Birgit Winkler

DankeFrau Winkler!

Frau Winkler

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Akupunktur, Psychotherapie

DankeFrau Winkler!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Marktplatz 1334225 Baunatal

Leistungsübersicht

NaturheilverfahrenOhrakupunkturHypnosetherapieSystemisches Coaching - auch OnlineSWA BioscanmessungSystembrett AufstellungPhobienPsychoonkologische BeratungEMDRSchmerzbehandlungRaucherentwöhnungBurnoutOnline-CoachingPersönlichkeitsentwicklungProgressive MuskelentspannungAutogenes TrainingSelbstwertgefühlDepressionÜbergewichtTrauerbewältigung

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinen Seiten bei jameda.
Hier möchte ich Ihnen meine Tätigkeiten als Heilpraktikerin, Hypnosetherapeutin und
System-psych. Coach vorstellen.

Für Fragen oder Terminvereinbarungen stehe ich Ihnen gerne unter der Tel.: 0561/9709594 zur Verfügung!

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Birgit Winkler

2015Psychoonkologische Beraterin
2011Ausbildung zur psychologisch-systemischen Therapeutin
2010Ausgebildet in Hypnosetherapie
2006Ausgeschiedene ehrenamtliche Seelsorgerin
2000Heilpraktikerin

Online-Coaching - IchWelten-Scout

Mein neues Angebot richtet sich an Menschen für die aus verschiedensten Gründen ein Praxisbesuch
nicht oder nicht immer möglich ist.

Die Onlineberatung umfasst alle Bereiche die Sie in Ihrer Welt betrifft.

Mögliche Themen können sein:

Umgang und Kommunikation
Systembrettaufstellung mit Figuren

Entspannungstechniken

www.praxis-ichwelten.de

Danke für Ihr Interesse an meinen Angeboten!

Wenn Sie akute oder chronische Schmerzen plagen
ein onkologisches Thema haben
sich in einer schwierigen Lebensphase befinden
Ihre Persönlichkeit weiterentwickeln möchten, freue ich mich darauf Sie unterstützen zu können.

In einem kostenfreien telefonischen Vorgespräch finden wir heraus, welche Methoden für Sie hilfreich seien können und vereinbaren einen Termin, entweder in meinen Praxen
für Naturheilkunde und Hypnose

• Heilhypnose

• Ohrakupunktur

• Psychologisch systemisches Coaching

• Heilhypnose

Aktivieren Sie ihre eigenen Kräfte aus dem Unterbewusstsein.
    Hypnose ist ein wichtiges und wirkungsvolles Mittel, um Selbstheilungskräfte oder Körpervorgänge zu beeinflussen, aber auch um Ihre Persönlichkeit weiter zu entwickeln. Ein Aufklärungsgespräch ist der Beginn dieses Angebotes. Hier räumen wir gemeinsam mit den Vorurteilen auf und klären den Unterschied zu den berüchtigten Showhypnosen. Sehr gern beantworte ich Ihnen alle Fragen zum Thema Hypnose, auch Selbsthypnose und wir finden zusammen heraus, ob diese wirkungsvolle Methode ein geeigneter Weg für Sie ist.

• Ohrakupunktur

Jedes Körperorgan des Menschen hat in der Ohrmuschel einen Reflexpunkt.
    Durch die Untersuchung der Ohrreflexzonen lassen sich auch sogenannte Störfelder im Körper ausfindig machen. Diese Störfelder können kranke Zähne, chronisch entzündete Nebenhöhlen oder Mandeln, aber auch innere Organe oder alte Verletzungen sein. Sehr oft stehen sie augenscheinlich nicht mit der Erkrankung in direktem Zusammenhang, sind aber deren Verursacher und verzögern den Heilungsprozess.
    Zur Behandlung der Punkte stehen uns verschiedene Möglichkeiten offen. Nadeln, Laser, Druckbehandlung oder Ohrsamen für empfindliche oder junge Patienten. Zur Akupunktur gehört auch die Moxibustion, eine Erwärmung der Punkte durch Verbrennen von Beifuss.
    Des Weiteren ist die Ohrakupunktur sehr gut als Hilfsmittel zur Raucherentwöhnung und Gewichtsreduktion geeignet.

• Psychologisch systemisches Coaching

Wir alle sind beeinflusst von unserem Umfeld (System) in dem wir leben.

Jeder Mensch ist einzigartig auf seine ganz eigene Art und Weise
    und hat deshalb hat jeder seine ganz eigene Strategie für Lösungen!

In dieser Ihrer IchWelt, führe ich Sie wie ein Scout zu Ihren Lösungen,
    Strategien und Vorgehensweisen die ganz Ihrer  besonderen Persönlichkeit entsprechen!

mehr Informationen auf meiner Homepage

Jeder Mensch ist einzigartig auf dieser Welt!

Geist Körper Seele sind eine Einheit -
Ihre Ich-Welt d
ie ich Ihnen wie ein Scout zeigen und eröffnen kann.

Im Laufe meiner 19 jährigen Tätigkeit als Heilpraktikerin habe ich auf allen Ebenen des Menschseins Kompetenzen erwerben können und  Erfahrungen gesammelt die Ihnen
als Gesamtpaket zugute kommen.

Naturheilkunde - Die Arbeit mit dem Unterbewussten - Coaching

Frau Winkler gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Baunatal • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 11.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sie weiß von was sie spricht.....!

Sie ist am persönlichen Erfolg der Person, welche vor ihr sitzt interessiert, bemüht sich absolut und sucht Lösungen. Tolle Unterstützung!

Bewertung vom 05.02.2019

Sie Chemie stimmt

Wir könnem Frau Winkler sehr empfehlen mit ihrer ruhige einfühlsamen Art bringt sie ihre Patienten dazu mit ihr den Weg der Therapie zu gehen und sich darauf einzulassen und die Patienten erleben den Erfolg für sich .

Bewertung vom 14.08.2018

Sehr erfolgreiche Behandlung, immer wieder gern!

Frau Winkler ist eine sehr kompetent freundliche Heilpraktikerin. Die Hypnose und Gespräche haben mir super geholfen und gefallen. Vielen lieben Dank!

Bewertung vom 26.07.2018

Kompetente Heilpraktikerin

Schon bei der telefonischen Terminvereinbarung hatte Ich das Gefühl "hier bin ich gut aufgehoben." Es hat dich bestätigt. Die Hypnose war für mich eine sehr spannende Erfahrung. Frau Ein klar hat eine sehr angenehme und ruhige Stimme, da kann man sich wirklich gut entspannen. Die "Reisen" unter Hypnose (auch wenn ich mich wiederhole) waren für mich eine spannende Erfahrung und haben mir gut geholfen.

Bewertung vom 22.11.2017

Gern wieder ,sehr kompetent

Frau Winkler ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin, ich bin schon längere Zeit in Behandlung bei einer Psychotherapeutin, Frau Winkler hat den Kern meines Problemes bearbeitet und mir sehr gut und auch schnell geholfen. Ein Buchtipp hat mir sehr weitergeholfen,ich würde,bei Bedarf, ihre Hilfe sofort wieder in Anspruch nehmen. Ich empfehle sie gern weiter. Vielen Dank

100%Weiterempfehlung
6.874Profilaufrufe