Praxen (3)

Dr. med. Dr. med. dent. Martin Spitzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Klinik Hohe Warte Abt. MKG-Chirurgie
Hohe Warte 8, Bayreuth

Dr. med. Dr. med. dent. Martin Spitzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Klinikum Bayreuth GmbH Abt. MKG-Chirurgie
Preuschwitzer Str. 101, Bayreuth

Dr. med. Dr. med. dent. Martin Spitzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Martin Spitzer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Nils Schuck und Martin Spitzer

Im November 2021 wurde bei meinem Sohn von Dr. Spitzer eine Zahnoperation durchgeführt. Alle Termine waren zur vollsten Zufriedenheit und immer mit kurzer oder keiner Wartezeit. Dr. Spitzer strahlt Ruhe und Gelassenheit aus und nimmt sowohl dem Patienten wie auch der Begleitperson die Angst vor der OP. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und verdient hohe Anerkennung. Jederzeit weiterzuempfehlen.

Super Kieferchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Nils Schuck und Martin Spitzer

Vor 3 Wochen habe ich zwei Weisheitszähne beim Herrn Dr.Dr. Spitzer entfernen lassen und diese ganze Erfahrung kann ich nur positiv bewerten. Im Voraus gab es eine Vorbesprechung, wo mir alles im Detail erklärt wurde. Auch am Tag der OP wurden alle meine Fragen beantwortet und die OP war viel schneller und weniger schmerzhaft als erwartet.
Die Atmosphäre in der Praxis war auch sehr freundlich, ich wurde mit viel Geduld und Lächeln behandelt. Ich fand es auch wichtig, dass all die Termine (Vorbesprechung, OP, Nachbehandlung) ausschliesslich nach meinen Präferenzen vereinbart wurden und ich musste nichts in meinem Programm verschieben oder anpassen.
Allgemein habe ich ein starkes Vertrauensgefühl bekommen, auch wenn ich seit der Kindheit viel Angst vor Zahnärzten habe.
Jetzt bin ich komplett fit, kann wieder alles essen und fühle mich genau wie vor der OP.
Gerne werde ich wieder hingehen, um die anderen Weisheitszähne entfernen zu lassen.
Herzlichen Dank!

Sehr freundlich und professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Nils Schuck und Martin Spitzer

Wenn sowas unangenehmes schon sein muss, dann zu ihm !

Supernetter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Nils Schuck und Martin Spitzer

Mir wurden auf Anraten meines Zahnarztes 2 Weisheitszähne entfernt. Vorab erhielt ich recht kurzfristig einen Termin zur Vorbesprechung. Diese verlief äußerst kompetent und informativ. Ich wurde über den genauen Ablauf einschließlich der Narkose informiert, zudem wurde der Kiefer geröntgt.

Auf den OP-Termin musste ich dann auch nur ca. 2 Wochen warten.

Am OP-Tag wurde ich durch Herrn Dr. Spitzer freundlich begrüßt, es wurde nach meinem Befinden gefragt und anschließend die örtliche Betäubung gesetzt. Nach kurzer Einwirkzeit konnte die Entfernung der Zähne durchgeführt werden. Ich hatte keinerlei Schmerzen und habe mich, obwohl teilweise "schweres Gerät" eingesetzt werden musste, absolut wohl und gut aufgehoben gefühlt. Imme wieder wurde vom Arzt nachgefragt, wie es mir geht. Nachdem die Wunden vernäht waren und der Kiefer noch einmal geröntgt wurde, konnte ich wieder nach Hause gehen.

In den folgenden Tagen hatte ich praktisch keinerlei Schmerzen, es kam zu keinem Nachbluten und - obwohl ich Blutverdünner einnehme - zu KEINEN blauen Flecken. Lediglich eine Schwellung trat auf, die aber durch Kühlung relativ schnell verging. Nach 2 Tagen hatte ich einen Termin zur Kontrolle.

8 Tage nach der OP wurden die Fäden gezogen. Auch hier wurde wieder nach meinem Befinden gefragt und nach kurzem "Small-talk" die Fäden gezogen, was praktisch nicht spürbar war.

Zurückblickend darf ich sagen, dass ich die absolut richtige Wahl getroffen habe. Herr Dr. Spitzer ist ein hervorragender Spezialist und auch als Mensch super.

Absolute Empfehlung - sehr kompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Nils Schuck und Martin Spitzer

herzlicher und fachlich kompentener Umgang in ganzer Praxis ...

Kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Nils Schuck und Martin Spitzer

Ich habe mir von Dr. Spitzer meine Weisheitszähne ziehen lassen und kann Ihn nur weiter empfehlen. Die Beratung und Behandlung war sehr professionell und hat mir die Angst vorm eigentlichen Eingriff genommen. Die Behandlung verlief problemlos und es wurde sich stets Zeit genommen für Fragen. Ein äußerst freundlicher Umgang in der ganzen Praxis.

Eine sehr freundliche und fachliche Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen