Praxis

Praxis Alexa Pitz-Feuring Heilprakt. für Psychotherapie
Stettiner Straße 31a, Großenritte , Baunatal
privatpraxis
Alexa Pitz-Feuring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
05601 96..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Stettiner Straße 31a, Baunatal

Praxis Alexa Pitz-Feuring Heilprakt. für Psychotherapie

Andere Leistungen


Stettiner Straße 31a, Baunatal

Praxis Alexa Pitz-Feuring Heilprakt. für Psychotherapie



Stettiner Straße 31a, Baunatal

Praxis Alexa Pitz-Feuring Heilprakt. für Psychotherapie



Stettiner Straße 31a, Baunatal

Praxis Alexa Pitz-Feuring Heilprakt. für Psychotherapie



Stettiner Straße 31a, Baunatal

Praxis Alexa Pitz-Feuring Heilprakt. für Psychotherapie



Stettiner Straße 31a, Baunatal

Praxis Alexa Pitz-Feuring Heilprakt. für Psychotherapie



Stettiner Straße 31a, Baunatal

Praxis Alexa Pitz-Feuring Heilprakt. für Psychotherapie



Stettiner Straße 31a, Baunatal

Praxis Alexa Pitz-Feuring Heilprakt. für Psychotherapie



Stettiner Straße 31a, Baunatal

Praxis Alexa Pitz-Feuring Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

Herzlich willkommen

Ich freue mich, dass Sie mein Jameda Profil gefunden haben.
Was ist Gesundheit? Sicherlich mehr als das Fehlen von Leiden. Gesundheit ist, morg...

Vollständige Beschreibung anzeigen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Alexa Pitz-Feuring Heilprakt. für Psychotherapie Homöopathie

Ich habe vor ca. Jahren zu Frau Pitz-Feuring aufgesucht. Da ich unter Panikattacken, Angstzustände und Angst vor Krankheiten litt.Nach einen längeren intensiven Gespräch fand sie ,das für mich passende homöopathische Mittel. Im laufe der Zeit ging es mir immer besser und heute kann ich sagen das ich seitdem keine Panikattacken mehr hatteund auch meine Ängste sind so viel weniger geworden.
Aufgrund der Fortschritte bei mir, bittete ich sie letztes Jahr um Hilfe bei meinem Sohn. Er hat schulische Probleme, Konzentrationsschwäche und mangelndes Selbstbewusstsein. Seit der Einnahme des für ihn passenden homöopathischen Mittels wurde die Konzentration immer besser,was auch der Lehrerin auffiel. Auch die schulische Leistung verbessert sich. Er selbst sagt das er sich seit der Einnahme besser fühlt.
Ausserdem ist positiv zu erwähnen,daß Frau Pitz-Feuring auch zwischen den persönlichen Gesprächsterminen immer erreichbar ist. Wenn einmal etwas sein sollte.
Wir sind ihr sehr dankbar.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen