Dr. med. Susanne Jurack-Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Med. Versorgungszentrum Krankenhaus Weißwasser GmbH

Nach langem Suchen bin ich endlich bei einer großartigen Frauenärztin gelandet. Ich war die letzten Jahre mit einem unerfüllten Kinderwunsch unterwegs auf der Suche nach fachlich kompetenter Unterstützung. Frau Jurack-Wolf war meine Rettung und glücklicherweise verlief alles bestens. Sie konnte mir nicht nur meinen langersehnten Kinderwunsch erfüllen, sondern hat mich bis zur Geburt und darüber hinaus fachlich und empathisch begleitet! Vielen Dan dafür! Ich kann sie wärmstens empfehlen!

Absolut empfehlenswerte Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Krankenhaus Weißwasser GmbH

Ich bin sehr zufrieden, man wird einfach immer mit einem Lächeln von Frau Jurack-Wolf begrüßt. Sie ist eine sehr kompetente und vertrauensvolle Ärztin mit viel Lebensfreude die sie auf Ihre Patienten überträgt! Sie geht auf alle Fragen ein und nimmt sich viel Zeit für die Beratung.

Einfach nur weiterzuempfehlen.

Vertrauensvolle und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Pavel Rubes Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine ganz tolle, sehr kompetente, angenehme und liebevolle Ärztin. Ich habe mich von der ersten Minute an wohl gefühlt und wurde bis auf die letzte Frage in vollem Umfang informiert und beraten. Aus meiner Sicht absolut zu empfehlen!

Wunderbare Frauenärztin, absolut empfehlenswert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr einfühlsam. Geht auf die Belange ihrer Patienten ein und steht mit Rat und Tat zur Seite. Sehr liebes Praxisteam, kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen.

Super nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich bedingt durch Umzüge schon bei einige Gynäkologen und Gynäkologinnen in Behandlung war, kann ich sagen, dass Frau Dr. Jurack-Wolf mit Abstand die Beste war! Sie ist sehr kompetent und vertrauenswürdig. Alle Fragen werden von ihr sehr ausführlich beantwortet. Sie ist selbst eine junge und erfolgreiche Frau und selbst Mutter, weshalb sie moderne Ansichten hat und viel Verständnis aufbringt. Auch alle anderen Mitarbeiter dieser Praxis sind super freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis zu 100% weiteremfpehlen.

Beste Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Jurak-Wolf ist die beste Gynäkologin. Sehr einfühlsam und auch sehr ehrlich. Mit ihrer herzlichen Art hat sie mir jegliche Angst genommen. Auch die Arzthelferinnen sind super lieb und freundlich.

Kann ich nur empfehlen.

Die beste Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die noch junge Ärztin ist sehr motiviert und nimmt ihre Patienten ernst. Sie nimmt sich Zeit und stellt eine umfassende Anamnese. Laut eigenen Aussagen nimmt Frau Dr. Jurak-Wolf regelmäßig an Weiterbildungen teil.
Manchmal sind die Wartezeiten verlängert, aber das geht auszuhalten. Leider gibt es in der Praxis nicht viel Platz, sodass das CTG von Schwangeren im Labor geschrieben wird.
Das gesamte Praxisteam ist äußerst nett. Die beiden Praxis-Schwestern scheinen gut miteinander zu harmonieren. Alles in allem, ein top Team, was sich Dr. Rubes da zusammengebaut hat.

Kompetent und angagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert