Beate Voigt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Beate Voigt?

Standort: MVZ Heide Gyn - Ärztehaus am WKK

Frau dr , Voigt , Eine aufnahmefähige und kooperative Ärztin, die sich sehr für ihre Patienten interessiert

Am besten Arztin in Heide • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Heide Gyn - Ärztehaus am WKK

die praxis ist modern, die arzthelferinnen alle sehr freundlich und hilfsbereit. die ärztin leider völlig verständnislos, kein einfühlungsvermögen eine absolute halbgöttin in weiss. ihre einstellung: "bitte überzeugen sie mich nicht mit tatsachen ich habe eine eigene meinung" . für sensible menschen oder gar angstpatienten nicht zu empfehlen.

kein einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Heide Gyn - Ärztehaus am WKK

Als ich 2016 nach einer enttäuschenden gynäkologischen Behandlung die neue Arztpraxis von Frau Dr. Voigt aufsuchte, fiel mir schon beim Betreten der Praxis ein riesengroßer Stein vom Herzen. Zugewandtes, freundliches Personal - wie ich schon bei der telefonischen Terminabsprache bemerkt hatte. Als ich dann Frau Dr. Voigt kennenlernte, war ich vollkommen entspannt. Eine sehr kompetente, zuhörende, meinem Gefühl nach sehr gründliche und um Aufklärung ihrer Untersuchung bemühte Ärztin. Sie fragt nach, erklärt, gibt Ratschläge und gibt einem das Gefühl, nachfragen zu dürfen, ohne dass man sich angetrieben fühlt, weil vielleicht im Wartezimmer noch Patienten warten. So soll es sein, so wünscht man sich gerade in diesem Bereich eine Untersuchung. Auch dieses Jahr im Februar zeigte sich das gleiche Bild. Weiterhin viel Erfolg und dass Sie uns lange erhalten bleiben!!

Meine Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben