Trierer Str. 19, Karlstein am Main

Beatrice Winicker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Beatrice Winicker Heilpraktikerin

Sind Sie Beatrice Winicker?

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie

1 Bewertung

Standort: Praxis Beatrice Winicker Heilpraktikerin

Frau Beatrice Winicker ist für mich die Heilpraktiker der Wahl, wenn es um das nicht sichtbare geht, etwa körperliche Beschwerden durch wurzelbehandelte Zähne, beim Zahn-Ziehen die örtliche Betäubung, die Nachwirkung von Zeckenbissen, Unverträglichkeiten aus der Nahrung oder der Luft usw., um diese aufzuspüren und aus dem Körpersystem zu entlassen.
Sie ist ein Leuchtturm für mich, da mein Körper feinfühliger geworden ist, nehme ich ganz viel intensiver war und Frau Beatrice Winicker unterstützt mich dabei mit ihren zukunftsweisenden Praktiken, um schnell wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Da ich von dieser Methode so überzeugt bin, habe ich mir das PhotonLight-Home gekauft und bin sehr dankbar über diese Möglichkeit der Eigenbehandlung. Sehr unterstützend und hilfreich ist hierbei das frisch gedruckte, wert- und gehaltvolle Buch von meiner Heilpraktikerin mit dem Titel "MEIN BIOPHOTONEN-HANDBUCH" und ist gerade jetzt besonders wichtig in diesen Zeiten des Umbruchs, in der sich die ganze Menschheit befindet. Die Biophotonen leisten einen heilsamen und sehr wirksamen Beitrag und ich möchte sie sogar als "Licht-Spender" für meinen Körper und meinen Geist bezeichnen. In diesem Buch ist ein leichter Zugang zu finden und dem verständlich aufgezeigten Behandlungsweg bei allerlei Beschwerden darf gefolgt werden und auf die eigenen Bedürfnisse ausrichten. Es gilt, sich mutig und beherzt einzulassen, auch hinzugeben und den Pfad des Selbstheilungs-Prozesses zu beschreiten. Ein altes Sprichwort ist wieder hoch aktuell geworden "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott" - so darf ich diesen Worten Ausdruck verleihen und vertrauensvoll aussenden "Ich bin gesund, ich werde gesund bleiben. Ich bin glücklich und ich werde glücklich bleiben."

Mit Licht und Eigenliebe die körperlichen Beschwerden heilen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert