Bartosz Mlynarczyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Das Hombrucher Physiotherapeuten Team Andere

Die Praxis mit angeschlosenem Fitnesscenter ist zu 100% zu empfehlen.Das Training ist sehr effektiv.Seit 2 Jahren trainiere ich dort (Arthrose :Nacken und Rücken) und habe sehr selten noch akute Beschwerden.
Sollte ich doch einmal akute Hilfe brauchen helfen die sehr netten kompetenten Physiotherapeuten mit schnellen Terminen.
Bartosz hat mit drei Terminen meine Rückenschmerzen behoben. D a n k e Bartosz :) :):)
Die beiden Chefs des Teams Bartosz und Timo sind kompetent,sehr nett,haben für alle ein offenes Ohr und gehen vor allem sehr lieb mit der älteren Generation um.
Nicht zu vergessen Danni,die gute Fee des Hauses managt das Büro und kümmert sich um die Patiententermine,ist immer nett und freundlich zu jedermann.
Ich habe die Praxis Freunden und Bekannten empfohlen und habe nur positive Rückmeldungen bekommen.

Standort: Das Hombrucher Physiotherapeuten Team Andere

Ich möchte mit allen meine Begeisterung teilen.
Seit ca. 1 Jahr bin ich wegen verschiedener Probleme vom Bartosz persönlich behandelt worden. Immer mit großem Erfolg.
Auch heute. Ich kam mit den Rückenschmerzen zur Behandlung und ging ohne.
Der ist der beste Physiotherapeut, bei dem ich bisher behandelt wurde.
100%-ige Weiterempfehlung.

Standort: Das Hombrucher Physiotherapeuten Team

Bartosz ist ein sehr aufgeschlossener und sympathischer Geschäftsführer. Die Kunden werden sehr gut behandelt und betreut. Eine Praxis die man nur weiter empfehlen kann!

Sehr kompetenter Geschäftsführer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Das Hombrucher Physiotherapeuten Team

Der Patient wird motiviert, trotz Rückschläge wieder anzugreifen und Ziele zu erreichen!
Behandlungen zeigen immer Ihre Wirkung! Jede Verletzung/ jedes Problem wurde behandelt, bis man beschwerdefrei war.
Es werden verschiedene Lösungsansätze versucht, bis man Erfolg hat!
Alles top! Danke Bartosz!

Für jedes Problem gibt es eine Lösung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Das Hombrucher Physiotherapeuten Team

Man fühlt sich gut aufgehoben und findet sofort einen "Draht" zu ihm durch seine offene und herzliche Art.

Bartosz sorgt nicht nur für eine kurzfristige Schmerzlinderung, nein, für eine langfristige. Mir half er zudem eine Rückgewinnung der Beweglichkeit zu initiieren.

Im großen und ganzen sagt die Überschrift alles.

Zukunftsorientiert und Zukunftsweisend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Das Hombrucher Physiotherapeuten Team

Die Praxis des Hombrucher Physiotherapeuten Teams ist super ausgestattet und hat neben den Behandlungsräumen auch noch einen toll ausgestatteten Trainingsraum.
Ich wurde vom gesamten Team sehr herzlich empfangen und die Termine werden individuell und schnell vereinbart. Bei mir werden u.a. Bandscheibenvorfälle der HWS und Verspannungen im Nacken/Rücken behandelt. Nach nur wenigen Terminen geht es mir deutlich besser – auch die Dauerkopfschmerzen sind weg. Vielen Dank Herr Mlynarczyk für die immer gute Laune und die herzhaften Lacher zwischendurch ????
Ich komme gern wieder und empfehle euch weiter!

Absolute Empfehlung! Hombrucher Physiotherapeuten Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Das Hombrucher Physiotherapeuten Team

Dieser Therapeut ist bisher der beste den ich in seinem Fach erlebt habe . Sehr sympathisch , kompetent, humorvoll. Selten so viel gelacht wie beim Herrn Mlynarczyk. Herr Mlynarczyk geht auf alle Belange ein kann sehr gut zuhören und sehr gut behandeln . Dabei war ich wirklich schon bei vielen Therapeuten. Niemand konnte mir helfen nur Herr Mlynarczyk. Danke !

Kompetent und sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Das Hombrucher Physiotherapeuten Team

Ich muss den Physiotherapeut loben.
Der Therapeut ist Fachkompetent , sehr einfühlsam und geht auf alle Belange ein.
Bartosz hat mir bisher bei allen meinen Problemen geholfen von klein bis groß.

Sehr guter Physiotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Das Hombrucher Physiotherapeuten Team

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen, da sich hier sehr zielgerichtet und kompetent behandelt wird. Als leidenschaftlicher Kraft- und Kampfsportler wurde ich super betreut, selbst, wenn bei einigen Terminen ein anderer Therapeut ans Werk ging. Man merkt, dass “Therapeuten Team” hier gelebt wird. Und klar, keine erfolgreiche Therapie ohne eigenes Zutun, aber wer Sport und Bewegung liebt, macht nach Möglichkeit selbst gerne aktiv mit. Hier wurde ich in der Praxis stets motiviert und inspiriert.

Standort: Das Hombrucher Physiotherapeuten Team

gar nicht Rücksicht genommen, auch Fragen wurden nicht berücksichtigt, aber gut das ich selber Medizinstudent bin. Ich persönlich kann diese Praxis, auch gerade für Kampfsportler, gar nicht weiterempfehlen, auch ohne eine seltene Erkrankung zu haben!

Es wurde auf meine persönliche sehr seltene Erkrankung....(Kampfsport) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben