Praxis

Friedrichstr. 20, Baden-Baden
Praxis Beate Grigoletto-Peschke Heilpraktikerin
privatpraxis
Beate Grigoletto-Peschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Beate Grigoletto-Peschke Heilpraktikerin

Frau Grigoletto-Peschke wurde mir von einer Freundin empfohlen. Trotz anfänglicher Skepsis was Hypnose betrifft bin ich doch hingegangen. Meine Panikattacken wurden mittlerweile so schlimm, dass ich nicht mehr alleine Auto fahren konnte.
Nach nur fünf Sitzungen fühle ich mich freier denn je und kann wieder das Autofahren genießen.
Meine ganze Lebensqualität hat sich verbessert.
Viele lieben Dank nochmal !
Beste Grüße, Helena S.

Sehr gute Therapeutin und weiter zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Beate Grigoletto-Peschke Heilpraktikerin

Die Behandlung bei Frau Grigoletto-Peschke hat mir sehr geholfen undmich auch weitergebracht.
Weiter sehe ich jetzt einge Dinge in meinem Leben anderst. Frau Grigoletto tritt einem auch mal
in den Allerwertesten wenn es sein muß und ist super symphatisch, man kann dort schon ohne Hypnose super entspannen. Gerne immer wieder, liebe Grüße Markus J.

Super hilfreiche Threapie bei einer sehr netten Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Beate Grigoletto-Peschke Heilpraktikerin

Ich war mit meinem 10-jährigem Sohn dort weil er nach Lehrermobbing seinen Glauben an sich und seine Fähigkeiten sowie die Lust an der Schule verlor (war erin super Schüler). Er bekam unkontrolierte Wutausbrüche (ansonsten ruhig und sehr nett), verweigerte die Schule und zog sich komplett zurück. Wir wechselten die Schule und gingen zu Frau Grigoletto. Dank Ihr und der Kinderhypnose habe ich nach nur 4 Behandlungen wieder MEIN Kind zurück. Fröhlich, nett, ausgeglichen, geht wieder gerne in die Schule, bringt super Noten mit und hat mehr Selbstvertrauen. Ich kann nur 1000 mal DANKE sagen und Frau Grigoletto zu 100% weiterempfehlen.

Sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

Ähnliche Suchen