privatpraxis
Beate Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
vielen Dank für Ihr Interesse an alternativer Medizin.
Es ist mir sehr wichtig dass Sie ...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie
  • Magnetfeldtherapie

Standort: Praxis Beate Fischer Heilpraktikerin

Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren sporadisch Patient bei Frau Fischer. Ich hoffe, Sie bleibt noch einige Jahre in ihrer Praxis tätig. So eine kompetente Therapeutin muss man erstmal finden. Sie hat für alles einen Plan und eine gute Labor Diagnostik.

Immer noch die Heilpraktikerin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Fischer Heilpraktikerin

Ich seit 3 Jahren bei Frau Fischer immer mal wieder in Behandlung. Egal mit welchem Problem, Sie findet heraus woran es liegt, und konnte mir bisher immer helfen. Sie nimmt sich für jeden Patienten die Zeit die er benötigt, Sie ist unheimlich einfühlsam und immer gut gelaunt. Ich kann Frau Fischer nur jedem weiter empfehlen.

Beste Heilpraktikerin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur jeden Empfehlen bei Frau Fischer einen
Termin zu machen der Gesundheitliche Probleme hat .
Sie nimmt sich viel Zeit und kann einem alles super erklären .Nach ein paar Sitzungen hatte ich keine Probleme mehr mit meiner Bandscheibe.

Sehr Kompetent und freundliche . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Fischer Heilpraktikerin

Die ganze Team sehr nett! Frau Fischer ist Eine sehr gute, kompetente und freundliche Heilpraktikerin, die sich für die Belange der Patienten Zeit nimmt. Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung. Sehr gute Behandlung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Kompetente und sehr nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Fischer Heilpraktikerin

Frau Fischer ist sehr kompetent und freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt ihre Vorgehensweise, Befunde und mögliche Behandlungen sehr genau und auch für Laien verständlich! Keine Frage ist zu viel! Nachdem meine Ärzte mich mit meinen Allergien und deren Auswirkungen bereits abgeschrieben haben, habe ich bei Frau Fischer neue Hoffnung geschöpft, mein Allgemeinzustand ist schon einiges besser und ich bin gespannt, was ich noch erreichen kann! Ich bin einfach nur begeistert!

Fachlich extrem kompetent, sehr freundlich, rundum super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Fischer Heilpraktikerin

Ich verdanke Frau Fischer sehr viel. Nach einer Krebserkrankung und Chemotherapie bin ich auf sie gestoßen. Mir hätte nichts besseres passieren können. Sie hat wieder einen neuen Menschen aus mir gemacht. Ich fühle mich mittlerweile sogar besser als vor meiner Erkrankung. Ich kann sie nur jedem empfehlen.

Toller Mensch, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Fischer Heilpraktikerin

Als ich im Herbst letzten Jahres zum ersten Mal zu Frau Fischer kam, habe ich mich sofort bestens aufgehoben gefühlt. Sie hat mir in einer Zeit großer Hoffnungslosigkeit eine Perspektive gegeben und mich zu 100% ernst genommen und sich auch wirklich intensiv mit meinen Symptomen auseinandergesetzt. Nach einer endlosen Ärzte-Odyssee konnte sie als einzige erkennen, dass etwas mit meiner Nebenniere nicht stimmt und mir durch die Behandlung Stück für Stück aus einem sehr tiefen Tal heraushelfen. Ich bin immer noch sehr sehr dankbar, dass ich über Umwege auf Ihre Praxis gestoßen bin und möchte mir nicht ausmalen, wo ich heute ohne Sie stände.

Sehr erfahrene und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Fischer Heilpraktikerin

Ich war über 8 Jahre lang schwer krank und bin von Arzt zu Arzt und keiner konnte mir helfen. Frau Fischer hat aufgrund meiner Symptome gleich erkannt wo dran meine Beschwerden liegen. Die Testergebnisse bestätigten das. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für die Anliegen ihrer Patienten! Ich fühle mich mehr als gut aufgehoben in der Praxis.

Die Ausleitungstherapie schlägt sehr gut an. Auch die begleitenden Gespräche mit Frau Fischer helfen mir enorm.

Kompetente, sehr nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Fischer Heilpraktikerin

Frau Fischer ist eine sehr kompetente , gewissenhafte und engagierte Heilpraktikerin.
Ich kam vor 1 Jahr zu ihr mit der Diagnose: mittelschwere Osteoporose. Einer schulmedizinischen Behandlung stand ich wegen der Nebenwirkungen sehr kritisch gegenüber.Frau Fischer stellte einen homöopathischen Behandlungsplan auf.Nun- nach 1 Jahr- haben meine Werte sich deutlich verbessert. Das ist unglaublich- aber wahr.Die Fakten sprechen für sich!!!

Hilfe bei Osteoporose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Fischer Heilpraktikerin

Ich bin nun seit längerer Zeit bei Frau Fischer in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie unterstützt mich bei allen sowohl physischen als auch psychischen gesundheitlichen Themen. Man fühlt sich bei ihr wirklich sehr wohl und ernst genommen. Das konnte ich von anderen Ärzten bislang leider nicht behaupten. Aktuell ist sie für mich eine Art "Lebenscoach", in einer für mich besonders schwierigen und stressigen Zeit. Ich bin unendlich dankbar, eine so inspirierende und engagierte Heilpraktikerin gefunden zu haben und kann wirklich jedem nur empfehlen, sich an Frau Fischer zu wenden.

Überaus kompetent und sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben