Sind Sie Dr. med. Beatrice Nobis?

• Arzt für Naturheilverfahren

Andere

Dr. Nobis ist der schlechteste Arzt. Sie ist extrem unhöflich und hat mich sogar ohne Grund angeschrien (ich habe es später erklärt). Sie gab mir drei Monate lang ein Medikament, wodurch ich depressiv wurde und in drei Monaten 8 kg zunahm. Als ich zwei andere Gynäkologen besuchte, sagten sie, es sei das schlimmste und unnötigste Medikament. Auch als ich Dr. Nobis fragte, ob der Grund für meine Gewichtszunahme dieses Medikament sei, fing sie an, mich anzuschreien. Während die anderen beiden Ärzte später bestätigten, dass dieses Medikament der einzige Grund für meine Gewichtszunahme war.

Da meine Frauenärztin von heute auf morgen zugemacht hat, habe ich einen Termin bei Frau Dr. Nobis gemacht. Den ich auch am nächsten Tag bekommen habe. Die Bewertungen waren Super. Ich muss sagen, das die Bewertungen nicht übertrieben haben. Frau Nobis ist so herzlich und nett, ich fühlte mich gleich gut verstanden. Es war als würde man mit einer Freundin reden. Ich bin wirklich begeistert und froh, daß Sie jetzt meine Gynäkologin ist. Man ist gleich beim du. Einfach toll. Ein dickes Danke.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Praxisname „GYN“ sprach mich sofort an, denn er klingt nach „auf den Punkt kommen, das Know-How beherrschen“, Kompetenz und Professionalität.Genau das und sehr Vieles mehr finde ich nun im 15. Jahr in Aachen bei einem freundlichen, hilfsbereiten & verbindlichen Team.
Grund genug hier „nicht in Stein gemeißelt, jedoch ins Netz, das niemals vergisst“ meine Wertschätzung und mein dickes Dankeschön zu posten.
Dr. Beatrice Nobis ist für mich schnell eine verlässliche Partnerin in Sachen gynäkologischer und ganzheitlicher Gesundheit geworden wegen ihrer schnellen Auffassungsgabe, ihrer Fähigkeit der detaillierten Beobachtung und ihrer hervorragenden, lösungssicheren Fachkompetenz.
Ganz besonders haben sich beste Diagnostik, umfangreiche Erfahrung, Freundlichkeit & ihre klare Kommunikation auf Augenhöhe bewährt. Wertschätzend holt sie ihre Patientinnen persönlich am Desk ab. Sie versteht meine Anliegen, nimmt sich Zeit und geht auf aktuelle Studienkenntnisse ein, die ich als Anwenderin des „Salutogenese-Konzepts“ mitbringe.
Vielfältige Angebote der „GYN“ machen mein Leben einfacher: etwa Impfangebote & -aktualisierungen oder Termin-Koordinationen mit weiterbehandelnden KollegInnen.
Sofortige Notfallhilfen beeindrucken mich immer wieder: so eines Montags, als ich mit unerträglichen Schmerzen ohne Termin war. Mein Part: „mitdenken & nüchtern zur „GYN“ fahren. Beherztes Engagement seitens des Teams & treffsichere Diagnose durch Dr. Nobis führten zur erfolgreichen OP noch am selben Tag.Wow! Mein Fazit für die GYN am Karlsgraben 15: "best place for women‘s health".
3 Tipps: längerer Gesprächsbedarf? Neues Zeitfenster vereinbaren. Infos über „eingeplante“ Wartezeit entspannen jeden Aufenthalt. Unbedingt „Finest Selection“ der Website ansehen.
Dr. Beatrice Nobis & die komplette „GYN“ bereichern mein Leben. Für mich definitiv die „Finest Selction“, um gesund zu bleiben. Merci, Chapeau. Auf weitere, jede Menge gut gelaunter & glücklicher Jahre!

Seit 15 Jahren: "Best place for women‘s health." • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin und bin absolut zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, ist gründlich und kümmert sich im Falle einer weiteren Behandlung auch um Terminvereinbarung im Krankenhaus. Darüber hinaus hat sie Corona Impfungen angeboten- dafür war ich sehr dankbar.

Gründliche, offene und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Nobis ist eine sehr freundliche und emphatische Ärztin.
Aufgrund meiner Brustkrebserkrankung vor nunmehr sieben Jahren, kam ich in einem Gespräch mit einer Freundin durch Zufall an den Kontakt zu Dr. Nobis Gemeinschaftspraxis im "Herzen" von Aachen.
Schon bei der telefonischen Terminvergabe durch das Personal der Praxis war ich angenehm überrascht, wie freundlich die Arzthelferin war- und vor allen Dingen, wie schnell ich einen Termin zur Nachsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Nobis bekommen konnte.

Aufgrund der zentrumsnahen Praxisadresse ist es von bedeutendem Vorteil, dass sich unter dem Ärztehaus eine Tiefgarage für Patienten befindet, in der ich - toi - toi - toi - bis heute immer einen Parkplatz bekommen habe.

Corona bedingt, hat sich das Praxispersonal sehr gut bei der Terminvergabe darauf eingestellt, dass sich
die Patienten im Wartebereich abstandsgerecht verteilen können. Während der ganzen Pandemiezeit habe ich auch noch nicht - wie in so manch anderen Praxen - lange Wartezeiten erlebt. Es ist immer gut gelüftet und in den Untersuchungsräumlichkeiten laufen die Klimaanlagen, sodass ein stetiger Luftaustausch gegeben ist.

Frau Dr. Nobis ist für mich nach langem Suchen in Aachen und Umgebung, die kompetenteste und empathiste Frauenärztin, die ich kennen lernen durfte. Neben ihrer hervorragenden Fachkompetenz kann man sie auch über viele andere gesundheitliche, persönliche Anliegen fragen. Sie nimmt sich immer Zeit und hat stets gute Ratschläge parat. Sie ist klar und geradlinig in ihren fachlichen Diagnosen und Empfehlungen, und daher für mich DIE Vertrauensperson rund um feminine, gesundheitliche Belange.
Seitdem es Ärzten in ihren Praxen auch erlaubt ist, die Covid19-Impfungen durchzuführen, ist Frau Dr. Nobis mit ihrem Team von der ersten Stunde an dabei und impft allwöchentlich in ihrer Freizeit Menschen - auch Männer - aus der Region Aachen, um die Pandemie in den Griff zu kriegen.

Herzlichsten Dank für Ihr Engagement, Frau Dr.Nobis!

Sehr engagierte und empathische Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Nobis.
In Notfällen bekommt man sehr zeitnah einenTermin. Frau Dr. Nobis nimmt die Probleme immer sehr ernst und hört genau zu. Sie hat mir schon oft sehr geholfen.
Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Super Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank für Ihre bisherige Betreuung Frau Nobis.
Ich habe immer sehr zeitnah einen Termin erhalten und meine Beschwerden wurden ernst genommen.
Bei Frau Nobis kann man ganz klar seine Meinung vertreten und bekommt ein ehrliches Feedback - was mir sehr viel bedeutet heutzutage!

Danke auch an Ihr Team!

Liebe Grüße Sarah T.

Authentisch ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die ersten Termine waren gut. Frau Dr Nobis war nett und hat sich Zeit genommen.
Irgendwann hatte ich konkrete Fragen, die nicht ernst genommen wurden, mir wurde oft (über lauten Tonfall) das Wort abgeschnitten und Wartezeiten überschritten die 5- 10min Behandlungszeit um ein Vielfaches.
Brustabtasten (bei Unsicherheit meinerseits) war ein einmaliges flottes Streichen über die Außenseite. Bei Knoten in Brust/Schambeinprellung kein kurzfristiger Termin möglich. Habe damals gewechselt.

Anfangs Zeit genommen, später Untersuchung im Schnelldurchlauf. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Nobis hat mir sehr geholfen .Sie ist direkt und ehrlich .fühlte mich sofort bei ihr gut aufgehoben.. Das Team ist sehr freundlich bei Fragen kam immer eine Rückmeldung ..Vielen Dank an das Team

Eine sehr Kompetente Frau. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin ist unfreundlich, respektlos und unprofessionell. Sie hat heute mein Kind (Alter 2 Jahre) geschupst und ihn beleidigt, weil er nur Ihren Computer interessant fand. So etwas unerzogenes und respektloses habe ich nicht erlebt! Der Grund sei, dass sie gestresst ist, deshalb auch mal einen schlechten Tag haben darf. In wie fern ihre Einstellung gesund und professionell ist, ist fragwürdig!

Sehr respektlos und unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben