Dipl.-Med. Beatrice Förster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038231..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Beatrice Förster?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Arne Wasmuth und Beatrice Förster

Leider muss ich zu dieser Ärztin ein negatives Urteil abgeben. Ich war einige Jahre bei Frau Förster in Behandlung, war zunächst sehr zufrieden. Doch dann wurden meine Beschwerden schlimmer ,mein Krankheitsbild verschlechterte sich. Eine OP jagte die nächste und eine Reha nach der anderen.
Mit der Zeit hatte ich den Eindruck ,die Frau Förster ist nur noch genervt, von welchen Sachen auch immer. Die Kosten wären alle zu hoch und Laboruntersuchungen würden nun auch schon von der Kasse begrenzt etc.etc.
Dann der Hammer und es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Bei einem erneuten Termin nach einer Reha zur empfohlenen Weiterbehandlung.
Zitat" Haben Sie denn keine Lust mehr zu arbeiten oder spekulieren Sie auf Rente ? "
Ich war Fassungslos und sehr niedergeschlagen von dieser Bemerkung.
Da es nur wenig Sinn hat sich über derartige Verhaltensweisen zu beschweren, habe ich für mich die Konsequenzen gezogen.
Der Wechsel zu einem anderen Arzt.
Ich bin bis heute noch Fassungslos was mir von dieser Ärztin Dipl.-Med. Beatrice Förster zum einen an den Kopf geworfen wurde und zum anderen was mir medizinisch vorenthalten wurde.

Sehr ,sehr enttäuscht von dieser Ärztin Dipl.-Med. Beatrice Förster • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Arne Wasmuth und Beatrice Förster

Fühle mich gut beraten und fachlich informiert. Sehr ruhige und vertrauensvolles Gespräch mit der Möglichkeit zu Fragen. Die Schwestern sind immer bemüht und freundlich.

Frau Förster wirkt kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Arne Wasmuth und Beatrice Förster

Kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen. Gute Beratung und sachliche Analyse. Mir hat sie bis jetzt immer geholfen wo andere nur bla bla erzählt haben. Fahre deswegen extra von Stralsund zu ihr. Weiter so.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Arne Wasmuth und Beatrice Förster

Mir hat sie bisher immer geholfen. Kann nicht verstehen was einige hier für einen Mist von sich geben. Machen Sie weiter so Frau Förster.
Lieben Gruß an Sie und Ihr tolles Team

Sehr Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Arne Wasmuth und Beatrice Förster

Meiner Meinung nach hat Sie den Beruf verfehlt. Freundlichkeit sehr sehr selten und das Interesse für die Behandlung praktisch null. Keine Fragen um die Diagnose einzugrenzen.Ein Vertrauensverhältnis kann man so nicht erwarten.

Sehr unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Arne Wasmuth und Beatrice Förster

Frau Förster nahm sich sehr viel Zeit für das Gespräch und für die Untersuchung. Fühlte mich gut aufgehoben.
Frau Förster macht regelmäßig Hausbesuche bei meiner Mutter (84Jahre).Auch meine Mutter ist sehr zu frieden mit der Behandlung. Auch der Spaß kommt nicht zu kurz.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Arne Wasmuth und Beatrice Förster

wenn ein arzt keine leistung abgibt und nicht nachfragt sondern die eigene meinung manifestiert und dann dem patienten der schmerzen hat in keinster weise helfen will------- dann hat sie in im konkreten fall ihren beruf verfehlt, sie hat mir nicht geholfen und eine weitere behandlung wird es durch sie nicht mehr bei mir geben,
wer krank ist und schmerzen hat der wird von ihr auch keine linderung erhalten

sie nimmt schmerzen nicht ernst und pauschaliert, nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Arne Wasmuth und Beatrice Förster

Diese Ärztin ist arrogant und sehr eigenwillig. Nie wieder!

Nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Arne Wasmuth und Beatrice Förster

Die Kenntnisse in Homöopathie konnten nicht helfen, sie nahm sich auch keine Zeit für eine Anamnese trotz leeren Wartezimmers. Überweisungen zur Physiotherapie wurden abgelehnt, trotz starker Schmerzen. Mir wurde in der Naturheilpraxis eine Schmerzspritze angeboten. Schade.

Leider keine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert