Top-Städte in Hessen

Elgershäuser Str. 5, 34225 Baunatal

Bewertung vom 21.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und zuverlässiger Arzt

Keine Wartezeiten, immer ein persönliches Gespräch, schöne Praxisräume"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent, auch für Angstpatienten zu empfehlen

Ich bin seit ein paar Jahren bei Dr. Mohr in Behandlung. Zuvor war ich in einer anderen Praxis, deren Ärzte allerdings sehr unfreundlich waren und in der man das Gefühl einer Massenabfertigung…  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt und Praxisteam empfehlenswert

Gutes Praxisteam, keine lange Wartezeiten, Termine bekommt man auch kurzfristig, ärztliche Behandlung sehr patientenfreundlich"  Mehr

Bewertung vom 01.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vollstens Zufrieden seit Jahren!

Nach der suche nach einem neuen Hautarzt ( mein alter ist in Rente ) stieß ich auf Dr. Mohr, da er in meiner nähe ist. Ich habe als neuer Patient einen Termin ohne Probleme bekommen. Ich war jetzt…  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgesprochen kompetenter Dermatologe

Ich habe als Kassenpatient innerhalb 1 Woche einen Termin erhalten. Das Praxispersonal hat versucht mir eine Wunschzeit zu geben. Nur 5 min warten müssen. Der Arzt war ausgesprochen kompetent, hat…  Mehr

4,6

Bewertung vom 01.06.2017

Gibt sich keine Mühe & nimmt sich keine Zeit

... verschreibt vorschnell Medikamente, anstatt wie andere Ärzte sich die Mühe zu machen, eine Pilzkultur anzulegen und das RICHTIGE Medikament zu verschreiben. Gibt dem Patienten nicht das Gefühl…  Mehr

Bewertung vom 27.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Nach wie vor optimal in jeder Beziehung

Die Termingenauigkeit ist phänomenal und auch die Kompetenz und Vergindlichkeit von Dr. Mohr ist ausgezeichnet."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundliche und kompetente Behandlung (auch mit alternativen Ansätzen)

Ich bin mit der Behandlung bei Herrn Dr. Mohr sehr zufrieden. Die Wartezeit auf einen Termin ist, wie bei Fachärzten üblich, relativ lang, aber die vereinbarten Termine wurden alle eingehalten und…  Mehr

Bewertung vom 29.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Man bekommt als neuer Patient keinen Termin

Diese Praxis ist nur für Privatpatienten geeignet. Als neuer Kassenpatienten wird man sofort mit den Worten "Wir nehmen keine neuen Patienten mehr auf!" abgefertigt und stehen gelassen. Das ist…  Mehr

5,2

Bewertung vom 13.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Inkompetenter Arzt, der sich keine Mühe gibt

Dr. Mohr nimmt sich überhaupt keine Zeit und erfragt keine wichtigen Hintergründe. Er hat drei Minuten mit mir geredet, wenn man das Reden nennen kann, denn er hat sich nur meine Ausführungen…  Mehr

Bewertung vom 20.01.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leicht gelangweilt, nicht sehr gründlich

Dr. Mohr wirkt nicht besonders interessiert, spült seine Floskeln routiniert herunter ohne auch nur den geringsten Zwischenmenschlichen Kontakt aufzunehmen. Das Hautscreening war das…  Mehr

Bewertung vom 13.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein guter Hautarzt

Herr Dr. Carsten Mohr ist ein Hautarzt dem ich gern Vertraue. Er ist für Notfälle sofort bereit zu Helfen, so wie bei mir. Werde Herr Dr. Carsten Mohr immer weiter Empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt"  Mehr

4,4

Archivierte Bewertung vom 03.03.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Naja...

... mit tätowierten Menschen kann Herr Mohr anscheinend nicht umgehen. Pluspunkt: es wird nicht gleich "geschnibbelt""  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.06.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Telefon Erreichbarkeit

Erreichbarkeit telefonisch wegen einen Termin , ist das in der Praxis die größte Katastrophe , da die Damen nicht ans Telefon gehen ! Ich habe es als patient in der Praxis schon beobachtet."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.10.2012,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr zu empfehlen

Kompetent, freundlich, einfühlsam, kann gut erklären, sehr engagiert, nimmt sich Zeit, kurze Wartezeiten"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.06.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz , Ruhe und Aufmerksamkeit

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2018

Krampfader-OP: Wie hoch sind die Risiken und welche Komplikationen können entstehen?

Krampfadern an den Beinen sehen nicht nur unschön aus, sondern können auch Schmerzen bereiten und im schlimmsten Fall zu Gewebsentzündungen, offenen Wunden und Embolien führen. Zur Entfernung ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2018
von Claudia Galler

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 05.06.2018

Wie werden Krampfadern schonend entfernt? So vermeiden Sie eine Venen-OP

Etwa 30% der Erwachsenen in Deutschland leiden unter Krampfadern und Besenreisern. Manchmal sind Krampfadern nur ein optisches Problem; langfristig aber können sie echten Schaden anrichten und ...  Mehr

Verfasst am 05.06.2018
von Sonja Butzengeiger-Geyer