Dr. med. Gustav Rudolf Göhring

Arzt, Strahlentherapeut, Radiologe

Dr. Göhring

Arzt, Strahlentherapeut, Radiologe

Josephsplatz 895444 Bayreuth
Sind Sie Dr. med. Gustav Rudolf Göhring?

Röntgendiagnostiker

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Aurelius MVZ für Radiologie, Nuklearmedizin und Strahlentherapie

Dr. Göhring ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Radiologen · in Bayreuth

07.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unzufriedenheit über misslungene Mammografie

Ich kann die Pat. gut verstehen, wenn sie ihrem Ärger Luft macht, wenn der Vertretungsarzt das jahrzehntelang gute Image von Dr. Göhring kaputt macht.

Herr Dr. Göhring ist weithin bekannt als ein Radiologe, der sich für die Patienten die notwendige Zeit nimmt, sogar den Befund telefonisch mit dem Pat. bespricht, wenn notwendig.

Leider wurde keine ordentliche Bekanntmachung über den Verkauf der Praxis gemacht, es herrscht viel Ungewissheit unter den Patienten. Obwohl Herr Dr. Göhring noch in seiner Praxis arbeitet, ich war erst im Herbst odrt.

02.02.2021 • gesetzlich versichert
5,2

Mammografie

Eine Bekannte hat mir den Tipp gegeben, zur Mammografie zu Dr. Göhring zu gehen, da in der Screeningpraxis das Ergebnis lange dauert. Das Warten, besonders wenn doch etwas gefunden wurde, ist immer das Schlimmste. Bei Dr. Göhring hätte man da sofort ein Gespräch und das Ergebnis.

Ich habe lange mit mir gekämpft, zur Mammografie zu gehen, da die letzte Untersuchung nicht besonders angenehm war.

Leider hat bei mir das Röntgengerät in einer bestimmten Position nicht funktioniert. Nach dem 3. Versuch wurde zum Glück aufgegeben, mit der Begründung, das wohl die ersten Bilder reichen müssten .Dreimal Brust eingeklemmt, jedes mal tat es mehr weh.

Ich habe wirklich Panik bekommen, als meine Brust da reingequetscht war und es sich nicht automatisch öffnete. Die Angestellte, die es durchführte, war nett und konnte ja nichts dafür, dass das Gerät nicht funktionierte, hätte aber dann gleich abbrechen können.

Dann kam der Arzt, eine Vertretung von Dr. Göhring. Die beiden Bilder seien wohl ohne Befund und warum ich überhaupt zur Mammografie komme, ob ich wohl Beschwerden hätte und warum ich denn nicht zu dem Screening ginge usw.????? Vielleicht wäre es anders gelaufen, wenn Dr. Göhring da gewesen wäre.

Warum bekomme ich einen Termin zur Mammografie zur Vorsorge, wenn es doch nicht gerne hier gemacht wird? Das hätte man mir ja schon am Telefon sagen können.

Beim rausgehen habe ich noch mitbekommen, wie der Arzt die Helferin fragte, warum sowas gemacht wird.

Ich kam mir sowieso vor, als wäre ich durch den Fleischwolf gedreht worden und ging mit Schmerzen in der Brust aus der Praxis und mit dem Gefühl, dass ich hier gar nicht hätte hingehen sollen.

Das war das letzte mal, dass ich zu einer Mammografie ging.

16.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt

Dr. Göhring gibt einem durch seine ruhige und sehr gut verständlich formlierte Diagnostik

das Gefühl bestens aufgehoben zu sein. Die Terminvereinbarung und Einhaltung sind vorbildlich.

Ebenso das freundliche und fachlich gute Personal.

09.01.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Wer einmal dort war kommt immer wieder.

Kein Zeitdruck bei den Untersuchungen. Immer ausführliche Besprechung der Ergebnisse.

30.01.2017

Sehr kompetent

Sehr erfahrener Arzt, ich war immer wieder sehr zufrieden

Letzte Aktualisierung24.01.2022

Dr. med. Gustav Rudolf Göhring bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt