Praxis Beate Renz Physiotherapie

Beate Renz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039209..... Nummer anzeigen

Sind Sie Beate Renz?

Standort: Praxis Beate Renz Physiotherapie

Eine sehr gute Physiotherapie-Praxis, die man nur wärmstens weiter empfehlen kann. Das Team passt stetig die Termine an und ist immer sehr bemüht, dass man zeitnah zusammenliegende Termine ohne größere Lücken bekommt. Mit der Behandlung bin ich mehr als zufrieden, das Personal tut alles um die Beschwerden zu lindern und sie sind sehr freundlich, mitfühlend und gehen auf ihre Patienten individuell ein.
Einfach professionelles Personal, sie verstehen ihr Handwerk! Gehe immer wieder gern dort hin.

Sehr kompetente und super freundliche Physiotherapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Renz Physiotherapie

Auf Grund der sehr hohen Frequenz der Physiotherapie muss man schon mal bei einer Neuverordnung bis zu eineinhalb Wochen auf einen Termin warten. Ich bin immer pünktlich ohne Wartezeit zum Termin behandelt worden. Die Physiotherapeuten sind sehr bemüht und gehen auf die Patienten ein. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und wohl in der Physiotherapie. Die ganze Atmosphäre ist ansprechend und ich wurde sehr gut behandelt.

Sehr freundliche und kompetente Physiotherapeuten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Renz Physiotherapie

Hält sich nicht an Termine,ignoriert Hinweise im Bezug auf den Patienten,Rezepte werden ohne Einsicht des Patienten bearbeitet.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben