Dr. med. Bassima Schadde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bassima Schadde?

Standort: Dres. Bassima Schadde und Sabine Teipel Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patienten in dieser Praxis und kenne keine andere Arztpraxis, die so hervorragend organisiert ist. Das Personal ist stets von einer herausragenden Freundlichkeit, die ihresgleichen sucht. Die Ärztinnen zugewandt und kompetent. Ich gebe 6 Sterne von 5

Standort: Dres. Bassima Schadde und Sabine Teipel

Bei meinem ersten Besuch war ich sehr zufrieden und kann Frau Dr. Schadde weiter empfehlen.Sie hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen und diese ausführlich erklärt- ich fühlte mich gut aufgehoben und ernst genommen.

Einfühlsame Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bassima Schadde und Sabine Teipel

Hingegangen wegen Verdachts auf Progesteronmangel. Ab dem Moment, in dem ich gesagt habe, dass ich die Pille nicht nehme, hat sie mich nicht mehr ernst genommen. Sie hat mir PCOS diagnostiziert, was für mich (in Zukunft Kinderwunsch) ein Schlag ins Gesicht war - mit den Worten „Hätten Sie die Pille genommen hätten Sie das Syndrom nicht“. Hat mich als ich um einen Hormontest gebeten habe angeblafft, sie würde mich und nicht das Papier behandeln und mir dann eine Pille verschrieben. Ich wechsel.

Ein Mal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bassima Schadde und Sabine Teipel

Bin sehr zufrieden! Alles Top! Alle sind sehr freundlich! Bin bestimmt schon 12 Jahre dort 1-2 x im Jahr dort in Behandlung.
Gesamtnote würde ich 1,5 vergeben!

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bassima Schadde und Sabine Teipel

Ich war mit meiner alten Frauenärztin sehr unzufrieden und wechselte zu Frau Dr. Schadde. Hier fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Frau Dr. Schadde hat sich viel Zeit genommen, mir zugehört und alles genau erklärt. Ich bin sehr zufrieden, der Wechsel hat sich gelohnt.

Sehr freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bassima Schadde und Sabine Teipel

Das Praxisteam ist sehr lieb und herzlich, umso "schockierter" war ich von Frau Dr. Schadde.
Ich habe mich nicht wohl gefühlt, sie ist sehr kühl und reserviert. Die Behandlung empfand ich als sehr unangenehm, hatte das Gefühl, sie hört mir nicht zu.
Auch mir vermittelte sie eher das Gefühl, ihr unsympathisch zu sein und ein nerviger Kassenpatient.
Unter dem Strich: ich war froh, als ich aus der Praxis raus war und habe mich geärgert, dass ich meine Zeit verschwendet habe.
Schade! Luft nach oben

Für mich persönlich nichts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bassima Schadde und Sabine Teipel

Nach positivem Schwangerschaftstest,vereinbarte ich in dieser Praxis einen Termin zur Bestätigung. Ich wurde untersucht,die SS wurde bestätigt. Als ich mir das Ultraschallbild drucken ließ,stand jedoch nicht wie ich glaubte 5.te oder 6.te Woche sondern bereits 9+5. Also habe ich ganz normale Blutungen,trotz SS gehabt. Die Ärztin hat mich nicht darauf hingewiesen,lediglich das Ultraschallbild hat es mir dann Zuhause verraten. Sowas inkompetentes,habe ich noch nie erlebt. Nicht zu empfehlen !

Inkompetenteste Praxis die ich jemals erlebt habe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bassima Schadde und Sabine Teipel

Ich bin seit Jahren Patientin von Frau Dr. Schadde und immer mit der Betreuung und Untersuchung sehr zufrieden gewesen. Sie ist eine ruhige, sehr einfühlsame und gewissenhafte Ärztin, die immer ein offenes Ohr für mich hat. Die Arzthelferinnen sind sehr zuvorkommend, die ganze Praxis ist toll organisiert ! Für mich: immer wieder !!!

Einfühlsame und gewissenhafte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bassima Schadde und Sabine Teipel

Am Untersuchungstag wurde ich telefonisch gefragt, ob ich eine halbe Stunde eher kommen kann. Das war mit etwas Stress verbunden aber machbar. Ärgerlich fand ich, dass ich dann 45 Min. warten musste! Die Ärztin empfand ich als etwas wortkarg. Sie war nicht unfreundlich aber schien etwas reserviert. Bei unserem Gespräch hielt sie die Arme vor der Brust verschränkt und ich hatte das Gefühl, dass ich ihr nicht sympathisch bin. Daher wird es für mich eine einmalige Begegnung bleiben. Der Ablauf der Untersuchung ist normal verlaufen und war ok.

Es wird ein einmaliger Besuch bleiben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bassima Schadde und Sabine Teipel

In Wilhelmshaven ist es sehr schwer einen Termin in einer Gyn.-Praxis zu bekommen!

Es hat sich wirklich gelohnt auf diesen Termin zu warten, da das Personal und die Ärztin sehr freundlich und kompetent sind. Meine Probleme wurden ernst genommen und ich habe mir gleich einen Termin für die nächste Untersuchung geben lassen.

Tolle, moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben