Beate Bantes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Beate Bantes?

Standort: Dr.med. Peter Post Dr.med. Rita Eisenbach und Beate Bantes

Die erste Ärztin, bei der ich mich danach nicht noch hilfloser gefühlt habe, als davor. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, beleuchtet den Zustand und die Optionen von allen Seiten, zeigt objektiv Vor- und Nachteile auf und vermittelt dabei ein Gefühl von Sicherheit. Unbedingt zu empfehlen!

Fantastische Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Post Dr.med. Rita Eisenbach und Beate Bantes

eine aufmerksame, zugewandte, geduldige und kompetente Ärztin

Unbedingt zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Post Dr.med. Rita Eisenbach und Beate Bantes

Frau Bantes nimmt sich Zeit, hört ihrem Patienten zu und bezieht ihn in die Behandlungsplanung ein.Sie wirkt wirklich daran interessiert, zu helfen, hält auch Rücksprache mit ihren Kollegen, um vielleicht noch neue Möglichkeiten zu finden. Sie vermittelt wirklich den Einduck, Individuen zu behandeln und nicht Fälle nach Schema F. Außerdem ist sie sehr freundlich und humorvoll.

Kompetent, engagiert und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Peter Post Dr.med. Rita Eisenbach und Beate Bantes

Ein wirklich nettes, ausführliches Gespräch, wo der Inhalt, der auf der Überweisung stand, von sekundärer Bedeutung war ! Mein Ist-Zustand wurde analysiert und gleichzeitig wurden Maßnahmen favorisiert, die auf eine Schmerzlinderung hoffen lassen. Wie heißt es so schön "gut Ding will Weile gaben !" oder "was lange währt wird endlich gut"., bei ihr fühle ich mich bei Frau Dr. Bantes sehr gut aufgehoben ! Note 1!

Besuch bei Fr. Dr. Bantis gab Zuversicht auf Schmerzlinderung in absehbarer Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Peter Post Dr.med. Rita Eisenbach und Beate Bantes

Frau Dr. Bantes ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin!
In kürzester Zeit hat sie meine Diagnose Fibromyalgie gestellt,hat für mich die richtigen Schritte eingeleitet und mir somit sehr geholfen.
Habe sofort großes Vertrauen gefasst ,da sie mich und meine Krankheit sehr ernst genommen hat.

Sehr Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Post Dr.med. Rita Eisenbach und Beate Bantes

Wegen nächtlicher Rückenschmerzen, die über ein Dreivierteljahr andauerten und vom Orthopäden nicht behandelt wurden, überwies mich mein Hausarzt zum Schmerztherapeuten. Frau Bantes hat mich ernst genommen und mit mir ein umfassendes Behandlungskonzept erarbeitet. Dabei ist sie auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen. Die Behandlung umfasst eine medikamentöse Therapie, aber auch Physiotherapie und Akupunktur. Zusätzlich empfahl sie mir Sport und Entspannungsübungen. Als besonders positiv empfand ich dabei ihre Freundlichkeit und die Zeit, die sie sich für mich nimmt. Außerdem hat Frau Bantes mich auf andere Ursachen für die Schmerzen getestet bzw. testen lassen und bei mir zusätzlich einen Vitaminmangel festgestellt, die meine Rückenschmerzen begünstigen können.

Klare Weiterempfehlung an alle, deren Schmerzproblematik ihren Alltag negativ beeinflusst. Endlich mal eine Ärztin, die sich der Patienten annimmt und nicht nur die vordergründigen Symptome sieht oder ihren Umsatz vor Augen hat.

Kompetent, sehr freundlich und sieht den Patienten als Ganzes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert