Praxis Dr.med. Beatrice Lederle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Am Alten Bahnhof 26, Karlsruhe

Dr. med. Beatrice Lederle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beatrice Lederle?

Standort: Praxis Dr.med. Beatrice Lederle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit Jahren Patientin und habe mich immer ein vertrauensvolles Umfeld in der Praxis erlebt.
Frau Dr Lederle geht immer auf meine Fragen ein und beantwortet diese ehrlich und mit fundiertem Wissen.

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Während meiner Schwanggerschaft wurde ich von Frau Dr. Lederle überhaupt nicht ernst genommen. Nach Komplikationen wurde mir ohne Untersuchung eine Krankmeldung in die Hand gedrückt. Die Untersuchungen wurden sehr schnell durchgeführt und die Aufklärung war sehr schlecht. Ich habe im Laufe der Zeit das Vertrauen zu Dr. Lederle wirklich verloren. Persönliche Informationen (Diagnose etc.) Werden nicht besonders gut geschützt. Nach meinem Arzt Wechsel bin ich sehr froh, nicht mehr bei ihr zu sein.

Schreckliche Behandlung, kein Einfühlungsvermögen, keine gute Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.lederle ist eine sehr nette freundliche Ärztin , wenn was ist kann man mit ihr reden egal was ist. Sie hilft einem und hört auch zu sie erklärt alles sehr sachlich und gut . Ich kann euch sie nur weiter empfehlen es gibt manche wo schlechtes von ihr gehört haben aber ich sage euch das stimmt nicht ICH BIN ZU FRIEDEN MIT IHR und ich bleib bei ihr . Sie hat mir geholfen vor der Schwangerschaft und jetzt sogar wären der Schwangerschaft sie ist einfach eine Klasse so wie die Arzthelferinen..

Kompetente Und nehr nehr nett freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Lederle nimmt sich viel Zeit und geht auf jeden Wunsch,
jede Frage und Sorge ein, erklärt und informiert verständlich.
Sie überzeugt mit Fachwissen und Ehrlichkeit.
Ebenso sind die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und begrüßen immer mit einem Lächeln auf den Lippen.
Ich fühle mich bei ihr unglaublich wohl und möchte niemals zu einer anderen Ärztin/Arzt.

Kompetent, freundlich und nimmt sich sich bei Bedarf sehr viel Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bekomme immer meinen Wunschtermin und fühle mich gut beraten. Fr. Lederle nimmt sich immer genug Zeit für mich.

Alles bestens ich fühle mich gut beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr arrogante Ansichten seitens der Praxis, rechtzeitig abgesagter Termin (Termin um 17:30, telefonische Absage um 8Uhr morgens)soll mir in Rechnung gestellt werden, und laut Aussage der Ärztin selbst, sind sie auf Patienten wie mich nicht angewiesen. Dabei habe ich Alle Termine seit 2017 wahrgenommen oder rechtzeitig verschoben. Frecher Umgangston!

Schlechter Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super freundliches Personal tolle kompetente ehrliche Ärztin

Seit 2003 glücklich und zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Lederle und fühle mich sehr gut behandelt.Dr.Lederle hat eine sehr effektive Therapiemethode für mich gefunden.Der Umgangston in der Praxis ist sehr locker und unkompliziert, da fühlt man sich gleich entpannter. Die Wartezeiten sind auch sehr angenehm man sitzt nicht stundenlang in einem überfüllten Wartezimmer wie bei anderen Ärzten.

Gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unverschämtheit, wie mit mir umgegangen wurde. Gerade bei einer chronischen Krankheit, die ihr Fachgebiet beinhaltet, sollte man vielleicht in diesem Beruf etwas sensibler sein und sich nicht über Patientin lustig machen und teilweise sehr kränkende und schon beleidigende Sachen sagen. Hatte schon immer kein gutes Gefühl aber nach letztem Besuch war mir sofort klar, dass ich dort nie wieder hin gehe!!!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin von Anfang an bei ihr und immer gut beraten worden. Terminierung ist sehr schnell,wenn Urlaubszeit ist, ist der Zeitabstand natürlich etwas länger. Auch Ärzte brauchen mal Urlaub. Wenn man ernsthafte Beschwerden hat kann man am selben Tag vorbei kommen. Wichtige Termine werden von der Praxis noch ausgemacht. Wofür ich sehr dankbar war.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben