Praxis Dr.med. Beate Marcq Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Obere Hauptstr. 6, Tuttlingen

Dr. med. Beate Marcq bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beate Marcq?

Standort: Praxis Dr.med. Beate Marcq Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Fachlich sehr kompetente Ärztin mit Einfühlungsvermögen. Ich kann Frau Dr. Marcq nur weiterempfehlen. Sie hat mich mit Ihrem Fachwissen sehr gut beraten und behandelt, und hat sich ausreichend Zeit genommen. Ebenfalls ist Ihre menschliche, und freundlich zugewandte Art hervorzuheben. Ich bin froh so eine tolle Ärztin gefunden zu haben.

- utopisch lange Wartezeiten, min. 1h, meist länger
- früheste Terminvergabe um 7 Uhr, Ärztin kommt aber erst um 7:15-7:30 Uhr in die Praxis
- telefonisch meist ebenfalls lange Wartezeiten, E-Mail Adresse nicht vorhanden
- Mitarbeiterinnen teils sehr unfreundlich
- Ärztin fachlich kompetent, zwischenmenschlich sehr distanziert und kalt
- ich habe zur Vorsorge vom Praxispersonal einen Termin genannt bekommen, welchen ich wie vereinbart wahrgenommen habe. An dem Termin selbst wurde ich von Dr. Marcq sehr unhöflich darauf hingewiesen, dass mindestens 1 Jahr zwischen den Vorsorgeuntersuchungen liegen müssen und ich wurde nach langer Wartezeit unverrichteter Dinge wieder nach Hause geschickt (und das obwohl nur etwas mehr als 1 Woche zu dem vorgegeben Abstand von einem Jahr gefehlt hat und der Termin so vom Personal vergeben wurde)!
- Trotz akuten Beschwerden bekommt man keinen zeitnahen Termin (Aussage der Mitarbeiterinnen: „Früher geht nicht, wir sind voll mit unseren Schwangeren“)

Ich bin bislang sehr zufrieden mit Frau Dr. Marcq. Sie nimmt sich angemessen Zeit und geht professionell und sorgfältig die Behandlung durch.

Sie ist sehr freundlich und man fühlt sich nicht wie bei einer "Massenabfertigung"

Frau Dr. Marcq ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit beim Vorgespräch und den Untersuchungen. Sie hat einen großen Wissensschatz und kennt sich in vielen Bereichen sehr gut aus.

Durch eine Krebsdiagnose musste ich innerhalb kurzer Zeit viele Untersuchungen (MRT, CT,....) über mich ergehen lassen. Psychisch war bei mir dadurch Ausnahmezustand. Aber Dr. Marcq hat mich in dieser Zeit, auch über ihre Arbeitszeit hinaus, betreut und mir die größte Angst und Panik genommen.

Sehr gewissenhaft und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr wohl und erst genommen bei Dr. Marcq.
Durch einen Umzug hatte ich den Frauenarzt gewechselt und habe festgestellt, wie schwer es ist einen Arzt zu finden dem man vertrauen kann und man sich wohl fühlt.
Ich bin mittlerweile wieder bei Frau Dr. Marcq und nehme dafür gerne eine Stunde Fahrtzeit in Kauf.

Auch die super Erreichbarkeit möchte ich hervorheben - auch das musste ich lernen, ist absolut nicht selbstverständlich.

Helferinnen sind sehr nett und kompetent.

Frau Marcq ist eine tolle Ärztin!
Während der Untersuchung spricht sie mit einem.
Habe gutes Vertrauen in Ihr gefunden!

Nette und tolle Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon seit 12 Jahren bei Frau Dr.Marcq und sehr zu frieden...sie war es auch die bei mir den Brustkrebs entdeckte !Und was lange Wartezeit betrifft wie einige hier schreiben ist Blödsinn...es ist nun in der heutigen Zeit so das man bei vielen Fachärzten warten muss...ich kalkuliere im Vorfeld trozt Termin 2 Std ein... nimm mir ein schönes Buch mit und relaxe in dieser Zeit ohne mich aufzuregen ;) Ich werde auch weiterhin bei dieser Ärztin bleiben !

Sehr gute und komtetete Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin vor gut einem Jahr nach Tuttlingen gezogen und bin durch meine Schwiegermutter Patientin bei Frau Dr. Marcq geworden. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Alle sind sehr nett und man bekommt wirklich eine gute Aufklärung. Auch hat man das Gefühl wirklich ernst genommen zu werden und nicht wie bei vielen anderen nur abgefertigt wird. Großes Kompliment an das ganze Team

Sehr kompetente Ärztin und sehr freundliches Personal. Gute Beratung in allen Bereichen. Die Wartezeit in der Praxis ist teilweise recht lange. Notfälle haben eben Vorrang.

Sehr kompetente Ärztin und sehr freundliches Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Personal sehr unfreundlich, Untersuchungen lassen sehr zu wünschen übrig.sie will nur ihre IGEL Leistungen verkaufen Ewige Wartezeiten

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert