Sophie-Taeuber-Arp-Weg 15, Berlin

Beate Dibbern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinesiologie

Standort: Praxis Beate Dibbern Heilpraktikerin

Frau Dibbern ist wirklich der Hammer. Sie hat mir in meiner Schwangerschaft und danach unglaublich geholfen. Sie ist einfühlsam und kann auch um die Ecke denken. Vielen Dank, liebe Frau Dibbern. Life saver!

Wirkliches Interesse am Menschen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Beate Dibbern Heilpraktikerin

Frau Dibbern verfügt über eine langjährige Berufserfahrung in der Naturheilpraxis. Ich habe von Anfang an gemerkt, dass sie einen umfangreichen fachlichen Wissensschatz hat. Hinzukommt, dass sie sich laufend in unterschiedlichen Bereichen weiterbildet. Daher ist sie stets auf dem aktuellsten therapeutischen Stand der Naturheilkunde und weiterer Heilmethoden. Frau Dibbern berät ausführlich, weist auf unterschiedliche Therapieoptionen hin und klärt auf. Durch ihr Einfühlungsvermögen und ihr fachlich korrektes Handeln fühle ich mich bei ihr mit allen meinen gesundheitlichen Anliegen ernst genommen, angenommen und vertrauensvoll aufgehoben. Aus diesem Grunde möchte ich hier diese ehrliche und aufrichtige Bewertung abgeben.

Dankbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Dibbern Heilpraktikerin

Voller Dankbarkeit kann ich sagen das Wunder war werden, immer wieder aufsNeue, dank Frau Dibbern

Wunder werden wahr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Dibbern Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Frau Dibbern mit viel Empathie gut angenommen gefühlt. Die Behandlung hat mir ausgezeichnet geholfen.

Beate Dibbern

Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Das erfüllt mich immer Freude, wenn so wertschätzende Worte für meine Behandlungen erfolgen. Zur Barrierefreiheit möchte ich anmerken, dass es für Menschen mit Zugangsschwierigkeiten andere Räume zur Therapie gibt. Vielen Dank

Freundlich, offen und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Dibbern Heilpraktikerin

Liebe Frau Dibbern, seitdem ich bei Ihnen in Behandlung war, passiert so viel in meinem Leben - neue Türen öffnen sich, neue Menschen treten in mein Leben, Altes/Überholtes darf gehen.
Durch Ihre herzliche, warme und empathische Art habe ich mich sofort wohl bei Ihnen gefühlt, und Ihre klare, strukturierte Art zu arbeiten hat mir super gut gefallen!!
Ich bin sehr froh, Sie getroffen und kennengelernt zu haben, danke dafür!!! Und gerne setze ich meine Arbeit mit Ihnen fort, denn es tauchen ja immer mal wieder neue Themen auf!

Beate Dibbern

Ich bedanke mich für Ihr liebevolles Feedback. Von Herzen gerne bin ich für Sie da!

Bin super dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben