Praxis Dr.med. Beate Hummel Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Lorenz-Hengler-Str. 13, Leutkirch im Allgäu

Dr. med. Beate Hummel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beate Hummel?

• Psychotherapie
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Beate Hummel Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr. Hummel ist ausgebildete Ärztin und Psychotherapeutin. Medikamente verabreicht sie nur, wenn sie wirklich notwendig sind. Gesprächstermine dauern so lange, wie nötig. Ist das Gespräch einmal länger, verschieben sich die Wartezeiten. Die Praxis befindet sich in einem Wohngebiet. Der Wartebereich beschränkt sich auf eine sehr gemütliche Ecke, in der sich höchstens zwei Patienten befinden. Frau Dr. Hummel ist nicht nur sehr erfahren, sondern weiß in allen Lebenslagen Rat. Sie arbeitet sehr genau und kennt jeden ihrer Patienten. Ist immer gut auf jeden Termin vorbereitet. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt.

Sehr gute Psychologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit langen suche ich eine/n Psychiater/in die einen Menschenwürdig behandelt.
Diese Spezialistin ist wirklich hervorragend und hat ein großes Wissen an seelischen
Erkrankungen.Ich kann Sie nur empfehlen und jedem Mut zusprechen und sich nicht vor
Krankheiten deer Psychiatrie sich zu schämen.

ENDLICH EINE PSYCHIATERIN DIE PATIENTEN MENSCHENWÜRDIG BEHANDELT • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sie hörte mir immer aufmerksam zu und schrieb alles auf was ich zu berichten hatte. Leider war ich sehr schüchtern und gehemmt, so dass öfters nichts von mir rüber kam. Sie hat mir sehr geholfen beim durchsetzen eines klinikaufenthalts im schwarzwald, was mir sehr gut getan hat.

sehr hilfsbereite und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Hummel begleitet mich durch schwierige Zeiten. Sie gibt kompetente Hilfestellung, Unterstützung und Zuwendung. Ihre Praxis ist zwar nicht barrierefrei - aber ich empfinde die Räumlichkeiten absolut ausreichend und schon fast " heimelig". Die Diskretion ist gegeben - außer dass man manchmal einem/einer vorherigen oder nachfolgendem/n Patienten/in begegnet. Bin trotzdem anonym, da ich nicht in der Nähe wohne. Ich werde weiter zu ihr gehen...

Kompetente, nette und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hummel hat mir sehr geholfen in jeder Hinsicht!
Sie ist eine sehr gute Ärztin und versteht etwas von dem was sie tut.
Man wird nicht einfach abgefertigt, wie es leider sehr oft der Fall ist.
Nicht selten dauern die Gespräche weit über eine Stunde.
Ich fühle mich von ihr verstanden und in guten Händen.
Von mir eine klare Note 1 !

sehr gute Ärztin, die ihre Arbeit versteht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenig professionelle Ärztin, es geht ihr nur um Verschreibung von Medikamenten. Kein Personal, Praxis befindet sich in einem Wohngebiet (Einliegerwohnung in einem Einfamilienhaus) - daher keine Diskretion und Anonymität bei Praxisbesuch. Gesprächstermine dauern höchstens 10 Minuten mit dem einzigen Ziel, die Medikamentendosis zu erhöhen. Keine Diskretion - der Wartebereich befindet sich in unmittelbarer Nähe des Arztzimmers.

Nicht zu empfehlen !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben