• Ingolstadt

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Höllbacher

Bewertung vom 04.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Behandlung von Knieschmerzen links

am 26.09.und am 09. 10. 2018 besuchte ich die Naturheilpraxis von Frau Höllbacher. Mein linkes Knie schmerzte so,dass ich kaum laufen konnte.Schon nach der 1. Behandlung war der Schmerz weitgehend
weg.Er kam allerdings bis zum Abend wieder zurück aber nicht in voller Stärke. Nach der 2. Behandlung
hielt die Schmerzfreiheit länger an.Ich bekam Verhaltensregeln und Übungen in schriftlicher Form aus-
gehändigt, die im Verlauf von weniger als 1 Monat weitgehend wiederherstellten.
Das ist für mich ein unglaublicher Erfolg vor allem in meinem Alter von 83 Jahren"

Notenbewertung dieses Nutzers

Kommentar von Frau Höllbacher

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut mich, dass ich auch Ihnen helfen konnte. Bitte beleiben Sie weiter dran, damit Sie noch viele weitere Jahre gut laufen können. Alles Gute weiterhin für Sie :-) Susanne Höllbacher

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Höllbacher)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Höllbacher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Höllbacher.

Artikel von Frau Höllbacher

Sind Sie Frau Höllbacher?

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 25.06.2019

Was beruhigt den Magen-Darm-Bereich bei Reizdarm und Reizmagen?

Reizdarm zeigt unterschiedliche Symptome. Es kann zu Verstopfung, zu Durchfällen oder aber Blähungen und Bauchschmerzen kommen. Ebenso können der Magen oder Dünndarm Symptome von Überreizungen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2019
von Susanne Riecker