Praxis

PPH Psychotherapiepraxis Birgit Huber
Bürgerreuther Str. 7 a, Schießhaus , Bayreuth

Birgit Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Bürgerreuther Str. 7 a, Bayreuth

PPH Psychotherapiepraxis Birgit Huber

Andere Leistungen


Bürgerreuther Str. 7 a, Bayreuth

PPH Psychotherapiepraxis Birgit Huber



Bürgerreuther Str. 7 a, Bayreuth

PPH Psychotherapiepraxis Birgit Huber



Bürgerreuther Str. 7 a, Bayreuth

PPH Psychotherapiepraxis Birgit Huber



Bürgerreuther Str. 7 a, Bayreuth

PPH Psychotherapiepraxis Birgit Huber



Bürgerreuther Str. 7 a, Bayreuth

PPH Psychotherapiepraxis Birgit Huber



Bürgerreuther Str. 7 a, Bayreuth

PPH Psychotherapiepraxis Birgit Huber



Bürgerreuther Str. 7 a, Bayreuth

PPH Psychotherapiepraxis Birgit Huber

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: PPH Psychotherapiepraxis Birgit Huber

Vielen Dank für die hilfreiche Begleitung, die gute Arbeit und Beratung und Therapie für uns Eltern und unseren 8-jährigen Sohn, die für uns geleistet wurde. Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt in der Praxis! Wir würden uns jederzeit wieder an Sie wenden!

Vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: PPH Psychotherapiepraxis Birgit Huber

Vom ersten Kontakt an über die Therapie meiner 11-jährigen Tochter bis hin zum Abschluss der Therapie durchgängig eine fachlich hoch kompente Begleitung und hilfreiche Unterstützung. Meine Tochter ging unglaublich gerne zur Therapie und wir als Eltern wurden immer hilfreich unterstützt. Wir hatten zuvor viele erfolglose Therapieversuche bei anderen Therapeuten hinter uns und waren sehr verzweifelt, Frau Huber konnte uns endlich helfen. Unbedingt weiterzuempfehlen!

Super kompetente Beratung und Begleitung, sehr sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen