Dr. med. Dr. med. dent. Wilfried Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Wilfried Keller?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Wilfried Keller Facharzt für MKG - Chirurgie

Im Jahr 2009 machte ich eine sehr schlechte Erfahrung mit einer Entfernung eines Weißheitszahnes, die ein junger Dr. aus Kulmbach vornahm. Am 11.11.11 begab ich mich unter starken Schmerzen, meiner drei verbliebenen Weißheitszähne, in die Praxis von Dr. Keller. Aufgrund meiner großen Angst, empfiel Dr. Keller mir die Entfernung unter Dämmerschlaf. Am 14.11.11 operierte Dr. Keller mich. Der Tag der OP war sehr schmerzhaft, aber das ist ja auch bei jeder anderen OP so, am zweiten Tag hatte ich nur noch geringe Schmerzen und am dritten Tag war bis auf eine kleine Schwellung nichts mehr zu merken. Ich kann nur jeden raten geht zu Dr. Keller, hier werden auch Kassenpartienten als Menschen behandelt und Einen Besseren werden Sie nicht finden..! Liebes Praxisteam und Dr. Keller macht weiter so!

Einen Besseren werden Sie nicht finden.. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Dr. Keller kam für meinen Sohn mitten in der Nacht in die Klinik und behandelte ihn notfallmäßig sehr gut. An den beiden darauf folgenden Tagen (Wochenende) nahm er sich ebenfalls Zeit für uns. Wir sind ihm sehr dankbar dafür, ohne seinen sofortigen Einsatz hätten wir nach Erlangen/Nürnberg in die Klinik fahren müssen. Die bisherige Behandlung gestaltete sich sehr gut. Mein Sohn hat noch einige Behandlungstage vor sich und wir sind froh, einen Arzt unseres Vertrauens \"gefunden\" zu haben.
Vielen Dank

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Parkhaus ist zwar vorhanden, jedoch kostenpflichtig.
Dr. Keller ist zwar fachlich sehr kompetent und erfahren, hat aber zu der durchgeführten Operation kein Wort im Vorfeld verloren (z. B. Risiken, etc.). Am OP-Tag musste ich dann einen Zettel unterschreiben, dass ich über die Risiken aufgeklärt wurde, was jedoch nicht geschah. (großer Kritikpunkt).
Ansonsten ist Dr. Keller sehr schnell und hektisch, jedoch aufgrund seiner Kompetenz auch bei anderen Ärzten sehr geschätzt

Sehr erfahren, aber etwas gewöhnungsbedürftig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde von meinem Zahnarzt wegen Implantaten überwiesen. War sehr zufrieden: schneller Termin, kurze Wartezeit, nettes Team, keine Schmerzen und soweit ich das beurteilen kann, sehr gute und routinierte Behandlung.
Die Implantate alles sitzt, nichts wackelt und es macht mir wieder Freude zu lächeln. :-)

Vor allem ist mein Zahnarzt auch mit dem Ergebnis zufrieden. Was will ich mehr?

Sehr zufrieden - auch mein Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte einen Arbeitsunfall. Herr Dr. Keller hat bei der Nasen-OP auch meine Lippen zum Teil mit Pflaster zugeklebt und konnte nicht mehr durch die Nase atmen (in Erlangen war das anders). Nach nur 2 Wochen musste ich wieder hart körperlich arbeiten, alles ist verrutscht. Hinterher wurde alles von fähigen Ärzten des Uni-Klinikums Erlangen in Ordnung gebracht. Dort kontne ich auch unmittelbar nach der OP wieder durch die Nase atmen.

arrogant und nicht besonders sorgfältig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr erfahrener und vertrauensvoller Chirurg, der sein Handwerk versteht. Super Betreung durch das Praxis-Team. Hatte sowohl während als auch nach dem Eingriff keinerlei Schmerzen.Top!

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nettes Praxisteam, kaum Wartezeit und gutes Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Da ich unter starken Schmerzen litt, ( Abszess am Kiefer) bekam ich noch am selben Tag einen Behandlungstermin.
Die Schmerzen sind dann schnell abgeklungen und nie wieder aufgetreten.
Ich war mit er ganzen Behandlung sehr zufrieden!

Von starken Schmerzen dauerhaft erlöst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gut organisierte Praxis, freundliches Personal, kompetenter Arzt mit viel Erfahrung

Hervorragender Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert