Dr. med. Katharina Ludwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katharina Ludwig?

Standort: Dr. Katharina Ludwig und Heike-Berit Janßen

Ich wurde sehr,sehr gut behandelt und sofort weiter überwiesen.

Sehr gute Feststellung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

... und macht sie auch.
Nach guter Aufklärung über die vorhandenen Impfmittel, deren Stärken und Schwächen, sowie
ihrer anschließenden begründeten Empfehlung.
Durchaus kompetent und bildet sich weiter, spricht "Klartext", ist "am Ball".

Schon vor Jens Span Ü60igern Pneumokokken-Impfung empfohlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Katharina Ludwig und Heike-Berit Janßen

Gepflegte Praxis, die Diagnostik sehr gut organisiert, einfühlsam und Verständliche Sprache lebensrettende Behandlung.
Vielen Dank!

Sehr Kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Katharina Ludwig und Heike-Berit Janßen

Telefonisch kaum zu erreichen, Wer nicht regelmäßig kommt wird nach 3 Jahren Abstinenz als Neukunde geführt mit Wartezeiten auf einen Termin von ca. 6 Monaten. Hinweis der Mitarbeiterin: als Notfall über die KV Vermittlungsstelle ca. 4 Wochen Wartezeit!
Vom Hausarzt erbetene Untersuchung wird nicht durchgeführt.
Wartezeit für COPD Patienten mit Patienten mit Erkältungen in gemeinsamen Wartezimmer.

Schlechteste Praxis die ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Katharina Ludwig und Heike-Berit Janßen

Frau Dr. Ludwig ist eine hervorragende Pulmonologin. Ich bekam schnell einen Termin, musste auch in der Praxis nicht lange warten. Das sehr freundliche Personal hat die Abläufe auch in stressigen Situationen gut im Griff. Sowohl bei der Diagnostik als auch bei der Behandlung meiner Atemnot zeigte Frau Dr. Ludwig eine hohe fachliche Kompetenz und menschliche Zuwendung, die mir sehr geholfen haben. Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Katharina Ludwig und Heike-Berit Janßen

Erstellt Diagnosen die überhaupt nicht an dem sind, erklärt null und hat keinen Plan. Versaut den Patient und den Angehörigen das Wochenende.

Schlechteste Ärztin aller Zeiten, versaut den Leuten nur das Wochenende • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Katharina Ludwig und Heike-Berit Janßen

Wenn meine Hausärztin nicht angerufen hätte, wäre mein Termin erst Anfang 2019 gewesen.
Weder ich noch meine Hausärztin haben bis heute ein Befund erhalten. Ich warte nun schon seit vierzehn Tagen darauf. Telefonisch ist die Praxis nur schwer zu erreichen. Es nimmt keiner ab, nach ca: 2 Minuten wird man aus der Leitung geschmissen.

Wer nicht dringend ein Termin braucht ist hier richtig. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Katharina Ludwig und Heike-Berit Janßen

Ich kann die gesamte Praxis nur weiter empfehlen! Alle sind mit vollem einsatz bei ihren Tätigkeiten!

Alle, Arzt und Sprechstundenhilfen sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Katharina Ludwig und Heike-Berit Janßen

Im Bereich Pneumologie und Allergologie hat mich Frau Dr. Ludwig bisher über 2 Jahre zusammen mit dem Praxiskollegen Stefan Dargel bei meiner Hyposensibilisierung Haustaubmilbe begleitet. Sowohl bei asthmatischen Problemen als auch bei internistischen Fragen bekam ich immer für mich hilfreiche Antworten und Therapien. Allerdings darf man von einer Facharztpraxis keine allgemeine Aufklärungsgrundarbeit (was ist eine Allergie...) erwarten, dafür ist nach der Diagnose der Hausarzt zuständig. Wenn man sich mit seinen Symptomen beschäftigt und fachliche Fragen hat, ist Frau Dr. Ludwig immer ansprechbar. Zum "Köpfchenstreicheln" gibt's Andere ...

Fachlich toll für den mündigen Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Katharina Ludwig und Heike-Berit Janßen

Kam mit akuter Lungenentzündung, nach einigen Tests (die entsprechend ausfielen) wurde mir COPD diagnostiziert mit dem Hinweis auf eine kurze Lebenserwartung. Keine Aufklärung, Therapiemöglichkeiten oder sonstige Hilfestellung. Kein Folgetermin.bLetztendlich war es "nur" eine Lungenentzündung.

Keine Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben