Praxen (4)

Dr. med. Baschar Al-Khalaf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

08:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

0831 960..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

Wenn Sie an einer Erkrankung der Wirbelsäule und Schmerzen in diesem Bereich leiden sind Sie bei mir ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Dr. med. Baschar Al-Khalaf prägt seit Jahren aktiv das Berufsbild der Neurochirurgie als Wirbelsäulenspezialist und Schmerztherapeut im Allgäu. Unt...

Akademische Ausbildung

• 2012 Gesellschafter der Cambomed GmbH, Gründungsmitglied der Cambomed Klinik Kempten
  • 2014 Beiratsmitglied der Cambomed Klinik bis Heute
  • 1988 bis 1995 Facharztweiterbildung als Assistenzarzt der neurochirurgischen Universitätsklinik des Saarlandes

Fotos

Praxis Dr.med. Baschar Al-Khalaf Facharzt für Neurochirurgie

150 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Baschar Al-Khalaf Facharzt für Neurochirurgie

Alles gut und verständlich erklärt.
Angenehme Atmosphäre und Erfahrung mit Sprechstunden Hilfen und Ärzten.
Gute Erfahrung mit Doktor Khalaf und Assistenten

Sehr angenehmer Arzt, da fühlt man sich wohl und sicher. Wartezeit könnte zu lan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Baschar Al-Khalaf Facharzt für Neurochirurgie

Bin längere zeit beim Herr Dr Al-Khalaf in Behandlung wg meine Wirbelsäule Schmerzen..Ein sehr kompetenter und stets sehr freundlicher hervorragender Spezialist mit Herz und grossen Empatie und Freundlichkeit...dazu mit einem sehr freundlichen Team .
Bin dankbar für die Behandlung und fühle mich dort gut aufgehoben .
Freundliche Grüße. I.Hamel

Ein kompetenter hervorragender Spezialisiert . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Baschar Al-Khalaf Facharzt für Neurochirurgie

Ich bin total begeistert, da ich hier auf einen Arzt gestoßen bin, der sich noch für seine Patienten Zeit nimmt, eine Diagnose mit äußerster Genauigkeit erstellt und diese dann noch verständlich erklären kann. Auch sucht er immer nach Alternativen zur Operation, die bei ihm nicht im Vordergrund steht. Sogar bei seinem Personal steht Freundlichkeit an erster Stelle und die Betreuung nach einer Op ist hervorragend. Hier ist einfach das Motto gute Nachsorge ist die Genesung seiner Patienten!

Arzt mit Herz, Emphatie und enormen Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Baschar Al-Khalaf Facharzt für Neurochirurgie

Ich hatte das erste Mal bei Herrn Dr Al-Khalaf einen Termin. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und beraten. War zuvor längere Zeit in anderer Behandlung und fühlte mich dort zuletzt nur noch abgefertigt und nicht mehr ernst genommen. Dr. Al-Khalaf ist abgesehen von seiner fachlich hohen Kompetenz ein wirklich angenehmer und menschlicher Arzt. Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr nett. Hier bleibe ich :-)

Hier bleib ich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Baschar Al-Khalaf Facharzt für Neurochirurgie

Hatte im linken Arm schmerzen bin zum Dr. Al -Khalaf er hat fest gestellt das ich ein Bandscheibenvorfall im Halswirbel habe .Am 8.02.2021 in Immenstadt wurde ich Operiert Halswirbelsäule und nach stabilisierenden (Versteifung) .Bin wieder schmerz frei und sehr zufrieden. Kann Ihn jedem Empfehlen

Halswirbel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Baschar Al-Khalaf Facharzt für Neurochirurgie

So wünscht man sich seinen Arzt. Immer kompetent und freundlich. Anerkannt von seinen Kollegen. Man ist in guten Händen. Natürlich auch vielen Dank ans ganze Team.

Alles super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Baschar Al-Khalaf Facharzt für Neurochirurgie

Herr Dr. AL-Khalaf übermittelt dem Patienten das absolute Gefühl keine Nummer zu sein, z.b. L4/5, sondern als Mensch auf gleicher Stufe wahrgenommen zu werden. Das schafft Vertrauen, das auch durch seine Fähigkeit das Krankheitsbild dem Patienten so darzustellen, ohne dass er die Facharztsprache gebraucht, vertieft wird.
Zusätzlich nimmt er dem Patienten durch seine ruhige und freundliche Art die evtl. Noch bestehenden Ängste.

Fachlich sehr fundiert und authentisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Baschar Al-Khalaf Facharzt für Neurochirurgie

Wegen einem Bandscheibenvorfall und Spondylarthrose im Lendenwirbelsäule habe ich in den letzten 10 Jahren verschiedene Behandlungen bekommen, leider hat mir nichts geholfen.
2021 habe ich in Kempten Dr. Al-Khalaf aufgesucht, im Oktober half er mir dann durch eine Nervenverödung,
seitdem bin ich schmerzfrei, belastbar, habe keine kõrperliche Einschränkungen, trotz meinem Alter (72).
Ich habe mich gut aufgehoben gef?hlt in der Praxis von Dr. Al-Khalaf, man ist kompetent und freundlich.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Baschar Al-Khalaf Facharzt für Neurochirurgie

Sehr kompetenter und äußerst freundlicher Facharzt. Erste Operation sehr gut durchgeführt. Weitere Betreuung im Krankenhaus sehr gut. Aufgrund von darauffolgenden Komplikationen, welche nicht vorhersehbar waren, wurde eine zweite OP durchgeführt, welche ebenfalls sehr gut und zeitnah erfolgte. Besonders gute Betreuung auch über die Feiertage.
Alles in allem eine rundum erfolgreiche Behandlung.

Spinaler Tumor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Baschar Al-Khalaf Facharzt für Neurochirurgie

Ich wurde vor mittlerweile bereits 2 Jahren von Hr. Dr. Al-Khalaf aufgrund einer Wirbelsäulenstenose operiert. Bin seither nahezu schmerzfrei. Schön, daß wir solche Heilbehandlungen in Anspruch nehmen dürfen.

Fachlich und menschlich eine Kapazität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Praxiskonzept an den Standorten Kempten Memmingen und Immenstadt basiert auf einem breiten Spektrum effektiver neurochirurgischer und schmerzt...

Akademische Ausbildung

• 2014 Beiratsmitglied der Cambomed Klinik bis Heute