Dr. med. Beate Dieckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Beate Dieckmann Fachärztin für HNO-Heilkunde
Neuer Markt 27-29, Haan

Sind Sie Dr. med. Beate Dieckmann?

Standort: Praxis Dr.med. Beate Dieckmann Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Dieckmann und Ihrem Team. Das Team ist freundlich und zuvorkommend. Mein erster Besuch in der Praxis im November 2018 war sehr unerfreulich, da ich bereits gehörlos war, mal eben über's Wochenende. Fr. Dr. Dieckmann diagnostizierte und überwies mich direkt zum Spezialisten. Dank Ihres schnelles Handeln kann ich heute wieder hören. (ich kann jetzt wieder hören :-))

Im März 2024 kam ich mit chronischen Kieferhöhlenentzündungen vom Kieferchirurgen. Auch hier hatte Fr. Dr. Dieckmann direkt eine passende Diagnose und Behandlungsempfehlung. Die Nasenmuscheln wurden mit RFT behandelt für eine bessere Belüftung der Kieferhöhlen. Frau Dr. Dieckmann ist aus meiner Sicht super fachlich gebildet, kompetent und freundlich. Ich kann die Praxis jedem empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Beate Dieckmann Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Frau Dr. Dieckmann ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat sich viel Zeit genommen, um mir mit meinem schrecklichen Schwindel zu helfen. Ich habe mich sehr gut und sicher gefühlt. Das gesamte Team ist freundlich und aufmerksam. Ich werde immer wieder zu ihr gehen und kann sie bestens weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Beate Dieckmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Dieckmann sucht nach der Ursache der Krankheit und nimmt sich auch die nötige Zeit dafür. Ja, sie ist sehr direkt, aber das ist doch gut! Ich will schließlich gesund werden und dazu muss ich wissen, was das Problem ist. Ich schätze sie sehr und kann sie nur weiter empfehlen.

Fachlich kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Dieckmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin schockverliebt in Frau Dr. Dieckmann und (!!) ihr Team.
Keine Wartezeit, obwohl kein Termin (und ich bin NICHT privat versichert), es wurde sich Zeit genommen, die Untersuchung war super gründlich, die Atmosphäre so, dass ich mich ganz hervorragend betreut fühlte. Es wurde viel gefragt, es wurde mir Raum und Zeit gegeben zu schildern, was los ist. Kompetenz (der Laie kann das ja nur anhand seines Bauchgefühls beurteilen, aber das meine war durch und durch beruhigt), Freundlichkeit, ja Herzlichkeit und Aufmerksamkeit sind meine Eindrücke und ich bin sehr froh, hier gelandet zu sein. Bin noch in Behandlung, meinen nächsten Terminen sehe ich mit großer Beruhigung und großem Vertrauen entgegen. Danke für alles bisher :-)

Wunderbare Ärztin, tolles Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate Dieckmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Diekmann konnte mir bei zwei Besuchen aufgrund meines Nasenleidens nicht helfen. Sie hat zwar zig Untersuchungen gemacht, die sie zudem noch zu nicht gerechtfertigten Sätzen in Rechnung gestellt hat, aber am Ende "zum Trost" nur Nasenspray verschrieben, was mein Problem nicht nachhaltig gelöst hat. Auf Nachfragen wird zudem teils schnippisch reagiert.

Leider nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate Dieckmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Dieckmann ist eine fachlich gute Ärztin mit einem profunden Fachwissen. Ihre Mitarbeiterinnen in der Praxis sind freundlich und hilfsbereit.
Was mich allerdings stört ist, dass sie auf kritische Nachfragen oder Kritik teils ruppig reagiert und auf eine für den Patienten (=Kunden) zufriedenstellende Situation hinarbeitet.
Und Privatpatienten aufgepasst! Frau Dr. Dieckmann stellt teils überhöhte Rechnungen aus (Höchste Faktoren pro Ziffer obwohl es keine Behandlungserschwernisse gab, die dies rechtfertigen. Dies ist für mich inakzeptabel.

Fachlich gute Ärztin, aber nicht akzeptables Verhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate Dieckmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Bin sofort von der Begutachtung aus, als Notfallpazient in die HNO Klinik überwiesen worden. Nach ihrem Anruf in der Klinik wurde ich auch umgehend innerhalb 1h operiert.
Ich denke, besser geht es wirklich nicht, es bestand Lebensgefahr. Ich wollte es nicht wahr haben, aber auch der Chefarzt teilt mir mit, dass es allerhöchste Zeit war.
Ich möchte mich daher nochmals recht herzlich bei Frau Dr. Dieckmann für Ihre gutes, kompetentes und zielorientiertes Verhalten auf diesem Wege bedanken.

Sehr, sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Dieckmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dieckmann gibt sich viel Mühe und ist immer sehr freundlich. Ich habe 2 Fälle gehabt, die nicht ganz alltäglich sind. Sie hat mir sehr kompetent geholfen und stand mir auch zwischenmenschlich zur Seite.
Und, wenn sie sich nicht ganz sicher ist, fordert sie eine 2. Meinung durch einen Kollegen. Das finde ich sehr ehrlich und wichtig! Top Ärztin!!!

Kompetent, freundlich und engagiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Dieckmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin nun zum dritten mal bei Dr. Dieckmann in Behandlung. Sie weiß, was sie will, ist m.E. sehr kompetent und lässt einen nicht im Unklaren. Ich habe jedesmal eine gute ärztliche Behandlung mit klarer Kommunikation - auch mit dem Hausarzt - erhalten und bin ihr sehr dankbar. Ich kann Frau Dr. Dieckmann nur empfehlen.

fachlich kompetent und zielgerichtet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate Dieckmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich begebe mich regelmäßig in Behandlung von Fr. Dr. Diekmann, da ich Gehörgangsprobleme habe. Dabei beschränkt sich Frau Dr. Diekmann von sich aus nicht ausschließlich auf die Behandlung dieses Problems, sondern hinterfragt in regelmäßigen Abständen meinen allgemeinen Gesundheitszustand und diagnostizierte so ein weiteres nicht offensichtliches Problem bei einer Gehörknöchelchenkette. Frau Dr. Diekmann nimmt sich Zeit für eine vollumfängliche Beratung und überzeugt durch ihr breitgefächertes Fachwissen, mit dem sie mir auch an anderer Stelle geholfen hat.
Ihre Mitarbeiterinnen bleiben selbst in Streßsituationen den Patienten gegenüber nonchalant.

Kompetente engagierte Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben