• Ingolstadt

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Peter-Pöhlmann
Frau Peter-Pöhlmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Peter-Pöhlmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Peter-Pöhlmann ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Bayreuth (Stand 06/2018)

Jeanette Peter-Pöhlmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Augendiagnose, Neuraltherapie

St. Georgen 15
95448 Bayreuth

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Peter-Pöhlmann hinterlegt. Sind Sie Frau Peter-Pöhlmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Meine Bestreben ist es, den Menschen (Patienten) in seiner Gesamtheit mit Körper, Geist und Seele zu erfassen und zu betrachten, da Krankheit nur entstehen kann, wenn ein Teil von ihnen aus dem Gleichgewicht gekommen ist.
Wenn der Patient in meine Praxis kommt, soll er in eine angenehme Atmosphäre abtauchen. Er soll das Gefühl haben, loslassen und ...

Es freut mich, dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Ich habe mich auf Akupunktur, Augendiagnose, Neuraltherapie sowie Eigenbluttherapie spezialisiert und stelle Ihnen mein Wissen als Heilpraktikerin jederzeit zur Verfügung. Gerne erläutere ich Ihnen meinen Ansatz auch im persönlichen Gespräch, damit Sie mehr über die Hintergründe der Alternativmedizin erfahren.

1. Akupunktur
  2. Augendiagnose
  3. Eigenbluttherapie

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu heilen. Hier erfahren Sie, welche Therapien ich in meiner Praxis in Bayreuth anwende:

1. Homöopathie
  2. Ausleitverfahren
  3. Neuraltherapie
  4. Bachblütentherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Peter-Pöhlmann

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und zuverlässig

Ich komme aus Arnstein bei Würzburg nach Bayreuth wegen der Erfahrung und Kompetenz von Frau Peter-Pöhlmann. Sie konnte detailiert meinen Zustand erkennen und entsprechende Hilfe und Medikation geben. Ich komme gerne wieder dorthin."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Heilpraktikerin, super Mensch!:)

Frau Jeanette Peter-Pöhlmann ist eine tolle Heilpraktikerin. Sie nimmt sich viel Zeit, nimmt einen ernst und hat ein sehr großes Arrangement bei mir an den Tag gelegt. Sie sucht nach Lösungen und erfolgreicher Therapie, wie ich es vorher weder von einem Arzt noch von einem Heilpraktiker erlebt habe. Und ist dabei immer sehr lieb, herzlich und versucht einen aufzubauen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen. Vielen Dank Frau Peter-Pöhlmann."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert!!

Jeanette ist eine sehr kompetente und sehr freundliche Heilpraktikerin! Nimmt sich immer Zeit, um so genau wie möglich helfen und behandeln zu können. Nicht umsonst ist sie seit 20 Jahren als Heilpraktikerin tätig, was, finde ich, schon für sich spricht. Ich würde (und werde bei Bedarf) immer wieder zu ihr gehen. Mach weiter so, Jeanette!"  Mehr

Kommentar von Frau Peter-Pöhlmann

Vielen lieben Dank! Ich freue mich....  Mehr

Bewertung vom 31.12.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Alternative, wenn der normale medizinische Weg nicht mehr weiterführt

Entgegen den Erfahrungen bei manchen Arztpraxen habe ich nach Erstkontakt sehr schnell einen Termin erhalten. Die vereinbarten Termine fanden ohne Wartezeit statt und es herrscht eine ruhige Atmosphäre in den Räumlichkeiten, insbesondere im Behandlungszimmer, wo z.B. Akupunkturen durchgeführt werden. Ich konnte schnell Vertrauen fassen und hatte auch nicht das Gefühl, beim Arzt zu sein, da alles sehr entspannt sowie ohne Hektik und Störungen (Telefon etc.) ablief."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tinnitusbehandlung per Akupunktur

Ich hatte einen diagnostizierten Tinnitus und eine Resthörleistung von etwa 40% auf dem rechten Ohr. Durch meine Mutter bin ich auf Frau Peter-Pöhlmann in Bayreuth gekommen und habe direkt Termine ausgemacht. Ich habe ohne Probleme genug Termine für die Behandlungen bekommen. Frau Peter-Pöhlmann lässt sich viel Zeit die Probleme anzuhören und entsprechend zu reagieren. Sie führte die Akupunktur sehr angenehm und effektiv durch, das Ambiente vor Ort ist sehr gut, ich konnte mich gut "fallen lassen". Ich hatte nach knapp 1,5 Wochen durch die Behandlungen keine Beschwerden mehr und möchte hiermit meine Dankbarkeit und entsprechend eine absolute Empfehlung aussprechen."  Mehr

Kommentar von Frau Peter-Pöhlmann

Vielen Dank für die Bewertung. Schön , dass wir den " Hörsturtz" so gut behandeln konnten. Liebe Grüße Jeanette Peter-Pöhlmann  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Peter-Pöhlmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Peter-Pöhlmann.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018