Praxis

Praxis für Psychotherapie Beata Schmidt Ärztin für Psychotherapie
Boy-Lornsen-Ring 18, Kropp

Dr. med. Beata Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


04624 80..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Psychotherapie Beata Schmidt Ärztin für Psychotherapie

Eine sehr gute Therapeutin
Aber das wichtigste für mich war das ich tatsächlich, dank ihr ,ins Leben zurückgefunden habe.
Danke Frau Dr Schmidt!!!!!!

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Psychotherapie Beata Schmidt Ärztin für Psychotherapie

Habe gleich im ersten Moment das Gefühl gehabt, ihr vertrauen zu können. Sie nahm sich viel Zeit um Problematiken zu besprechen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann nun wieder mit Freude in die Zukunft sehen.

sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis für Psychotherapie Beata Schmidt Ärztin für Psychotherapie

Es war nicht leicht eine Psychotherapeutin zu finden. Frau Dr. Schmidt hat sich sehr für mich
eingesetzt. Ich war 1,5 Jahre bei ihr. Mit Hilfe ihrer freundlichen empathischen Art hat sie mir
neue Sichtweisen gezeigt. Heute habe ich meine innere Stärke wieder erlangt.
Herzlichen Dank, es war schön mit Ihnen zu "arbeiten".

Die "Chemie" hat gestimmt... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen