Praxis Beatrice Balke Psycholog. Psychotherapeutin
Lorscher Str. 14, Viernheim

Dipl.-Psych. Beatrice Balke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Beatrice Balke?

Standort: Praxis Beatrice Balke Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr dankbar, dass mich Frau Balke auf diesem fast 4 jährigen Weg begleitet hat. Frau Balke ist überaus empathisch, geht auf die Bedürfnisse ein, hinterfragt und ist wirklich interessiert. Sie hat mir einige Denkanstöße gegeben, die mir sehr geholfen haben. Sie verwendet eine Reihe verschiedener Methoden, sodass sich keine Eintönigkeit einstellt und gestaltet die Therapie nach den Bedürfnissen des Patienten.Eine weitere Therapie würde ich immer wieder bei ihr machen.

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Balke Psycholog. Psychotherapeutin

Nachdem ich mich an die ungewohnte Praxis-Optik und die äußeren Umstände gewöhnt hatte, habe ich Frau Balke als interessierte, kompetente und weitreichend informierte Therapeutin kennen gelernt. Bei einem Therapeuten muss man sich immer aufeinander einstellen und ich bin froh, dass ich das gemacht habe. Sie hatte immer einige Tipps für mich auf Lager, ist auf meine Situation sehr tiefgreifend eingegangen und ich konnte hinterher sagen, dass ich da einiges für mich mitnehmen konnte. Frau Balke arbeitet lösungsorientiert und hinterfragt viel. Wer allerdings eine Art Kaffeekränzchen-Bemutterung sucht, ist hier nicht am richtigen Platz.

Ich war zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Balke Psycholog. Psychotherapeutin

Nach über vier Jahren intensiver Therapie hat mir Frau Balke geholfen, wieder erfolgreich auf eigenen Beinen zu stehen. Die Art der Therapie die sie macht, ist unter Therapeuten nicht weit verbreitet, um es mit anderen Worten zu sagen, eine Seltenheit. Sie gibt einem die Möglichkeit sich ganz neu kennen und lieben zu lernen und auch sehr tiefliegende Probleme und Traumata bearbeiten zu können. Ich bin so froh, dass ich meine Therspie bei ihr machen konnte.
Vielen Dank Frau Balke!

Super Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben