Dr. med. Angelika Reich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Reich Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Ich fühle mich sehr aufgehoben und wohl in der Praxis. Die Helferinnen sind trotz Personalmangel immer sehr freundlich und hilfsbereit und die Ärztinnen erklären alles sehr ausführlich und verständlich.
Als Lungenkranker fühle ich mich in dieser Praxis sicher aufgehoben.

Für die ausführliche Erläuterung der Diagnose sowie das Aufzeigen von Behandlungsmöglichkeiten nimmt sich Frau Dr. Reich immer die nötige Zeit. Sie erklärt in einer sehr ruhigen Art und Weise, mit großer fachlichen Kompetenz. Sie hat immer ein offenes Ohr, egal was man für Probleme hat.
Die Praxis ist sehr gut organisiert, das gesamte Team ist sehr freundlich, ich fühle mich als Patient sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Unter allen meinen Ärzten ist Frau Dr.Reich meine Lieblingsärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine ganze Familie ist seit 15 Jahren bei Frau Dr. Reich. Wir wurden alle wegen Asthma behandelt, ich hab zusätzlich noch eine Hyposensibilisierung gegen meine Allergien gemacht. Wir sind sehr zufrieden, top Ärztin.

Ganze Familie in Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei dieser Praxis zur Corona Schutzimpfung. Normalerweise bin ich hier keine Patientin. Sehr freundliches Personal, es gab eine Aufklärung vorab und Fragen konnten jederzeit gestellt werden. Die Atmosphäre war sehr angenehm.

Freundliches (Ärzte-) Team. Aufklärung vorab, Fragen jederzeit möglich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon sehr lange bei Dr. Reich ich war von Anfang an sehr zufrieden!! Auch die Mädels in der Praxis sind alle sehr nett! Ich wüsste nicht wo ich besser aufgehoben wäre! Alles in einem beide Daumen nach oben!!! Auch für meine Corona Impfung hatte ich schnell einen Termin - - wo man auch davor sehr gut darüber informiert wurde!!

Kompetente u nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin jetzt schon länger Patient in der Praxis von Frau Dr. Reich und kann nur Gutes berichten. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich wie die Chefin selbst Zeit für ihre Patienten. Aktiv zuhören bzw. das Beantworten von Fragen ist eine Selbstverständlichkeit.

Sehr vertrauenswürdig und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Reich hat einen äußerst kompetenten und freundlichen Eindruck auf mich gemacht! Zudem war eine zeitnahe Terminvereinbarung möglich.

Die Behandlung verlief unkompliziert und schnell. Insgesamt war ich sehr zufrieden und empfehle diese Praxis weiter!

Alles in allem ein klasse Service.

Äußerst kompetente, freundliche und unkomplizierte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte die Gelegenheit bei Fr. Reich meine Corona-Schutzimpfung durchführen zu lassen. Fr. Reich nahm sich umfassend Zeit; der Prozess verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super freundliche Mitarbeiter und leistungsstarker Service. Kurze Wartezeit, super Aufklärung und detaillierte Beantwortung der Fragen. Räumlich gut gestaltete Praxis.

Sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

.. und das seit ca. 14 Jahren. Dr. Reich ist ehrlich und punktet mit ihrem Fachwissen. Sie nimmt sich genügend Zeit für ihre Patienten.
Hinter ihr steht ein super freundliches Praxisteam, welches einfach auf Zack ist!
Bei der Corona Impfung hat alles reibungslos und unkompliziert funktioniert. Daumen hoch.

Zufriedene Patientin.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben