Dr. med. Stephan Huttner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Huttner?

Standort: Chirurgicum Bayreuth Dres. Gerhard Johannes Stephan Huttner und Patrick Zimmermann

Wurde zwei mal von Dr. Huttner an den Händen operiert.Hat mich gut und verständlich aufgeklärt. Ein super toller Arzt. Würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.

Netter und hilfbereicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Herrn Huttner, da ich einen Nabelbruch hatte.

Zuerst war ich bei einem anderen Arzt und wurde operiert.
Leider war das Ergebnis nicht gut, so dass ich erneut operiert werden musste. Hierbei habe ich Herr Huttner kennengelernt und was soll ich sagen, es war einfach alles Top!

Keine Beschwerden mehr und man merkt die große Erfahrung. Danke!

100 % zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit Kniebeschwerden (Schmerzen, raus springende Kniescheibe) zur Praxis. Im ersten Termin hatte ich eine passende Wartezeit, eine lange und ausgiebige Untersuchung und eine Erklärung, sogar mit einem Beispiel (Schau-Gelenk).
Als die Schmerzen aber nach über 6 Monaten immer noch da waren (trotz Bandage und Übungen für Zuhause, ohne Krankengymnastik) und ich wieder hin ging, saß ich 2h im Wartezimmer, eine dreiviertel Stunde im Behandlungszimmer, in dem die Klimaanlage pulverte und ich gefühlt fast erfroren bin und bekam dann nur zu hören: "Das ist eben bei sportlichen Frauen so".
Meine Frage nach Physio wurde komplett überhört.

Erste Besuch super - der zweite nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die lange Wartezeit trotz Termin ,Behandlung beim Arzt noch keine 2 Minuten.

Ein Artz der keine Zeit für die Patienten hat. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vasektomie bei Herrn Dr. Huttner.

Absolut zu empfehlen, Termine relativ zeitnah, freundliche Arzthelferinnen, erträgliche Wartezeit, gute Aufklärung.
Vorbereitung zur OP sehr angenehm und freundlich. Während der OP sehr gut betreut, keine großartigen Schmerzen, Eingriff erfolgte ohne Probleme. Nachbehandlung ebenfalls angenehm und freundlich.
Kosten absolut OK.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde ambulant an der Leiste operiert (Netz eingebracht) OP verlief sehr gut, Nachbetreuung war sehr gut, wurde zu Hause von ihm angerufen um sich nach meinem Befinden zu erkundigen, war rund um die Uhr erreichbar. Sehr freundlicher und ernstnehmender Arzt. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnell einen Termin bekommen. Kompetente Beratung.

Kompetenter Arzt. Schneller Termin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt nicht viel zu schreiben: nachdem ich länger auf den Termin gewartet hatte hoffte ich, dass ich mit diesem Termin weiter komme. Die Befunde die ich mitbrachte waren unwichtig, sie wurden nicht einmal kopiert, bzw. angeschaut. Sie wurden mir sofort zurückgegeben. Die Wartezeit war kurz, genauso wie die Konsultation, ich konnte nicht mal meine Beschwerden schildern was für mich wichtig gewesen wäre. Dann wurde ich gebeten in den Nebenraum zu gehen zwecks OP-Termin. Hektik,Hektik, schnelle Abfertigung!

Absolut keine Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Knapp 1.5 Jahre in Behandlung von Dr Huttner nach Trümmerfraktur Bein, sehr optimistischer und kompetenter Arzt. Erklärt weiteres Vorgehen genau, ist jedoch kurz gebunden.
Wartezeit variiert, aber meist doch recht zügig.
Sehr empfehlenswert.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde von Dr. Huttner am Capaltunnel Operiert hat super geklappt.

Kann ich nur weiter Empfehlen

Sehr guter netter kompetenter Dr. kann ich nur Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert