Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
16.098 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Klaus Reichert

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

03591/326611
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Reichert

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Sprechzeiten

Adresse

Goschwitzstr. 1602625 Bautzen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Klaus Reichert?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Plastische Operationen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.06.2018 • gesetzlich versichert
1,2

Narbenkorrektur Oberlippe nach Unfall

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Das gesamte Team ist sehr nett. Ich musste nie lange warten. Herr Dr. Reichert hat mich bereits bei der Vorstellung der gut beraten. Er gab mir seine ehrliche Meinung und ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen. Die Operationen verliefen sehr gut. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Archivierte Bewertungen

13.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Implantat Behandlung

Menschlichkeit, Wärme, Hoffnungsvoll auf die Behandlung. Angst genommen

der Arzt hat einfach Klasse habe mich sehr wohl gefühlt Behandlung sehr gut gelungen

19.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Zahnerhaltung

Sehr gut hat mir alles gefallen .Ich gehe so gerne zum Herrn Dr.Dr.Reichert,ich könnte jeden Tag dorthin gehen. Sehr Freundlich sind alle . Schwestern und auch der Arzt.

Der Doktor nimmt dem Patient die Angst.

Herr Doktor Reichert hat sehr viel Erfahrung und Goldene Hände.

Herr Doktor Reichert ist nicht Ersetzbar .

25.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

alles sehr gut

In der Praxis wurde ich sehr kompetent und sehr freundlich betreut.

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde bei Bedarf sehr gern wieder diese Praxis wählen.

20.08.2015 • Alter: unter 30
2,8

Schwestern sehr lieb

Habe mir die Weisheitszähne entfernen lassen und von der Sache her war die Behandlung auch in Ordnung, nur hatte ich das Gefühl der Arzt ist nicht richtig bei der Sache. Auf Fragen ging er nicht wirklich ein. Hatte das Gefühl, dass seine Schwestern das besser erledigten. Vor allem die OP-Schwester war ein wahrer Engel, beruhigend, freundlich und hilfsbereit. Alles in allem okay.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Profilaufrufe16.098
Letzte Aktualisierung10.03.2021

Finden Sie ähnliche Behandler