Kaiserplatz 18, Düren

Beatrice Parthey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Beatrice Parthey Fachärztin für Dermatologie

Sind Sie Beatrice Parthey?

Standort: Praxis Beatrice Parthey Fachärztin für Dermatologie

Frau PARTHEY hat eine überragende Intellektuelle Fach k0mpetenz, Leider durch fehlende Haut Ärzte
ist Ihre Praxis überlaufen, Wartezeiten von 80 Minuten sind keine seltenheit,Schade,
Für mich Persönlich,bleibt Frau Parthey meine Ärztin.

Überragende Fach Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Beatrice Parthey Fachärztin für Dermatologie

Natürlich ist ärztliche Kompetenz der wesentliche Aspekt, wenn aber alles andere durchaus besorgniserregend wirkt, dann sollte die kommuniziert werden.
Überfordertes Personal, Patienten, die verloren gehen und Patienten, die der Ärztin suchen helfen. Wartezeiten von zwei Stunden.
Das alles sollte den geneigten Leser dazu bewegen, doch einmal einen anderen Hautarzt zu konsultieren

Nette Ärztin, unfassbar schlechte Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Parthey Fachärztin für Dermatologie

Ich war bei Frau Parthey zur Hautkrebsvorsorge. Sie hat bei mir dann ein SS-Melanom und eine weiter Hautauffälligkeit diagnostiziert und mich damit zum Chirurgen überwiesen. Um keine Zeit zu verlieren hat die Praxis die Termine beim Chirurgen für mich organisiert. Ergebnis am Ende war das es zwei SS-Melanome waren die entfernt wurden. Zum Glück im Stadium 1a.

Heute war ich bei Frau Parthey zur Organisation der Nachsorge. Eine sehr nette und einfühlsame Ärztin die mir alle Fragen vollumfänglich und verständlich beantwortet hat und die sehr bemüht ist das dies die letzten Krebsdiagnosen waren die ich bekommen habe.

In der Praxis herrscht ein wahnsinniger Andrang, dass stimmt. Aber wenn man erstmal drin ist und ein "drängender Fall" ist der genau beobachtet und behandelt werden muss ist man hier allerbestens aufgehoben. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden.

Lebensretterin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

DIE Ärztinen sind gut.
Ich habe 4 Stunden pausenlos probiert einen telefonisch zu erreichen - Leider Nein. Entweder besetzt oder keiner ging ans Telefon.
Termin erst in einigen Monaten.
Trotz Termin über 2 Stunden Wartezeit.
Praxis total überfüllt, keine Sitzplätze.
Unverschämt, das es so etwas gibt.
Kann ich absolut nicht empfehlen.

Ärztinnen gut, Praxis ungemügen +++ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Parthey Fachärztin für Dermatologie

Ich war schon öfter bei Frau Dr Parthey und sie war immer freundlich und hat sich Zeit genommen
Heute musste eine Probe entnommen werden und sie hat direkt gemerkt das ich Angst hatte
Mit viel Witz und einer großen Portion Einfühlungsvermögen hat sie mir die Angst genommen... und das nicht zum ersten mal!!!
Eine richtig klasse Ärztin!!!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Parthey Fachärztin für Dermatologie

Freundlich,Kompetent, Fachlich sehr Gut. Es müssen sehr lange Wartezeiten in Kauf genommen Werden.

Haut Screening • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beatrice Parthey Fachärztin für Dermatologie

Hatte einen Termin im September zur Vorsorgeuntersuchung, der nach ca 2,5h vergeblicher Wartezeit abgebrochen wurde, Der Termin wurde verschoben auf November. Nach einer Wartezeit von 30min, was ganz o.K. ist, war ich im Untersuchungszimmer, sollte mich zur Untersuchung schon mal frei machen und auf die Ärztin warten .
Da nach 30 Minuten frieren kein Arzt kam, der Nebenraum wurde zweimal belegt, bin ich davon ausgegangen dass ich vergessen wurde.
Ich werde hier keinen neuen Termin machen.

Ärztin kompetent, Praxis Organisation grausam schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Parthey Fachärztin für Dermatologie

Ich möchte gerne meinen Termin verschieben oder zumindest einige Minuten verschieben.
Ich komme Telefonisch nicht durch. Ich war dann am Montag mittag mit meiner Arbeitskollegin in meiner Pause persönlich in der Praxis. Es standen gefühlt 15 Menschen vor der Theke.
Ich bin berufstätige Mutter und habe nicht die Zeit sooft dort anzurufen oder sooft dort hinzugehen.
Irgendwie müsste da Abhilfe geschaffen werden. So kann das nicht weitergehen.
Dann kann ich nicht mehr zu dieser Praxis gehen. Die Ärztin selbst ist sehr sympathisch, kompetent und vertrauenswürdig.

Telefon nicht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Beatrice Parthey Fachärztin für Dermatologie

Einen Termin telefonisch vereinbaren? Fast unmöglich. Telefonisch irgendetwas erfragen? Unmöglich. Wartezeiten in der Praxis ca. 3 bis 4 Stunden trotz Termin. Wartezeit in der Praxis um nach einem Termin zu fragen beträgt auch fast schon 1 Stunde!
Egal wie gut diese Ärztin ist, DAS IST KEIN ZUSTAND im Bereich Wartezeiten/telefonische Erreichbarkeit!!!! UNMÖGLICH!!

Wartezeiten - Erreichbarkeit - miserabel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Beatrice Parthey Fachärztin für Dermatologie

Wenn man gebeten wird Platz zu nehmen, aber kaum noch Platz zum stehen bleibt ist das inakzeptabel. Das nachdem man ein halbes Jahr auf den Termin wartet....unverschämt

Inakzeptable Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben