Dr. med. Falk Weihs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Falk Weihs?

Standort: MVZ für Gynäkologie und Dermatologie MedZentrum Klinikum Bayreuth GmbH

Seid meinem 16 Lebensjahr bin ich bei Dr.Weihs in der Praxis mittlerweile sind es schon 16 Jahre. Und möchte keinen anderen Arzt . Bei fragen ist er immer telefonisch erreichbar und ein Termin in Notfällen bekommt auch immer. Durch meine erste Schwangerschaft wurde ich super Begleitet das ganze Team hat sich bemüht und war immer für einen da. Trotz meinem Umzug nehme ich 70km in Kauf und fahr nach Bayreuth zur meinem Top Arzt Dr.Weihs.Er nimmt sich wirklich Zeit und ist einfach für einem da.!!!

Ein Hervorragender und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren bei Dr. Weihs und muss sagen das kein Arzt kompetenter und professioneller ist wie er!
Dadurch entstehen sicherlich ab und an Wartezeiten.
Diese nimm ich gerne in kauf, da er sich aber viel Zeit für seine Partienten nimmt.
Musste in der Urlaubszeit leider den Vertretungsarzt aufsuchen.
Hier merkte ich erst recht, wie gut aufgehoben ich bei Dr. Weihs bin.
Ich hoffe sehr das er noch lange praktiziert.
Auch sein Praxisteam verdient ein sehr großes Lob!

Seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich 2007 aus dem Norden nach Bayreuth zog, stand ich vor dem schwierigen Problem einen neuen Gynäkologen finden zu müssen. Herr Dr. Weihs war mein erster Versuch und hat sich auf Anhieb als Glücksgriff erwiesen.

Er ist freundlich, ruhig und gründlich und erklärt absolut verständlich sowohl während der Untersuchung jeden Schritt, als auch hinterher das jeweilige Ergebnis.

Ich würde mich immer wieder - auch bei größeren Problemen - vertrauensvoll an ihn wenden. Auch dem Praxisteam meinen Dank für die allzeit freundliche Betreuung.

Fühle mich sehr gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr Weihs ist ein absolut netter und ruhiger Arzt, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt. Leider erkannte er nicht, dass das Ausbleiben der Periode auf ein Prolaktinom zurückzuführen ist.

erkannte Problem aufgrund Prolaktinoms nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach 11 Jahren kam ich in die Praxis zurück und habe mich sofort wieder sehr wohl gefühlt.
Die Terminvergabe am Telefon war sehr freundlich und ich hatte lediglich 3 Wochen Wartezeit.
Sehr nette Mädels, die teils schon von Anbeginn dort sind, was ich als ein gutes Zeichen deute. die Untersuchung war sehr freundlich und einfühlsam, sowie umfassend aufklärend. Man fühlt sich einfach rundum wohl. Ich bin froh wieder dort zu sein.

Sehr netter Arzt und sehr nette Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Dr. Wheis. Musste immer nur zu den halbjährlich Untersuchungen. Wartezeit ist angemessen, im Wartezimmer bei mir immer ca. eine halbe Stunde und im Untersuchungszimmer ca. 10-15 min. Er erklärt mir immer alles genau und was er gerade tut. Habe einer Freundin Dr. Wheis weiterempfohlen, da sie auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen war. Sie ist sehr zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jetzt 5 Jahre lang Patientin von Herrn Dr. Weihs und ich habe überdurchschnittlich viel Zeit dort im Wartezimmer verbracht, was mich letztendlich auch dazu veranlasst hat, den Arzt zu wechseln.
Ich habe es ausprobiert, ob es an den Uhrzeiten liegt, aber dem ist nicht so. Egal, ob man um 9.00 Uhr morgens oder 17.00 Uhr nachmittags einen Termin vereinbart, minimum Wartezeit ist 1 Stunde. Das ist viel zu lang für einen vereinbarten Termin! Ich persönlich empfinde dies als sehr respektlos vor den Patienten, die ja auch versuchen ihren Termin pünktlich einzuhalten.
Weiterhin empfinde ich es auch so, dass er sehr kostenorientiert arbeitet, da ich mich immer sehr schnell "abgefertigt" gefühlt habe. Er zeigt immer deutlich, dass er im Terminstress ist (was wahrscheinlich daran liegt, dass noch weitere Frauen dort schon seit über einer Stunde im Wartezimmer sitzen).

Wenn Sie viel Zeit haben.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

arbeitet recht kostenorientiert, ich wäre mir nie ganz sicher ob ich die für mich beste oder günstigste Behandlung bekomme.

Netter Arzt der alten Schule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ein Paar Sachen sind zu verbessern sonst sehr gut.

lange wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Weihs hat sich ausreichend Zeit genommen, macht einen ruhigen, entspannten Eindruck und hat jeden Behandlungsschritt erklärt. Es war das erste Mal, dass ich bei einem Mann in frauenärztlicher Behandlung war, aber ich habe mich dort nicht unwohl gefühlt. Er hat während der Behandlung das Gespräch gesucht um die Situation zu entspannen. Außerdem geht er auf Patientenwünsche ein.
Sehr weiterzuempfehlen.

Super Arzt, der während der Behandlung alles erklärt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben