Praxis Dr.med. Beate Petzoldt Fachärztin für HNO - Heilkunde
Hafenstr. 135, Bremerhaven

Dr. med. Beate Petzoldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beate Petzoldt?

Standort: Praxis Dr.med. Beate Petzoldt Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Sehr freundliche und kompetente Ärztin und MFAs, auch mein vierjähriger Sohn wurde kindgerecht und liebevoll behandelt. Es wurde sich viel Zeit für uns genommen und die Wartezeit war mit 20 Minuten absolut im Rahmen. Wir sind froh, diese Ärztin gefunden zu haben.

Standort: Praxis Dr.med. Beate Petzoldt Fachärztin für HNO - Heilkunde

Unglaublich ...habe so etwas noch niemals erlebt...die gute Frau hat mich in Grund und Boden geredet...ich kam ohne festen Termin mit Wartezeit...das war wirklich unkompliziert...wirklich sehr nette Arzthelferin an der Anmeldung und keine lange Wartezeit...aber die Ärztin wollte mich nur näher untersuchen...wenn ich unbedingt darauf bestehen würde...hat mir Studien über Tinnitus und Hörsturz gezeigt...was soll das??? Kernaussage von ihr für einen Schlaganfall wäre ich noch zu jung...Puh gehabt

Schlechteste Ärztin die ich jemals kennen gelernt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Petzoldt Fachärztin für HNO - Heilkunde

War heute bei ihr mit einer Überweisung meines Arztes. Sie hat nichts gefunden und dann hätte ich auch keine Schmerzen und könnte sich nicht erklären warum ich sage das ich Schmerzen und einen Tinnitus habe. Weil ich Schmerzen und einen Tinnitus habe. Hört einen nicht richtig zu und erklärt einen für blöd. Im Endeffekt habe ich die Praxis wieder verlassen und einen Termin bei einem anderen HNO Arzt gemacht. Der mir noch am Telefon erklärt hat das man einen Tinnitus nicht sieht. Nieee wieder!!

Wenn sie nichts findet hat man auch keine Schmerzen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Petzoldt Fachärztin für HNO - Heilkunde

Unmögliche Ärztin, ist „falsch „freundlich , hört einen nicht zu , guckt sich das Problem nicht mal richtig an und tut so als wäre man blöd.
Konnte keine genaue Diagnose stellen , bin im Anschluss gleich zu einem andern HNO Arzt gefahren , der mir dann auch weitergeholfen hat.

Inkompeten, hört nicht zu , behandelt einen als wäre man doof • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Petzoldt Fachärztin für HNO - Heilkunde

Die Ärztin war wohl schon in Weihnachtsstimmung..
Ich habe die Ärztin wegen akutem Schwindel aufgesucht.
Es wurde ein Test gemacht und dabei kam raus.. „Nach rechts abgeschwächte thermische Erregbarkeit gegenüber links“.
Aussage von Fr. Petzoldt: „Daher würde der Schwindel aber nicht kommen.
Sie könnte mich zwar ins Krankenhaus schicken, zwecks Infusion, aber auch die wollen mich da nicht über Weihnachten haben. Ich sollte mal zum Physiotherapeuten gehen und gerader laufen.“ :((

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Petzoldt Fachärztin für HNO - Heilkunde

Der Arzt meines Vertrauens wenn es um HNO geht...einfach Spitze!!

Kompetenter Arzt ,fachliche Beratung, Top!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Petzoldt Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin ich geh immer in ihre Praxis bei Beschwerden

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Petzoldt Fachärztin für HNO - Heilkunde

Eine derartige Behandlung einer Ärztin habe ich bisher noch nicht erlebt . Sie lässt einen nicht ausreden, monologisiert, stellt Fragen , hört aber nicht zu und unterbricht mit neuen Fragen. Sie wollte in den Feierabend, was sie mehrmals während der Behandlung genervt aussprach. Man fühlt sich schuldig und klein mit Hut, dass man sie wegen der Behandlung vom Gang ins Wochenende aufhält . Vorbefunde anderer Ärzte wurde nicht ernst genommen und stark kritisiert. Ihr Personal dagegen super nett !

Sehr unfreundliche Ärztin , kann nicht zuhören • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Petzoldt Fachärztin für HNO - Heilkunde

Bei meiner Beschreibung(Sekret aus den Nebenhöhlen kann nicht richtig ablaufen, da in der Nase ein Fremdkörper steckt und es stark verengt ist) drehte sie mich mit dem Stuhl schon hin und her und machte meine Ohren ohne Ankündigung mit so Stäbchen sauber. Ihr erste Reaktion war:" Ja was soll da denn drin sein, ein Popel?" Diagnose war: Backenzahn raus, Antibiotika" Ein anderer Arzt hat auf dem ersten Blick Polypen und schiefe Nasenscheidewand entdeckt. Nebenhöhlen-CT. Ganz schwach Fr. Pätzold..

Inkompetent, selbstherrlich, unverschämt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Petzoldt Fachärztin für HNO - Heilkunde

Da grade alle Ärzte in der näheren Umgebung im Urlaub waren, war ich froh, immerhin hier relativ schnell einen Termin bekommen zu haben. Praxis ist gut zu finden, Wartezeit war normal (~40 min.).

Behandlung ging sehr schnell, wobei Frau Petzoldt leider sehr unfreundlich und harsch ist, ständig Fragen stellt, während sie im schmerzenden Ohr rumstochert und wenn man sich dann dabei irgendwie zu einer Antwort zu quälen versucht, einen nach einem halben Satz schon wieder abwürgt, um die Frage nochmals zu wiederholen oder die nächste zu stellen.

Wenn man aber sonst keinen Termin bekommt und dringend einen HNO-Arzt benötigt, wird einem bei seinem Problem natürlich kompetent geholfen.

Kompetent und schnell, aber sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben