Dr. med. Beate Gnegler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beate Gnegler?

Standort: AGAPLESION MVZ Zeven

Ich möchte das MVZ Zeven unbedingt weiterempfehlen.
Ich wurde selten in Arztpraxen am Telefon und Empfang dermaßen freundlich und zuvorkommend behandelt. Die medizinischen Fachangestellten sind überaus dem Patienten zugewandt. Frau Dr. Gnegler hat sich beim Erstgespräch, obwohl ich ohne Termin in die offene Sprechstunde gekommen bin, viel Zeit genommen und war sehr freundlich. Ihre empfohlene medikamentöse Therapie hat mir unglaublich geholfen. Es geht mir so viel besser, ich bin sehr dankbar!

Sehr zu empfehlen, danke ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION MVZ Zeven

Ich kann die teils schlechte Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich leide unter massiven Panikataken
und die Behandlung verläuft sehr gut. Sie hört ein zu und hat gute Tipps und wegweiser aus der Angst.
Ich kann diese Ärztin hier weiterempfehlen.

Sehr nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION MVZ Zeven

War sehr distanziert. Hatte von einem Aufenthalt in einer schmerzklinik eine Empfehlung von der Psychologin für eine häusliche psychiatrische pflegeverordnung. Sie hat den Bericht noch nicht einmal gelesen. Völlig desinteressiert ., Meinte dann, so eine Verordnung würde die Krankenkasse nicht bezahlen und man müsste schon schizophren sein um solch eine Verordnung zu bekommen . Stimmt nicht. War bei der Krankenkasse und habe nachgefragt. Hat sich kaum für meine Situation interessiert .

Wirkt uninteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION MVZ Zeven

Ich habe mich an Frau Gnegler gewandt, da mein Arzt mir empfohlen hat, zusätzlich zur Therapie Antidepressiva zu nehmen. Sie hat verschiedene Präparate probiert, die jedoch alle nicht geholfen haben. Ihr Kommentar: "Tja, dann kann ich Ihnen auch nicht helfen..." Außerdem hat sie mir hinsichtlich meiner Bulimie geraten, ich solle doch einfach aufhören, zu essen.
NIE WIEDER!

Standort: AGAPLESION MVZ Zeven

Keinen Erfolg, alles mit Medikamenten unterdrücken, habe Medikamente abgelehnt die Dosis würde einfach erhöht obwohl die niedrigere schon nicht gut war zuviele Nebenwirkungen...

Nicht unbedingt gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION MVZ Zeven

Kann ich nur jeden Menschen empfehlen der es so wie ich mit schweren Depressionen zu tun hat .

Sehr kompetent und sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION MVZ Zeven

Sie versteht mich überhaupt nicht. Sie will alles mit Medikamenten regeln.

Völlig verständnislos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION MVZ Zeven

Eine Ärztin mit Erfahrung. Die auch Ängste und Sorgen ernst nimmt.

Erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION MVZ Zeven

Frau Dr Gnegler hat wenig Einfühlungsvermögen und kann sich schlecht in die Lage anderer und deren Probleme versetzen. Therapien bietet sie auch nicht an, obwohl es bei ihr dabei steht. Anscheinend sind ihr Depressionen auch vollkommen fremd.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben