Beate Sievers Hebamme
Herbststr. 4, Puchheim

Beate Sievers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Beate Sievers?

Standort: Beate Sievers Hebamme Andere

Ich wurde von Frau Sievers während und nach der Schwangerschaft betreut und war rundum zufrieden.
Auf Fragen bekommt man immer eine schnelle Antwort, sie hat viel Erfahrung und weiß was sie tut.
Mit unserem Baby ist sie sehr liebevoll umgegangen.
Sollte ich nochmal schwanger werden, würde ich sie mir wieder als Hebamme wünschen.

Standort: Beate Sievers Hebamme

Frau Sievers war in der Schwangerschaft stets erreichbar und antwortete schnell auf unsere Fragen. Ihre wertvollen Tipps haben uns sehr geholfen! In der Betreuung nach der Geburt hat Sie uns bestärkt in dem was wir tuen und damit Unsicherheiten genommen. Bedeutend ist sicherlich auch Ihr Erfahrungsschatz auf den wir zurückgreifen durften. Liebevoll ist Sie mit unserem Kleinen umgegangen. Wir können Frau Sievers nur jeden werdenden Eltern empfehlen!

Erfahrene, liebevolle Hebamme perfekt für den Start ins Elternsein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine absolute Lieblingshebamme!
Frau Sievers war meine Hebamme bei meinen beiden Töchtern.
Frau Sievers hat mich super unterstützt und ist mir mit vielen tollen Tipps zur Seite gestanden.

Tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden
Weiterführende Informationen

Standort: Beate Sievers Hebamme

Ich bin sehr froh, dass ich von Frau Sievers betreut wurde. Sie wurde mir empfohlen und war auch aufgrund der räumlichen Nähe meine Wunsch-Hebamme. Obwohl ich noch vor der Geburt umgezogen bin, durfte ich trotzdem bei ihr bleiben und musste mir keine neue Hebamme suchen.

Frau Sievers ist auch immer per WhatsApp erreichbar und antwortet zeitnah auf Fragen. Sie ist sehr sympathisch und ich hatte von Anfang an Vertrauen zu ihr.

Sie war uns eine tolle und wichtige Unterstützung und Hilfe.

Absolute Wunsch-Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beate Sievers Hebamme

Frau Sievers war während meiner ersten Schwangerschaft und nach der Geburt unseres ersten Kindes unsere Hebamme und wir waren wirklich sehr zufrieden und glücklich sie als Hebamme zu haben!

Sie hat eine sehr freundliche, offene, bodenständige und vertrauensvolle Art an sich und stand uns in der ersten Zeit, in der man sich als Familie erst noch einspielt, stets zur Seite.

Auch während meiner Schwangerschaft habe ich mich bei Frau Sievers sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sympathische und tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden

Standort: Beate Sievers Hebamme

Ich habe mit Frau Sievers leider keine guten Erfahrungen gemacht. Mein Tochter war ein Frühchen und wir waren zunächst drei Wochen im Krankenhaus. Nach dem Krankenhaus war Frau Sievers zweimal die Woche da. Ab dem zweiten Besuch wurde nichtmal mehr gewogen, sondern wir sollten das vorab machen. Bei Stillproblemen habe ich mich nicht unterstützt gefühlt. Als wir dann einen Notfall hatten wurden wir nichtmal zurückgerufen. Eine Stunde am Tag telefonisch erreichbar sein ist zu wenig! Nicht gut!

Leider kein gutes Verhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beate Sievers Hebamme

Frau Sievers und das komplette Team der Hebammenpraxis "Blickpunkt Familie" haben mich während beiden Schwangerschaften und nach den Geburten unserer Töchter betreut.

Besonders Frau Sievers schafft durch ihre jahrelange Erfahrung und ihre herzliche Art sofort Vertrauen. Keine Frage bleibt unbeantwortet, kein Wehwehchen unbehandelt. Wir - unsere beiden Babies, mein Mann und ich - haben uns immer rundherum und bestens betreut gefühlt!

Toll ist dabei auch der ganzheitliche Ansatz der Praxis: Hebamme und Frauenarzt arbeiten Hand in
Hand, durch die enge Kooperation mit anderen Hebammen ist die Vertretung stets gesichert und das umfangreiche Angebot zu Kursen vor und nach der Geburt bieten ein umfassendes Spektrum an.

Ich bin etwas wehmütig, dass unsere Familienplanung nun abgeschlossen ist: Die Betreuung durch die Hebammenpraxis und besonders durch Frau Sievers wäre glatt noch einmal ein Grund, schwanger zu werden. ;o)

Einfach eine tolle Hebamme!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Weiterführende Informationen