arzt mit Katastrophaler Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Dieter Ziems Facharzt für Dermatologie

Heute hat meine Mutter (84 ) einen Termin um 10.15 Uhr. Zwei Stunden Wartezeit wurden angesagt. Nach 2 1/2 Stunden habe ich dann erfahren, das man um 12 Uhr erst bei dem Termin zu 8.25 Uhr ist. Es ist für mich unvorstellbar wie so etwas kommen kann. Und diese Erfahrung habe ich auch selber gemacht. Bin dann nach 3 h nach Hause gefahren.

Netter Arzt aber die Wartezeit ist unzumutbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Dieter Ziems Facharzt für Dermatologie

Nach 3 Jahren als Patient werde ich mich wohl nach einem neuen Dermatologen umschauen. Der Arzt ist freundlich - das Assistententeam jedoch überwiegend ein Albtraum. Die Wartezeiten für vereinbarte Termine wurden in den letzten 3 Jahren noch nie annähernd eingehalten ! Ich kann nicht nachvollziehen, wie man das nach 25 Jahren Praxistätigkeit immer noch nicht hinbekommt - ein Assistenzteam sollte seinen Job machen und realitätsnahe Termine vergeben - das kann doch nicht so schwierig sein ! Zudem sind die Damen an der Theke gegenüber den Patienten überwiegend patzig und arrogant - das geht gar nicht im Dienstleistungszeitalter. Wenn man akute Probleme hat, hat man dennoch kaum eine Chance - außer man schafft es (akut krank!) um 6.45 Uhr am Empfang zu stehen - nur um dann wieder für 2 oder 3 Stunden nach Hause geschickt zu werden und danach wieder erscheinen zu dürfen - sofort dran ist man dann trotzdem nicht. Eine Katastrophe ! Fahren Sie lieber ins Krankenhaus, da sind Sie vermutlich besser aufgehoben.

Ich kann einigen Damen an der Theke nur wünschen, dass sie sich nach der baldigen Pensionierung des Arztes beim Arbeitsamt vorstellen dürfen und mal wieder etwas Demut und Respekt lernen vor denen, die ihnen letztlich den Job geben und finanzieren - der Patientenschaft !

Fazit nach 3J: Arzt o.k, Assistenz-Team ein Albtraum - katastrophale Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Dieter Ziems Facharzt für Dermatologie

Die Terminvergabe ist katastrophal. Die Termine sind im 5 Minutentakt vergeben und gefühlt noch doppelt. Dementsprechend sind dann auch die Wartezeiten in dem recht kleinen und stets überfüllten Warteraum. Der Arzt ist recht nett und kompetent. Empfehlen werden ich die Praxis trotzdem nicht. Wenn ich um 8:00 Uhr einen Termin habe, kann ich doch wohl erwarten spätestens um 8:30 Uhr „abgefertigt“ zu sein. Doch weit gefehlt. Wartezeiten bis zu 4 bzw. auch 5 Stunden sind keine Seltenheit.

Katastrophale Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Dieter Ziems Facharzt für Dermatologie

Topp Arzt, immer verständlich und Umsicht...

Kompetenter empathische Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Dieter Ziems Facharzt für Dermatologie

Halb zehn angemeldet halb 11 Termin und jetzt ist es 12.30 Uhr das geht garnicht. Warte Zeiten sehr lange bis man dran ist. Note 6

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Dieter Ziems Facharzt für Dermatologie

Habe aufgrund einer Empfehlung einen Termin in der Praxis vereinbart, Wartezeit 7Monate.Kein Problem. Als ich zum vereinbarten Termin(17:10Uhr!!!) eintraf, sagte man mir, dass es noch eine Stunde dauern würde, auch kein Problem. Als ich aber nach einer weiteren halben Stunde noch immer nicht dran war und ich nachfragte, wurde ich darauf hingewiesen, dass das normal sei... Und dann so ein konkreter Termin???

Termin nicht annähernd eingehalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich Zeit für die Patienten, ist sehr ruhig
und bespricht das weitere Vorgehen.

Sehr guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Dieter Ziems Facharzt für Dermatologie

Ich gehe ganz einfach dort nicht mehr hin.So etwas habe ich nicht nötig,es sollte vom Prinzip niemand nötig haben solche gesamt Abwicklungsgebaren dortiger Praxis stillschweigend hinzunehmen.Beschwerde bei der Kassenärztlichen Vereinigung über die mehr als eigenartige Abhandlung dort brachten leider garnichts. Nach dem Motto: eine Krähe usw….Es wurden den Lügendarstellungen von dort offensichtlich mehr Beachtung geschenkt.
Wie gesagt: dort NIE wieder!!!!!!

Aktualisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert