Standort: Praxis Thomas Zielke Zahnarzt

Ich besuche die Praxis Zielke seit über 20 Jahren und war immer absolut zufrieden. Die Atmosphäre ist ausgesprochen angenehm und professionell - beim gesamten Team fühlt man sich in guten Händen. Es wird viel Wert darauf gelegt, die Behandlung gut zu kommunizieren und zu beraten. Und dabei kann man sich sicher sein, nicht zu überflüssigen Behandlungen gedrängt zu werden. Zudem ist alles bestens organisiert und die Wartezeiten sind, wenn überhaupt vorhanden, gering. Einfach top :)

Tolles und kompetentes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Zielke Zahnarzt

Ich bin seit über 25 Jahren Patientin bei Zielkes und bin sehr froh das es in 2 Generation weiter geht.
Früher war ich ein Angstpatient …. Heute gehe ohne Angst zum Zahnarzt.
Auch das Team vermittelt mir eine absolute Zufriedenheit.
Ich fühle mich sehr wohl bei Zielkes und möchte mich auf diesem Weg einfach mal bedanken.

Kompetentes und überaus freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Zielke Zahnarzt

Rundum eines meiner besten Zahnarzterlebnisse!
Ich bin durch eine herausgefallene Füllung (anderer Zahnarzt) kurzfristig mit einem Termin aufgenommen worden. Die Wartezeit im Wartezimmer war extrem kurz und das Praxispersonal freundlich.
Die junge Ärztin war hat jeden Schritt der Behandlung erklärt, diese Vorgehen empfand ich als sehr angenehm und transparent. Das Ergebnis ist ebenfalls gut geworden.
Die Praxis hat eine neue Patientin hinzu gewonnen - danke :-)

Laura Zielke

Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Top Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Zielke Zahnarzt

Ich bin so überglücklich bei so einer tollen
Zahnärztin zu sein. Frau Zielke ist so super in dem was sie tut. Ich fühle mich total wohl bei ihr und vertraue ihr. Sie nimmt mir die Angst da ich eine Angstpatientin bin.
Das Team total freundlich und legt sehr viel Wert
auf die Patienten wunderbar echt.
Ein tolles Lob.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Laura Zielke

Wir freuen uns sehr über diese Bewertung, liebsten Dank!

Valeria merdivan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Zielke Zahnarzt

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgenommen gefühlt. Als Notfallpatientin bin ich sofort behandelt worden und es wurde sich für mich ausgiebig Zeit genommen. Da ich zudem auch noch Angstpatient bin, war es zunächst eine Überwindung, aber der Umgang und die Freundlichkeit in der Praxis hat es mir sehr leicht gemacht, mich schnell zu entspannen. Ein klasse Team, super einfühlsame Behandlung. Frau Zielke ist eine tolle Ärztin, zu der ich ab jetzt regelmäßig gehen werde.

Laura Zielke

Danke für die tolle Bewertung!

Vertrauenswürdige und sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Zielke Zahnarzt

Egal ob man bei Vater oder Tochter Zielke auf dem Behandlungsstuhl sitzt, man ist definitiv bei beiden in guten und professionellen Händen! Ich bin seit Jahren Patientin bei Thomas Zielke, trotz Umzug (500 km) komme ich weiterhin in die Praxis, mittlerweile zu Laura Zielke und bin mit beiden sehr zufrieden.
Die Terminvereinbarung läuft reibungslos, die Wartezeit ist minimal, das gesamte Team professionell und sehr nett. Also Empfehlung auf ganzer Linie!

Laura Zielke

Solch eine tolle Bewertung! Danke!!!

Absolut zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Zielke Zahnarzt

Habe eben erst bemerkt, dass Vater und Tochter Zielke einzeln bewertet werden können. Aus diesem Grund möchte ich meine guten Erfahrungen nochmals wiederholen.
Durch die Empfehlung eines Freundes sind mein Mann und ich auf die Praxis Zielke aufmerksam geworden und wurden nicht enttäuscht.
Ich fühle mich jederzeit als ängstliche Patientin ernst genommen und durch nette Gespräche/Ablenkung vergesse ich fast, dass ich eigentlich Angst habe.
Frau Zielke und das ganze Team sind sehr kompetent und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Laura Zielke

Danke für die tolle Bewertung, wir freuen uns total diese Zeilen zu lesen. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Zielke Zahnarzt

Das gesamte Team ist äußerst freundlich und merklich am Wohl der PatientInnen interessiert. Besonders bemerkenswert ist für mich, dass ich hier nie das Gefühl habe, dass mir eine Behandlung verkauft würde, sondern vielmehr eine ehrliche und transparente Beratung stattfindet. Ich bin mit den Behandlungen bislang immer äußerst zufrieden gewesen und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Laura Zielke

Danke für Ihre Bewertung! Toll, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Zielke Zahnarzt

Ich bin Parodontosepatient und bin durch meine Frau auf ihn aufmerksam gemacht worden. Ich wollte mir dort eine 2. Meinung holen. Ich war ganz überrascht was mir dort gesagt wurde und habe dorthin gewechselt. Ich habe dort Behandlungen erfahren die ich noch nicht kannte und meinen Zähnen/ Zahnfleisch sehr gut tun. Wenn mein Zahnfleisch spontan Probleme macht, bekomme ich dort schnell Hilfe ohne lange Wartezeiten. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, fürsorglich und kompetent. Auch alternative Behandlungsmethoden werden hier mitangewandt um ein bestmögliches Ergebnis zu bekommen.
Ich bin sehr froh darüber dort jetzt Patient zu sein und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Top-Ärzte mit einem Top-Team!

Laura Zielke

Über Ihre Bewertung freuen wir uns sehr, liebsten Dank! Schön das Sie sich bei uns wohl fühlen.

Tolles Zahnarztteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super tolles Team!!!
Ich fühle mich bestens seit Jahren dort aufgehoben!!! Egal ob Chef oder Mitarbeiter. Alle sind immer sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent!

Laura Zielke

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hören es gerne, dass Sie sich bei uns gut behandelt und wohl fühlen. bis zu Ihrem nächsten Besuch!

Tolle Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben