Stettiner Straße 31a, Großenritte , Baunatal
privatpraxis
Alexa Pitz-Feuring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Alexa Pitz-Feuring Heilprakt. für Psychotherapie

Ich freue mich, dass Sie mein Jameda Profil gefunden haben.
Was ist Gesundheit? Sicherlich mehr als das Fehlen von Leiden. Gesundheit ist, morg...

1 Bewertung

Standort: Praxis Alexa Pitz-Feuring Heilprakt. für Psychotherapie Homöopathie

Ich habe vor ca. Jahren zu Frau Pitz-Feuring aufgesucht. Da ich unter Panikattacken, Angstzustände und Angst vor Krankheiten litt.Nach einen längeren intensiven Gespräch fand sie ,das für mich passende homöopathische Mittel. Im laufe der Zeit ging es mir immer besser und heute kann ich sagen das ich seitdem keine Panikattacken mehr hatteund auch meine Ängste sind so viel weniger geworden.
Aufgrund der Fortschritte bei mir, bittete ich sie letztes Jahr um Hilfe bei meinem Sohn. Er hat schulische Probleme, Konzentrationsschwäche und mangelndes Selbstbewusstsein. Seit der Einnahme des für ihn passenden homöopathischen Mittels wurde die Konzentration immer besser,was auch der Lehrerin auffiel. Auch die schulische Leistung verbessert sich. Er selbst sagt das er sich seit der Einnahme besser fühlt.
Ausserdem ist positiv zu erwähnen,daß Frau Pitz-Feuring auch zwischen den persönlichen Gesprächsterminen immer erreichbar ist. Wenn einmal etwas sein sollte.
Wir sind ihr sehr dankbar.