Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Knierim

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Poststr. 48 a18246 Baumgarten
Sind Sie Meena Sabine Knierim?

26.04.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hilfe in der schwersten Zeit meines Lebens

Wenn Sie aufgrund eines schlimmen Ereignisses glauben, nicht mehr klar zu kommen, vor einer klassischen Psychotherapie aber Vorbehalte haben bzw. von dieser enttäuscht wurden, dann kann ich Frau Knierim sehr empfehlen. Es gibt keinen zermürbenden Blick zurück oder Ursachenforschung, außer man möchte das unbedingt selbst. Das Hier und Jetzt steht immer im Fokus. Was ist gerade am schlimmsten und warum? Und dann wird genau das in Angriff genommen. Was ist trotz allem gerade gut? Und dann wird das zur Basis, das Problem anzupacken. Was glaubt man, könnte einem jetzt helfen? Und dann lässt Frau Knierim Sie das ausprobieren, egal, ob es ungewöhnlich ist. Manchmal weiß man gar keine Antwort. Dann finden sie es gemeinsam heraus. Sie stellt immer in den Mittelpunkt, was einem gut tut. Sie probiert verschiedene Wege der Bewältigung mit Ihnen aus, verlässt sofort den, der einem nicht gut tut. Sie gibt einem die Zeit, die es braucht, lobt jeden Schritt, den man geschafft hat und selbst gar nicht bemerkt. Sie hat aus meinem extrem verletzten Ich, dem Gefühl einer abgelegten, durch jemand Besseren ersetzten, keinen Wert besitzenden Frau wieder eine an sich glaubende Persönlichkeit gemacht. Wenn Sie glauben, nicht die Kraft zu haben, eine Krise zu schaffen, dann gehen Sie zu Frau Knierim. Sie findet die Kraft in Ihnen.

Ich vergebe ausschließlich Bestnoten, obwohl das unglaubwürdig aussehen mag. Aber Frau Knierim verdient sie wirklich.

Profilaufrufe563
Letzte Aktualisierung11.04.2016