Praxis Beatrix Beckers-Ortloff Krankengymnastik
Marktplatz 20, Langenfeld

Beatrix Beckers-Ortloff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Beatrix Beckers-Ortloff?

Standort: Praxis Beatrix Beckers-Ortloff Krankengymnastik

Ich bin in dieser Praxis von einer Therapeutin behandelt worden, die mir sehr geschadet hat. Folgedessen stehe ich nun vor einer Operation. Ich habe immer wieder gesagt, dass das was sie dort macht unendlich weh tut. Sie ist gar nicht auf mich eingegangen und hat ihr Ding durchgezogen. Kein Erklären, kein Gespräch. So etwas darf nicht sein. Sie war völlig Empathielos.

Inkompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Beatrix Beckers-Ortloff Krankengymnastik

Ich bin seit ein paar Monaten bei einer Therapeutin. Sie bespricht keine Therapieziele mit mir, was wünschenswert wäre. Bestimmte Erkrankungen werden nicht ernst genommen. Sie "therapiert" fleißig drauf los ohne erkennbaren Sinn.
Die Räume sind teilweise sehr kalt und ich fühle mich nicht gut dort.
Es wird mit Kolleginnen über andere Patienten in meinem Beisein gesprochen. Werde mir baldmöglichst eine andere Praxis suchen.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrix Beckers-Ortloff Krankengymnastik

Ich war einige Jahre in dieser Praxis. Die Therapeutin verstößt nachweislich immer wieder gegen die ihr (ebenso wie anderem medizinischen Personal) obliegende Schweigepflicht. So etwas geht nicht!
Die Termine wurden immer wieder verschoben oder
wegen einer Fortbildung oft ganz abgesagt. Der Patient bleibt auf der Strecke. Die Praxis ist allgemein äußerst unruhig und seit der Coronazeit sind die Behandlungsräume teils nur 17° kalt.
Ich kann diese Praxis nicht empfehlen!!

Unfassbare Zustände ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrix Beckers-Ortloff Krankengymnastik

Seit 28 Jahren werde ich regelmäßig in der Praxis behandelt, um die Symptome meiner chronischen Erkrankung etwas zu lindern. Wenn es mir schlecht geht, werde ich von den Therapeutinnen zu Hause behandelt.
Die Behandlungsräume sind sauber, hell und freundlich eingerichtet. Das Personal sorgt für eine gute Athmosphäre im Kontakt mit den Patienten. Jede Physiotherapeutin dieser Praxis hat verschiedene Zusatzausbildungen, so gibt es ein breitgefächertes Angebot. Sogar unter den erschwerten Bedingungen durch die Corona-Pandemie wurden die Termine eingehandelt. Die Therapeutinnen arbeiten wie z. B. Krankenschwestern und Ärzte unter einem besonderen Risiko sich mit dem Coronavirus anzustecken Seit einem Jahr gibt es die Corona-Pandemie, deshalb wurden Schulen und Kindergärten, Geschäfte und Gastätten geschlossen. Sogar ein Krankenhaus hatte keine Betten mehr frei, weil alle mit Corona Patienten belegt waren. Ich gehe davon aus, dass fast alle durch diese Pandemie massive Einschränkungen erfahren haben. Ich finde es sehr bedauerlich, dass es soviel Unverständnis gibt, auch wenn ich verstehe, dass die Physiotherapien dringend nötig sind.
Ich kann diese Praxis sehr empfehlen und bin froh, dass mir dort geholfen wurde und wird.

Chronische Erkrankung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten