Dr. med. Adelheid von Uslar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Adelheid Von Uslar?

Standort: Dres. Adelheid von Uslar und Detlef von Uslar

Man wird in dieser Praxis wie ein aussätziger behandelt .Habe eine Keratose am Nasenrücken wurde auf den Flur auf einen Stuhl gesetzt die Ärztin 1 Meter entfernt mit Lupe .Sprechstundenhilfe zieht die Maske kurz weg Ärztin im schnelldurchlauf auf Nase geschaut von der Ferne das wars habe mich beschwert darauf hin sagte sie ich soll mir neuen Hautarzt suchen denn sie geht in Ruhestand.
Note Sechs

Schlechte Behandlung Note Sechs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Adelheid von Uslar und Detlef von Uslar

Seit der Corona Pandemie werde ich nicht mehr richtig untersucht. Nur noch aus einer Entfernung von mindestens zwei Meter. Um eine Diagnose stellen zu können, ist eine Ärztin aber verpflichtet, mich gründlich zu kontrollieren. Vor zwei Wochen wurde ich aufgrund meines Impfstatutes diskriminiert. Ich kam mit einem Test zu meinem vereinbarten Termin, doch es hieß nur: Ihr Termin kann nicht wahrgenommen werden, da Sie nicht geimpft sind. Das ist eine Frechheit und verletzt die Menschenwürde!

Geht ihren ärztlichen Pflichten nicht nach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Adelheid von Uslar und Detlef von Uslar

Ich bekam einen Termin da ich einige offene Pickel im Gesicht hatte die nicht weg gingen. Durch die Corona Panik von Frau Doktor sah sie mich nicht einmal näher an, sondern von weiter weg. Ihre Fern Diagnose ergab Herpes auf dem ganzen Gesicht. Vielerlei Medikamente und Wochenlange Krankschreibung; wöchentlich ging ich zu ihr und sie sagte jedes Mal, dass es normal ist. Ein anderer Arzt diagnostizierte mir eine Dermatitis. Durch die fehlerhafte Behandlung habe ich nun chronische Rosazea.

Dilemma mit Folgen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Adelheid von Uslar und Detlef von Uslar

habe mich sehr unwohl gefühlt. Die Ärztin wirkt arrogant der Wohlfühlfaktor gleich null. In Corona Zeiten noch eine größere Zumutung. Hab gedacht ich seh nicht richtig als ich und alle anderen auch nicht nur mit FFP2 Maske rein musste sondern auch noch so ein Kunststoff visier Drüber ziehen musste .Wenn sie angst vor Corona hat soll sie in Rente gehen oder als Putzfrau arbeiten. Dann geh ich liebe wo anders hin auch wenn ich länger warten muss.

Unsympathische Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Adelheid von Uslar und Detlef von Uslar

Ich fühle mich unwohl in diese Praxis. Man wird in schnelltempo untersucht und nicht wirklich gut beraten.
Meistens wird ein Kreme aufgeschrieben und keine Hinweis wie man es verwenden soll, und wie oft man es verwenden soll.
Ich suche für mich ein neuen Hautarztpraxis.

Krebsvorsorge in Eiltempo • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Adelheid von Uslar und Detlef von Uslar

Man muss 3 stunde warten .
Eine unhöfliche Ärztin und aggressiv.
Sie schaut mir wie ein außergewöhnlicher Mensch
Sehr sehr langsam ohne gute ausdruck.
Nicht empfehlenswert

Sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Adelheid von Uslar und Detlef von Uslar

Erfreulich war die kurze Wartezeit auf einen Termin. Der Termin an sich leider nicht. Die Untersuchung beschränkte sich auf einen kurzen Blick, worauf ich wieder weg geschickt wurde, da man mir hier nicht helfen könne. Schade wenn man mit einem häufigen Hautproblem wie Akne keine Behandlung in einer Hautarzt Praxis bekommt.

Nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Adelheid von Uslar und Detlef von Uslar

Durch Familienmitglieder empfohlen worden und sehr schnell einen Termin bekommen. Nach sehr kurzer Wartezeit wurde sich um meine Anliegen äußerst gut & professionell gekümmert. Gerne wieder.

Gute & professionelle Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Adelheid von Uslar und Detlef von Uslar

von Helferinnen erpresst worden..mehr muss man nicht dazu sagen.
Komplett unprofessionell und unfreundlich!!
Sucht euch lieber einen anderen Arzt!

unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Adelheid von Uslar und Detlef von Uslar

Warum die ganze negatives Bewertungen.
Ich bin sehr zufrieden, sehr freundliche Team.
Die Wartezeit ca. 5 min und die Ärztin war sehr freundlich, hat mich gründlich untersucht und zugehört. Diagnose und fragen beantwortet.
Ich würde dieses Praxis jeder weiter empfehlen.
Herzlichen Dank für das Top Personal.

Kompetente Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben