Dr. med. Beatrice Schymura bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie zu uns gefunden haben.
Wir haben es uns in unseren Praxen in München-Nymp...

Strahlentherapie Nymphenburg Dres. Martin Thoma und Sabrina Astner

Standort: Strahlentherapie Fürstenfeldbruck Dres. Martin Thoma und Sabrina Astner

Ich möchte mich recht herzlich für die liebe Wegbegleitung bedanken,durch meine Brustkrebserkrankung im September 2021 war ich leider gezwungen 28 Bestrahlungen zu nehmen.
Die Ärzte und die Therapeuten Mitarbeiter waren allesamt sehr nett höflich und haben mir geholfen das gemeinsam durchzustehen.
Allen voran möchte ich Herrn Xxxxx erwähnen der stets ein offenes Wort hat und mir bei vielen Fragen zur Seite steht.Vielen lb Dank
MfG Xxxxx

Strahlentheraphie Fürstenfeldbruck/Nymphenburg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier fühlt man sich von Anfang bis zum Ender der Therapie stets bestens aufgehoben. Ein ausnahmslos empatisches, freundliches Team. Alle Wünsche, grade terminlich, werden erfüllt. Wie hier mit Patienten umgegeangen wir ist einzigartig... Vielen Dank für die äuserst angenehme Therapiezeit...

Best Team ever!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Strahlentherapie Nymphenburg Dres. Martin Thoma und Sabrina Astner

Ich hatte ausgerechnet während der Pandemiezeit 15 Bestrahlungstermine. Praxismanagement und Terminverwaltung waren trotzdem perfekt! Es entstanden nur minimale Wartezeiten. Das gesamte Team war immer geduldig, freundlich, fröhlich und höflich jedem einzelnen Patienten und -soweit man das beurteilen kann- auch den Kollegen gegenüber. Man fühlt sich in dieser Praxis immer persönlich angesprochen und nie nur als Fall routinemäßig „abgehandelt“.
Frau Dr. Schymura nimmt sich ebenfalls für Nachfragen oder Besprechungen alle Zeit, die man als Patient benötigt, und geht auf jede Nachfrage interessiert ein.
Mit meiner Beurteilung stehe ich nicht alleine da. Andere Patienten, mit denen ich gesprochen habe, waren genauso begeistert von dieser Praxis wie ich.

Klingt wie PR, ist aber Meine Erfahrung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Das gesamte Personal ist außerordentlich freundlich, der Umgang mit schwerkranken Menschen vorbildlich und fürsorglich. Man fühlt sich in den besten Händen!

Sehr nette kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Strahlentherapie Nymphenburg Dres. Martin Thoma und Sabrina Astner

Bei Frau Dr. Schymura fühlt man sich bestens aufgehoben.

Nett, freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Strahlentherapie Nymphenburg Dres. Martin Thoma und Sabrina Astner

Frau Dr. Shymura hat mich während der Strahltherapie begleitet. Für die Aufklärung sowie der Abschlussgespräch hat sie sich viel Zeit genommen, der Therapieablauf, Nebenwirkungen und alle relevante Punkten waren detailliert besprochen, alle Fragen fachlich begründet beantwortet.
Die Behandlung lief reibungslos. Als ich Problemen hatte, die Situation war sehr effektiv gelöst.
Also alles perfekt

bin absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Schymura ist eine angenehme Ärztin, die es versteht, einem Ängste zu nehmen.
Sie macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck.
Sie gibt sich nicht als "Halbgöttin in Weiß", sondern sehr natürlich und menschlich.
Auch das gesamte Personal der Strahlentherapie ist sehr nett und freundlich.

sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Strahlentherapie Nymphenburg Dres. Martin Thoma und Sabrina Astner

Frau Dr. Schymura wurde mir empfohlen. Ein Glücksgriff! Die Praxis ist hochmodern in einem angenehmen Ambiente, das Personal durchweg unglaublich freundlich und zuverlässig (ohne künstlich zu wirken), die technische Ausstattung auf neuesten Stand etc. Die fachliche Kompetenz von Frau Dr. Schymura ist absolut beeindruckend, die menschliche Komponente und ihr Einfühlungsvermögen, sowie ihre Art schwerst erkrankte Menschen zu motivieren sind weitere herausragende Eigenschaften. Deshalb Note 1 und absolute Weiterempfehlung!

Sehr freundlich und fachlich hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie zu uns gefunden haben.
Wir haben es uns in unseren Praxen in München-Nymp...