Praxis Dr.med.dent.Beate Brandl Zahnärztin
Kapuzinerstr. 2, Wolnzach

Dr. med. dent. Beate Brandl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kapuzinerstr. 2, Wolnzach

Praxis Dr.med.dent.Beate Brandl Zahnärztin

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent.Beate Brandl Zahnärztin

Schon beim Eintreten in die schöne Praxis herrscht eine angenehm unaufgeregte entspannte Atmosphäre.
Für meine Behandlung nahmen sich sogar beide Zahnärzte Zeit und haben mir die von jedem Zahnarzt individuell favorisierten Schritte erklärt und wir haben so einen optimalen gemeinsamen Weg gefunden.
Besonders beeindruckend für mich war die vorausdenkende und „sanfte“ Art der Extraktion, die mir schon kurz darauf keinerlei Schmerzen mehr bereitete und mir alle Wege der baldigen Sanierung offenlässt.
Darüber hinaus sind alle Zahnärzte sowie das Team sehr menschlich, sehr sympathisch und hochkompetent.
Ich bin sehr gern hier Patient.

Entzündungen im Wurzelbereich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Beate Brandl Zahnärztin

Frau Dr. Brandl empfinde ich als sehr einfühlsam und äußerst kompetene Zahnärztin. Meine bisherige Angst vor dem Zahnarzt habe ich hier verloren. Ich bin seit nunmehr 8 Jahren in der Praxis und werde ihr auch weiterhin die Treu halten.

Die Qualität der Arbeiten spricht für sich.

Meine Sohn lässt sich dort ebenfalls gerne behandeln. Das Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend und man fühlt sich am Telefon wie auch am Empfang gut aufgehoben.

Tolle Zahnärztin gut geführtes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Beate Brandl Zahnärztin

Die Praxis Dr.Brandl ist die beste Zahnarztpraxis die ich je besucht habe. Ich habe mich selten so gut beraten gefühlt und so gut behandelt wie hier. Frau Dr.Brandl hat genau erklärt warum was gemacht wird und welche Behandlung die beste ist. Durch ihre angenehme und sehr freundliche Art, fühlt man sich sofort wohl auf dem Behandlungsstuhl; jedwede "Angst vor dem Zahnarzt" ist verflogen.
Das Team von Frau Dr.Brandl ist sehr engagiert und um das Wohl des Patienten bemüht, man merkt, dass hier der Mensch im Mittelpunkt steht.
Ich komme gerne wieder und habe absolutes Vertrauen, dass für meine Zähne genau das gemacht wird, was für ein lange währendes gesundes Gebiss das Beste ist -
Vielen Dank Frau Dr. Brandl und ....bitte weiter so

Beste Behandlung und Beratung in sehr freundlicher Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Beate Brandl Zahnärztin

Ich möchte ein besonderes Lob an Herrn Jall vergeben, er ist ein hervorragender Zahnarzt, kompetent und absolut empfehlenswert. Die techn. Geräte für eine Wurzelbehandlung sind auf dem aktuellen technischen Stand. Vor Behandlungsbeginn ist eine ausführliche Beratung selbstverständlich. Das freundliche Entgegenkommen des Arztes und des Praxis -Teams, sind vorbildlich. Ebenso wurde meine Zahnproblematik fachlich zu meiner absoluten Zufriedenheit gelöst. Gehöre nun zu den angstfreien Partienten.

Hervorragend in allen Belangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Beate Brandl Zahnärztin

Bin in der Praxis bei Herrn Jall in Behandlung nehme gerne 40 km Anfahrt in Kauf er ist ein sehr kompetenter Arzt der einen alles so erklärt das auch Otto Normalverbraucher es versteht meine Behandlungen zB. Implantat Wurzelbehandlungen Zahn ziehen Füllungen verliefen immer komplikationslos einfach nur zum empfehlen diese Praxis

Brandl eine tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Beate Brandl Zahnärztin

Schon seit mehr als 10 Jahren bin ich Patientin der Frau Dr. Brandl. Es ist mir ein besonderes Anliegen ihr auf diesem Wege für ihre überdurchschnittliche Kompetenz, ihre erstklassige Beratung, hervorragende Diagnostik und nicht zuletzt ihre ausgezeichnete Behandlung zu danken. Gemeinsam mit ihrem Kollegen T.J.mit dem sie Hand in Hand zusammen arbeitet sowie ihren Assistentinnen , an deren erster Stelle B.L. steht bildet Frau Dr. Brandl ein unschlagbares Team .

Nie mehr eine Andere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Beate Brandl Zahnärztin

Sowohl Frau Dr. Brandl als auch Herr Jall sind äußerst kompetente und einfühlsame Zahnärzte; der Zahnerhalt steht im Vordergrund und bei längeren Prozeduren sind beide stets um das Wohlbefinden des Patienten bemüht.
Die Qualität der Arbeiten spricht für sich.
Meine Tochter lässt sich dort ebenfalls gerne behandeln, was ein großes Kompliment ist. Das Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend und man fühlt sich am Telefon wie auch am Empfang gut aufgehoben.

Einfühlsame Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Beate Brandl Zahnärztin

Ich bin seit knapp 1 Jahr in Behandlung bei Herrn Jall und bin -obwohl ich mich als "Angstpatient" bezeichne- sehr gern bei ihm. Das richtige Maß an Empathie in Kombination mit sehr guter Beratung sowie zielführenden und angemessenen Behandlungsmethoden zeichnen diesen Zahnarzt aus. Insbesondere der ganzheitliche diagnostische Blick auf die Probleme ist mir so in dieser Form noch nie begegnet bei einem Zahnarzt - ich bin begeistert. Kurz und knapp: er ist wirklich super :-)

Team Fr. Dr. Brandl: Thomas Jall - hervorragende Beratung, sehr gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo
Ich weiß man geht nicht gerne zum Zahnarzt, aber 7n wolnzach bei Dr.B.Brandl und Dr.T. Jall ist man für mein befinden in den besten Händen.
Da geht man gerne zum Zahnarzt und mein Sohn und meine Frau ist auch da..

Gruss
Ein zufrieden Kunde

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Beate Brandl Zahnärztin

Bin seit über 20 Jahren Patient bei Frau Dr. Brandl und nach wie vor von ihrer Kompetenz überzeugt. Zwar ist es nicht gerade leicht schnell einen Termin zu bekommen, aber das Warten lohnt sich!!! Denn sie ist nicht nur eine Zahnärztin aus Leidenschaft, sondern auch mit sehr viel Einfühlvermögen und Herz. Dank ihr können sich meine Zähne sehen lassen.
Vielen Dank auch an das freundliche Team!

Zahnärztin aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben